Space Cowboys

Abenteuer, Action, Science-Fiction, Thriller, Made in Europe, Fantasy • Vereinigte Staaten von Amerika • 2000 • 130 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen 3.98 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew, die inzwischen alle andere Jobs haben. In knapp dreißig Tagen müssen die alten Männer ein Weltraumtraining absolvieren, das für dreißig Jahre jüngere gemacht ist. Dann kommt der Tag der Entscheidung: der Start ins All...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Space Cowboys
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Clint Eastwood
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Clint Eastwood, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland, James Garner, Marcia Gay Harden, William Devane, Loren Dean, Courtney B. Vance, James Cromwell
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Space Cowboys" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: