Radius - Tödliche Nähe

Science-Fiction, Horror, Drama, Mystery, Thriller • Kanada • 2017 • 93 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Nach einem Autounfall erwacht Liam ohne Erinnerungen daran, wer er ist. Er beschließt, sich auf den Weg in die Stadt zu machen, um dort Hilfe zu suchen, doch alles, was er hier vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist, doch nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder, der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, stirbt auf der Stelle.

Originaltitel
Radius
Produktionsland
Kanada
Originalsprache
Englisch
Regie
Steeve Léonard, Caroline Labrèche
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Diego Klattenhoff, Charlotte Sullivan, Brett Donahue, Bradley Sawatzky, Nazariy Demkowicz, Andrea del Campo, Kristen Sawatzky, Darren Felbel, Shannon Guile, Rick Skene, Terry Ray, Joe Cobden, Alicia Johnston, Garth Merkeley, Trevor Kristjanson, Dennis Nicomede, Bruce Dinsmore, Cory Wojcik, Sean Skene, Darren Ross, Robert Borges, Andrea Houssin, Mel Marginet, Julianne Jain, Elizabeth Neale, BJ Verot
Trailer

Hat Ihnen "Radius - Tödliche Nähe" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: