Preacher - Der Haschpapst

Western, Drama, Sonstige, Krimi, Thriller, Made in Europe • Niederlande • 2004 • 110 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kaufen 7.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald wird der Schwarzmarkt heiß umkämpft und immer öfter schlagen die Konflikte innerhalb der kriminellen Gruppen in gewalttätige Auseinandersetzungen um. Klaas muss erkennen, dass er nur noch wenigen Menschen in seiner Umgebung trauen kann denn sein Untergang scheint schon beschlossene Sache zu sein...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
De Dominee
Produktionsland
Niederlande
Regie
Gerrard Verhage
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Peter Paul Muller, Chantal Janzen, Frank Lammers
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Preacher - Der Haschpapst" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: