Menace II Society

Action, Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 1993 • 97 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Caine wächst in Watts, dem Schwarzen-Ghetto von L.A. auf. Sein Vater war Drogendealer, seine Mutter starb an einer Überdosis. Nun wächst er bei den Großeltern auf, aber die können nicht verhindern, dass Caine in die Kriminalität abrutscht, mit anderen Autos klaut und Drogen nimmt. Sein Vorbild ist der besonders gewalttätige O-Dog, der bei einem Ladenüberfall die Besitzer erschießt. Da schlägt Ronnie, Freundin eines inhaftierten Kumpels von Caine, diesem vor, ein neues Leben außerhalb der Stadt aufzubauen ...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Menace II Society
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Albert Hughes, Allen Hughes
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Samuel L. Jackson, Jada Pinkett Smith, Tyrin Turner, Larenz Tate, Glenn Plummer
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Menace II Society" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: