Murdoch Mysteries
HOT

SERIE • 17 Staffeln • Sonstige, Krimi, Thriller, Drama • Kanada, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2008
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Originaltitel
Murdoch Mysteries
Produktionsland
Kanada, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Cal Coons, Leslie Hope, Harvey Crossland, Laurie Lynd, Don McCutcheon, Peter Mitchell, Eleanore Lindo, Yannick Bisson, Don McBrearty, Gary Harvey
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Yannick Bisson, Helene Joy, Jonny Harris, Lachlan Murdoch, Thomas Craig, Daniel Maslany
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
01
Unter Strom
Der tödliche Stromschlag einer jungen Frau führt Murdoch zu einem Krieg zwischen rivalisierenden Energieversorgern. (Text: Sony Channel)
02
Geschlossene Gesellschaft
Bei einem Treffen der Polizeichefs stellt Murdoch Brackenreid unbeabsichtigt in den Schatten und erregt die Aufmerksamkeit von Chief Constable Stockton, der ihn dazu einlädt, sich für eine Position als Inspector auf dem Polizeirevier Nummer Drei zu bewerben. (Text: Sony Channel)
03
Ausgeknockt
Nach seinem Sieg gegen Sully Sullivan, wird der Außenseiter Amos Robinson tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Verdächtige ist seine Ehefrau Fannie, die über seiner Leiche stehend vorgefunden wurde. (Text: Sony Channel)
04
Geisterstunde
Detective Murdochs Held Arthur Conan Doyle, der Schöpfer von Sherlock Holmes, ist in der Stadt, um einen Vortrag über Spiritualismus zu halten. (Text: Sony Channel)
05
Bis dass der Tod uns scheidet
Wendell Merrick wurde im Sitzungsraum der Kirche an dem Tag getötet, an dem er Eunice McGinty heiraten sollte. (Text: Sony Channel)
06
Bluthunde
John Delaney war auf dem Heimweg von einem Rattenkampf im Pub von Vincent Newcombe und endete mit dem Gesicht nach unten im Fluss. In der Nähe findet Murdoch den bäuchlings liegenden betrunkenen Harry, seinem entfremdeten Vater. (Text: Sony Channel)
07
Theaterdonner
Inspector Brackenreid genießt gerade eine Aufführung des Theaterstücks „Macbeth“, als die Decke der Kulturstätte nachgibt und eine skelettartige Leiche vor die Füße der Hauptdarstellerin fällt. (Text: Sony Channel)
08
Stille Wasser
Die Leiche von Richard Hartley, einem neu ernannten Mitglied der King’s Club Herren-Achter-Rudermannschaft, wird am Strand angeschwemmt aufgefunden. (Text: Sony Channel)
09
Der Bauchredner
Murdoch stellt das Geständnis eines verrückten Bauchredners in Frage, der behauptet, seinen alkoholkranken Vater ermordet zu haben und Arthur Conan Doyle kommt mit einem Hintergedanken in die Stadt. (Text: Sony Channel)
10
Verlorenes Glück
Howard Rookwood, Philanthrop und Miteigentümer einer Leimfabrik und Gerberei, wird tot aufgefunden, nachdem er von einer Spendengala für das Calvin Baker’s House für Mädchen in Toronto nach Hause gekommen ist. (Text: Sony Channel)
11
Der Sensenmann
Dr. Francis Grout, ein Mitbegründer des Greyson Institute of the Mind, wird tot aufgefunden. Pfeile ragen aus seinem Rücken – die Buchstaben WY sind mit Blut auf einen nahegelegenen Stein geschrieben. (Text: Sony Channel)
12
Die Bruderschaft
Noch in derselben Nacht, in der der britische Berater, David Jennings, die Behörden vor einer möglichen irischen Bedrohung des Prinzen warnt, taucht eine irische Frau, die einen Ring der Bruderschaft trägt, tot auf. (Text: Sony Channel)
13
Folge dem Geld
Henri Gastons Leiche wird an einem Baum hängend im Rouge Valley gefunden. Doch das Fehlen jeglicher Fußspuren gibt Murdoch Rätsel auf – wie ist die Leiche im Baum gelandet? (Text: Sony Channel)
2. Staffel 2 (13 Episoden)
01
Wilder Westen
Als die reisende Buffalo Bill Cody's Western Extravaganza sich in Toronto niederlässt, geschehen Morde. Inspektor Murdoch muss die Verbrechen aufklären, während sein Chef in Annie Oakley verliebt ist.
02
Schlangen und Leitern
Ein Ermittler von Scotland Yard trifft ein, der hinter dem berüchtigten Jack the Ripper her ist. Unterdessen nimmt Murdoch Tanzunterricht, damit er Dr. Ogden zu einem Ball begleiten kann.
03
Bis auf die Knochen
Als bei der Enthüllung eines rekonstruierten Dinosaurierskeletts bei einer Galaveranstaltung die Leiche eines jungen Mannes in dessen Kiefern zum Vorschein kommt, muss Murdoch in die Welt der Knochenjäger eintauchen, um den Täter zu finden.
04
Illusionen
Der junge Harry Houdini wird Murdochs Hauptverdächtiger, als er in einem gewagten Raubmordfall ermittelt. In der Zwischenzeit kommt die Schwester von Dr. Ogden zu Besuch und fühlt sich bald zu Murdoch hingezogen.
05
Die grüne Fee
Die Romanze zwischen Inspektor Murdoch und Dr. Ogden spitzt sich zu, als Murdoch den Tod einer jungen Frau untersucht, die als Edelprostituierte arbeitet.
06
Schattenwelt
Während sie den Tod einer jungen Frau untersuchen, stellen Murdoch und Dr. Ogden fest, dass ihre Beziehung bedroht ist, als sich herausstellt, dass sie in der Frage der Abtreibung gegensätzlicher Meinung sind.
07
Mord auf dem Campus
Detective Murdoch befürchtet, dass seine Beziehung zu Dr. Ogden dauerhaft beschädigt wurde, als er sich auf die Suche nach einem scheinbar perfekten Verbrechen macht: dem Mord an einem Universitätsprofessor. Unterdessen setzt Constable Crabtree seine Suche nach seiner leiblichen Mutter fort.
08
Der eiserne Riese
Murdoch fühlt sich von der verwitweten Mutter eines verschwundenen Jungen angezogen, doch der Fall nimmt eine seltsame Wendung und dreht sich um Spione, Zwerge und eine Roboter-Superwaffe.
09
Rollentausch
Dr. Ogden und Enid wetteifern darum, den verletzten Murdoch wieder gesund zu pflegen, als er in seinem Delirium beginnt, seine Vermieterin zu verdächtigen, einen Mord zu planen. Unterdessen untersucht Constable Crabtree einen Fall, in dem es um einen unangenehmen Papagei geht.
10
Heißer Draht
Die Entdeckung eines verwesten Körpers führt Murdoch in die faszinierende Welt der Telegrafie – dem Äquivalent des Internets von 1895. Als Murdoch Enid um Unterstützung bei den Ermittlungen bittet, gerät sie in Gefahr. In der Zwischenzeit stellt Dr. Ogden aufgrund des unberechenbaren Verhaltens von Inspektor Brackenreid die Goldkur in Frage, die der Inspektor einnimmt, um ihm zu helfen, mit dem Trinken aufzuhören.
11
Tödliches Schweigen
Murdochs Ermittlungen zum Tod eines jungen jüdischen Mannes führen zu Torontos kleinem jüdischen Getto – dem Ward. Dort findet er eine Geschichte über eine verbotene Romanze und fühlt sich erneut zu Dr. Ogden hingezogen.
12
Werwölfe
Ein grausamer Mord, scheinbar durch den Rachen eines wilden Tieres, führt Murdoch in die geheimnisvollen Welten des nordamerikanischen Schamaismus und der Lykanthropie. Auf der Suche nach einer realistischen Erklärung muss sich Murdoch zwischen Enid und Dr. Ogden entscheiden.
13
Alles oder nichts
Bei der Untersuchung eines Mordes wird Murdoch mit einem Polizisten aus dem Nordwesten zusammengebracht, dessen Methoden und Verhaltensweisen diesem auffallend ähneln – vielleicht zu ähnlich? Murdoch hofft, seine Beziehung zu Dr. Ogden wiederzubeleben – aber ist es zu spät?
3. Staffel 3 (13 Episoden)
01
Ein Mann verschwindet
Detective William Murdoch flieht vor zwei britischen Sicherheitsbeamten und sucht Zuflucht in einem Pub. Gleichzeitig haben seine Kollegen in Toronto keine Ahnung, was aus Murdoch geworden ist.
02
In eigenen Kreisen
Murdoch ermittelt in einem Mordfall in Chinatown. Murdochs Ermittlungen in der Welt der chinesischen Einwanderer führen ihn in die dunkle Unterwelt der Polizeikorruption.
03
Victor Victorian
Ein Mann, der in einer Freimaurerloge ermordet wird, entpuppt sich als jemand, der ein Doppelleben führt. Murdoch bittet Dr. Ogden, undercover zu ermitteln.
04
Familienbande
Ganz in der Nähe ereignet sich eine Tragödie, als Brackenreids Sohn Bobby an einem sonnigen Nachmittag im belebten Allen Gardens plötzlich verschwindet, während er mit einem Freund spielt.
05
Charlottes Geheimnis
Eine Familienfeier zum 60. Geburtstag von Alexander Reynolds wird betrüblich, als er mit einem Messer in der Brust aufgefunden wird. Murdoch wird hinzugezogen und stellt bald fest, dass das Opfer von seinen Verwandten allgemein verachtet wurde. Reynolds' Familie gerät sofort unter Verdacht, doch der Kreis der Verdächtigen wird erheblich enger, als Tochter Charlotte Reynolds in einem blutgetränkten Kleid auftaucht und gesteht, ihren Vater getötet zu haben.
06
Der Meisterdieb
James Pendrick, Besitzer des Pendrick Building, präsentiert einer Gruppe von Bewunderern stolz seine umfangreiche Kunstsammlung. Der Höhepunkt der Tour ist ein prächtiger Rembrandt, den Pendrick kürzlich auf einer Reise nach Frankreich gekauft hat. Die Polizei wird angeheuert, um die Rückkehr des Gemäldes in das Pendrick-Anwesen zu bewachen, und es wird aus dem Aufzug gestohlen, wobei ein toter Wachmann im Auto zurückbleibt.
07
Zirkusblut
Im Polizeirevier Nr. 4 herrscht Chaos. Im Barnett's Travelling Royal Circus ist etwas furchtbar schief gelaufen. Lulu, der weiße Sibirische Tiger, wurde wütend und verschlang seinen Trainer teilweise, bevor er auf die Straße flüchtete. Lulu wurde inzwischen erschossen, aber es kursieren Gerüchte, dass es sich hierbei nicht einfach um einen Fall von „Tiger schlecht geworden“ handelte.
08
Lebensgeister
Murdoch wird zu einem mysteriösen Treffen im High Park eingeladen. Mit Ogden als Begleiter treffen sie bei einem Treffen der Toronto Society for The Advancement of Eugenics unter der Leitung von James Pendrick auf einige der größten Köpfe der Stadt. Murdoch erfährt, dass Sally Pendrick ihn eingeladen hat. Gastredner ist kein geringerer als der große Science-Fiction-Autor HG Wells, und neben ihm steht Ruby Ogden, Julias jüngere Schwester.
09
Liebe und Tod
Arbeiter, die am Bau einer Brücke über den Don arbeiten, machen eine grausige Entdeckung: In den Sumpfgebieten am Flussufer liegen die gut erhaltenen Leichen eines Mannes und einer Frau begraben. Murdoch und Ogden werden zum Tatort gerufen und stellen schnell fest, dass das Paar ermordet wurde. Als dann eine dritte Leiche entdeckt wird, muss Murdoch die Art des Verbrechens neu bewerten.
10
Der Fluch von Beaton Manor
Es ist eine dunkle und stürmische Nacht. Im Turm des stattlichen Beaton Hall brennt ein einsames Licht. Plötzlich zucken Blitze über den Himmel und ein markerschütternder Schrei ist zu hören. Chauncey Beaton rennt vor einem unsichtbaren Verfolger durch die Flure der Villa. Er kommt zu einem Julia-Balkon und stellt fest, dass er nirgendwo anders hingehen kann. Murdoch erreicht den Tatort, wo Chaunceys Leiche auf den Pflastersteinen liegt. Er ist offensichtlich vom Balkon gefallen, aber ist er gesprungen oder wurde er gestoßen?
11
Der Henker
Cecil Fox, ein hasserfüllter Verbrecher, der wegen Mordes an Richter Horace Mead verurteilt wurde, wird zum Galgen im Gerichtsgebäude von Toronto geführt. Murdoch, der als Zeuge dort ist, zuckt zusammen, als Pleasant an der Klinke der Falltür drückt und Fox zu seinem Schöpfer schickt. Als sie die Obduktion durchführt, bemerkt Ogden eine merkwürdige Stichwunde im Hals. Verwirrt beugt sie sich vor, um besser sehen zu können, und Fox‘ Augen öffnen sich! Bevor Ogden reagieren kann, schlägt Fox sie bewusstlos und rennt davon.
12
Nackte Tatsachen
Murdoch wird in die unanständige Welt der viktorianischen Erotik und Erpressung hineingezogen, als er den Mord an Abigail Tunstall untersucht, einer jungen Frau, die für anzügliche Fotos posiert hatte. Interviews mit Abigails Freunden und Familie und die Entdeckung eines ihrer erotischen Fotos helfen Murdoch dabei, den Ort herauszufinden, an dem die Bilder aufgenommen wurden – ein Studio, das einem Fotografen namens Marcus Evans gehört. Als Murdoch Fotosammlungen nach Hinweisen auf den Mord an Abigail durchsucht, macht er eine verblüffende Entdeckung: Eines von McHughs Erotikmodellen ist niemand anderes als Sally Pendrick, die lebhafte und schöne Frau von Murdochs Erzfeind, dem reichen und mächtigen Industriellen James Pendrick.
13
Mit den Waffen einer Frau
Murdoch wird beauftragt, einen äußerst seltsamen Mord zu untersuchen. Der Verstorbene wurde in einem von innen verschlossenen Raum ohne anderen Eingang gefunden. Doch hinter dem Fall steckt noch mehr: Das Opfer scheint explodiert und verbrannt zu sein, doch es gibt keine Spur einer Explosion oder eines Feuers. Bevor Murdoch seine Ermittlungen fortsetzen kann, nimmt der Fall eine bizarre Wendung, als der alte Freund und weltberühmte Erfinder Nikola Tesla auftaucht und kryptisch verkündet, dass er „zu spät“ sei.
4. Staffel 4 (13 Episoden)
01
Pakt mit dem Teufel
Murdoch sucht Rat bei seinem Vorgänger bei einer verstörenden Mordermittlung.
02
Das Kommando
Murdoch untersucht die Morde an kanadischen Soldaten, die gerade von einer Truppenübung zurückgekehrt sind.
03
Wiedersehen in Buffalo
Murdoch reist nach Buffalo, um Dr. Ogden bei der Aufklärung des verdächtigen Todes eines jungen Patienten zu helfen.
04
Das Versprechen
Bei den Ermittlungen zum Mord an Percival Jenkins stößt Murdoch auf viele Verdächtige.
05
Monsieur Murdoch
Murdoch untersucht das Verschwinden einer jungen Frau aus Paris.
06
Am Ende der Straße
Als Murdoch ein Straßenbild studiert, stellt er fest, dass der Künstler einen Tatort abgebildet hat.
07
Verborgene Schätze
Murdoch entdeckt einen Teil einer verschlüsselten Botschaft auf einer jahrzehntealten Leiche.
08
Dial 'M' for Murdoch
Eine Telefonistin hört am Telefon einen mutmaßlichen Mord mit.
09
The Black Hand
Murdoch ermittelt in einem bizarren Mordfall an Bord einer Straßenbahn.
10
Voices
Murdoch ermittelt in einem seltsamen Mordfall in einem Kloster.
11
Bloodlust
Murdoch untersucht den Tod eines Schulmädchens durch Blutverlust.
12
The Kissing Bandit
Murdoch untersucht eine Reihe von Banküberfällen bei Tag.
13
Murdoch in Wonderland
Murdoch wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall.
5. Staffel 5 (13 Episoden)
01
Murdoch of the Klondike
Murdoch schließt sich dem Goldrausch im Yukon an und trifft den radikalen Autor Jack London.
02
Down And To the Left
Detective Murdoch muss vorsichtig vorgehen, als er einen katholischen Verdächtigen im Mordfall an einem Alderman verfolgt, der bei dem versuchten Attentat auf den protestantischen Bürgermeister der Stadt getötet wurde.
03
Evil Eye Of Egypt
Als Detective Murdoch eine Reihe von Todesfällen im Zusammenhang mit einer Ausstellung ägyptischer Antiquitäten untersucht, ist Constable Crabtree überzeugt, dass der Fluch einer Mumie dafür verantwortlich ist.
04
War on Terror
Während er eine Explosion untersucht, infiltriert Detective Murdoch eine anarchistische Gruppe unter der Führung der amerikanischen Gewerkschaftsorganisatorin Emma Goldman.
05
Murdoch At The Opera
Mit der engen Unterstützung des opernbegeisterten Inspektors Brackenreid untersucht Detective Murdoch den Mord an einer jungen Opernsängerin, die als Zweitbesetzung für eine stürmische Diva fungiert.
06
Who Killed The Electric Carriage
Detective Murdoch vermutet, dass der ehrgeizige Erfinder eines Elektrofahrzeugs einen Mitarbeiter ermordet hat, der seinen Plänen, mit Henry Ford zu konkurrieren, im Weg stand.
07
Stroll On The Wild Side - Part One
Detective Murdochs Ermittlungen zum Verschwinden einer stillen Bibliothekarin führen zu einem Wiedersehen mit seiner früheren Liebe Anna Fulford und der Entdeckung einer dunklen Unterwelt.
08
Stroll On The Wild Side - Part Two
Nachdem er seine Geliebte Anna vor der Schwarzen Hand gerettet hat, handelt Detective Murdoch um ihr Leben. Während seiner Ermittlungen zum Mord an einer schüchternen Bibliothekarin mit einem geheimen Leben trifft er auf eine andere junge Frau, die sich verführerisch verhält.
09
Invention Convention
Nachdem ein rücksichtsloser Erfinder auf einem Kongress getötet wurde, werden Murdochs Ermittlungen von seinem Idol Alexander Graham Bell unterstützt.
10
Staircase To Heaven
Nachdem ein Kartenspiel mit hohen Einsätzen, an dem Dr. Grace beteiligt ist, mit dem Tod eines Spielers endet, ist Murdoch schockiert, als er erfährt, dass der wahre Preis ihrer Wetten darin besteht, sterben zu müssen.
11
Murdoch In Toyland
Detective Murdoch wird von einem geistesgestörten Kriminellen verspottet, der an jedem Tatort sprechende Puppen mit makabren persönlichen Nachrichten hinterlässt.
12
Murdoch Night In Canada
Detective Murdochs Ermittlungen zum Mord an einem Mitglied der Eishockeymannschaft Toronto Wellingtons führen ihn nach Ottawa.
13
Twentieth Century Murdoch
Murdoch untersucht die Behauptungen eines Mannes, der sagt, seine Zeitreisen in die Zukunft hätten ihm Informationen geliefert, die es ihm ermöglichten, Verbrechen zu stoppen, während der Silvesterball der Polizisten aufregende persönliche Möglichkeiten für das 20. Jahrhundert biete.
6. Staffel 6 (13 Episoden)
01
Murdoch Air
Murdoch untersucht den Absturz einer Flugmaschine, bei dem ein Mann getötet wurde, und deckt dabei eine Verschwörung und Sabotage auf.
02
Winston's Lost Night
Detective Murdoch verdächtigt einen Soldaten, nachdem ein Veteran durch ein Schwert getötet wurde.
03
Murdoch On The Corner
Murdoch filmt eine Straßenecke, um einen Mörder zu fassen.
04
A Study In Sherlock
Zwei Bankschließfächer, die übertragen werden sollten, werden von Dieben entwendet und das Verbrechen wird von Detective Murdoch untersucht. Der Fluchtfahrer der Diebe wird getötet. Am Tatort taucht jemand auf, der behauptet, Sherlock Holmes zu sein, und gibt einige hilfreiche Informationen. Dr. Ogden findet heraus, dass es sich tatsächlich um David Kingsley handelt, der einst wegen einer Geisteskrankheit behandelt wurde. „Sherlock Holmes“ scheint über die Eigenschaften der gleichnamigen Romanfigur zu verfügen, beispielsweise über die Fähigkeit, eine Person oder einen Tatort zu „lesen“.
05
Murdoch Au Naturel
Murdoch beauftragt einen aufschlussreichen Detektiv mit der Untersuchung eines Mordes in einer FKK-Gemeinschaft.
06
Murdoch And The Cloud Of Doom
Ein giftiges Gas wird in die Stadt Toronto freigesetzt, es sei denn, Murdoch kann einen Weg finden, es zu stoppen.
07
The Ghost Of Queen's Park
Während er den Tod eines Politikers untersucht, der angeblich von einem rachsüchtigen Geist getötet wurde, geraten Crabtrees Theorien über das Paranormale in Konflikt mit Murdochs wissenschaftlichen Überzeugungen.
08
Murdoch In Ladies Wear
Murdoch untersucht den Mord an einem Kaufhausleiter von Eaton, der bei den Ladenmädchen unbeliebt war.
09
Victoria Cross
Eine Mordermittlung wird durch einen unkooperativen Zeugen behindert.
10
Twisted Sisters
Murdoch untersucht mehrere Fälle, in denen eine einzelne Karrierefrau ertrunken ist.
11
Lovers In A Murderous Time
Eine wahnhafte Frau ist die Hauptverdächtige bei der Messerstecherei auf ihren Verlobten.
12
Crime & Punishment
Detective Murdoch und seine Methoden geraten ins Wanken, als einer seiner Kollegen in einen verdächtigen Mord verwickelt wird.
13
The Murdoch Trap
Da sein Kollege wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde, beeilt sich Detective Murdoch, die beiden zu entlasten, und tappt dabei in eine Falle, die der wahre Mörder gestellt hat.
7. Staffel 7 (18 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
8. Staffel 8 (18 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
9. Staffel 9 (18 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
10. Staffel 10 (18 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
11. Staffel 11 (18 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
12. Staffel 12 (18 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
13. Staffel 13 (18 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
14. Staffel 14 (11 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
15. Staffel 15 (24 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
16. Staffel 16 (24 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
17. Staffel 17 (19 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
Extras (15 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
Trailer