The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung

Komödie, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2016 • 105 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Das Leben als Teenager ist hart, das weiß wohl jeder, so auch bei der High School-Novizin Nadine. Doch es kommt noch schlimmer, als plötzlich ihr allseits beliebter älterer Bruder Darian mit Nadines bester Freundin Krista anbandelt. Nadine fühlt sich noch einsamer als zuvor, bis sie sich völlig unerwartet mit dem nachdenklichen Erwin anfreundet. Plötzlich sieht sie wieder einen Hoffnungsschimmer, und das Leben ist vielleicht doch nicht so schrecklich.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Edge of Seventeen
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Kelly Fremon Craig
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Woody Harrelson, Hailee Steinfeld, Haley Lu Richardson, Kyra Sedgwick, Blake Jenner, Hayden Szeto
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: