Zwei an einem Tag
HOT

SERIE • 1 Staffel • Romantik, Sonstige, Komödie, Drama • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2024
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
One Day
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Nicole Taylor
FSK
12
Untertitel
Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Deutsch
Besetzung
Ambika Mod, Leo Woodall, Essie Davis, Tim McInnerny, Amber Grappy, Jonny Weldon, Eleanor Tomlinson, Brendan Quinn
Sprache
Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Zwei an einem Tag (14 Episoden)
Streamen: netflix
1988: Am Abschlussabend treffen sich Emma und Dexter das erste Mal. An diesem Abend entwickelt sich fast eine Liebe, doch der Morgen wartet mit verpassten Chancen auf.
01
Folge 1
1988: Am Abschlussabend treffen sich Emma und Dexter das erste Mal. An diesem Abend entwickelt sich fast eine Liebe, doch der Morgen wartet mit verpassten Chancen auf.
02
Folge 2
1989: Dex und Em schlagen sehr verschiedene Richtungen ein. Der eine sinniert in einer Villa in Rom und die andere in einem Minibus in den Midlands über die Zukunft.
03
Folge 3
1990: Em hat sich das Leben in London anders vorgestellt. Während einer Schaffenskrise arbeitet sie in einem schäbigen Restaurant, in dem Dex sie besucht.
04
Folge 4
1991: Im gemeinsamen Urlaub in Griechenland hat Emma vorgesorgt, damit die Beziehung platonisch bleibt, während Dexter lieber über den Abend nachdenkt, der sie zusammenbrachte.
05
Folge 5
1992: Nach einer durchzechten Nacht besucht Dexter seine Familie. Seine Mutter ist entsetzt über seine üble Verfassung.
06
Folge 6
1993: Dex erhält seinen Platz im Rampenlicht, während Emma Premiere mit ihrem neuen Stück feiert. Sie bestärkt ihre Schauspieltruppe, während Dex einen Dämpfer erhält.
07
Folge 7
1994: Emma und Dexter verbringen einen glamourösen, aber katastrophalen Abend, an dem er mit seinem neuen pompösen Lebensstil angibt, von dem Emma nicht beeindruckt ist.
08
Folge 8
1995: Am letzten Tag der Schule gerät Emma in eine kompromittierende Situation. Doch zu Hause wird die Situation noch unangenehmer.
09
Folge 9
1996: Dexter möchte die Eltern seiner neuen Freundin beeindrucken, doch der Besuch läuft nicht wie geplant. Während des Dinners wird er von seinem Agenten angerufen.
10
Folge 10
1997: Die zwei laufen sich auf der Hochzeit einer Freundin über den Weg. Nach einem anfangs peinlichen Geplänkel führen die beiden ein langes Gespräch.
11
Folge 11
1998: Dexter muss sich noch ans häusliche Familienleben gewöhnen. Als er eines Abends eine Kassette von Emma findet, ruft er sie spontan an, um über alte Zeiten zu plaudern.
12
Folge 12
1999: Dexter ist deprimiert und besucht die erfolgreiche Emma in Paris. Als sie durch Paris laufen, steht ihr Beisammensein vor ein paar Monaten unausgesprochen zwischen ihnen.
13
Folge 13
2000, 2001, 2002: Die Verbindung zwischen Em und Dex wird mit jedem Jahr stärker. Sie macht Karriere als Autorin und er gründet sein eigenes Geschäft.
14
Folge 14
2003, 2004, 2007: Unfähig, über die Zukunft nachzudenken, blickt Dexter auf seine und Emmas verschlungene Vergangenheit zurück — und erhält Besuch von ein paar Bekannten.
Trailer