Kameliendame 2000

Romantik, Drama • Italien • 1969 • 95 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Armand Duval reist aus beruflichen Gründen nach Rom. Dort lernt er über einen Bekannten die attraktive und verwöhnte Marguerite Gautier kennen, von der er sofort fasziniert ist. Als Armand von ihr eingeladen wird, gesteht er Marguerite seine Liebe. Nach einer kurzen Liaison trennt sie sich jedoch wieder von ihm. Um sie zu provozieren schläft Armand auf einer ausschweifenden Party vor ihren Augen mit einer anderen Frau.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Camille 2000
Produktionsland
Italien
Originalsprache
Englisch
Regie
Radley Metzger
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Danièle Gaubert, Nino Castelnuovo, Eleonora Rossi Drago, Roberto Bisacco
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Kameliendame 2000" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: