Road To Perdition

Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2002 • 117 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Kaufen 9.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Michael Sullivan arbeitet als Killer für den Mafia-Boss Rooney. Nachdem sein älterer Sohn zufällig Zeuge eines Mordes wird, an dem er beteiligt ist, gerät alles außer Kontrolle. Seine Frau und sein jüngerer Sohn werden ermordet und er findet sich, verfolgt von der Mafia und Rachepläne schmiedend, mit seinem Sohn auf der Flucht wieder.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Road to Perdition
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Sam Mendes
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Ungarisch, Englisch, Türkisch, Französisch, Polnisch, Italienisch
Besetzung
Tyler Hoechlin, Rob Maxey, Liam Aiken, Jennifer Jason Leigh, Tom Hanks, Paul Newman
Sprache
Deutsch, Ungarisch, Englisch, Türkisch, Französisch, Polnisch, Italienisch
Trailer

Hat Ihnen "Road To Perdition" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: