The Hidden Dungeon Only I Can Enter

SERIE • 1 Staffel • Action, Komödie, Science-Fiction, Animation • Japan • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "The Hidden Dungeon Only I Can Enter"
flatrate

Der geheime Dungeon ist ein legendärer Ort, an dem sich seltene Schätze und Items befinden. Noir, der dritten Sohn einer verarmten Adelsfamilie, hat seinen letzten Auftrag verloren und beschließt, den Dungeon zu erkunden. Kurz darauf erhält er die Fähigkeit, Skills zu erschaffen, zu verleihen und zu verändern ... doch um diese Fähigkeit zu nutzen, muss er Punkte ansammeln, indem er Aufgaben erfüllt, wie leckere Speisen zu verzehren oder Dinge fleischlicher Natur mit verlockenden Mitgliedern des anderen Geschlechts zu vollziehen.

Wo läuft "The Hidden Dungeon Only I Can Enter"?

"The Hidden Dungeon Only I Can Enter" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
俺だけ入れる隠しダンジョン ~こっそり鍛えて世界最強~
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Ryota Osaka, Miyu Tomita, Rumi Okubo, Yui Horie, Akari Kito, Yuki Nagano
Sprache
Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
01
Heftiges Skill Set
Nor ist der Spross eines Rittergeschlechts und hat sich bereits gegen eine weiterführende schulische Ausbildung entschlossen. Doch ein höherer Adliger macht seinem Plan, ein laues Leben als Bibliothekar zu führen, einen Strich durch die Rechnung. Wie kann er der Arbeitslosigkeit jetzt noch entrinnen?
02
Die Gilde und die Empfangsdame
Das Schulgeld der Heldenakademie ist kein Pappenstiel und Nors Familie kann es sich nicht leisten. Damit der Traum nicht platzt, muss Nor in kürzester Zeit das Geld auftreiben und schließt sich der Abenteurergilde an
03
Mitschülerin mit Problemen
Nach der Zahlung des Schuldgelds begegnen Nor und Ema einer ihrer Mitschülerinnen. Nor nimmt sie genauer unter die Lupe und muss entsetzt feststellen, dass sie unter einem fürchterlichen Todesfluch leidet. Wie können sie ihr helfen?
04
Die unbefleckte heilige Jungfrau
Auf der Suche nach einer Rettung für Maria stellt Lola für Nor einen Kontakt zu ihre Freundin Luna her, die der Kirche als Heilige Jungfrau dient. Doch Luna hat ein Problem mit Flüchen, das sie daran hindert, diese zu bekämpfen
05
Das Schicksal des Harems
Nor, Ema, Lola und Luna müssen dringen Geld auftreiben und treten bei einem geheimen Turnier an, bei der die beste Leistung als Harem bewertet wird. Schaffen sie es und kommen noch rechtzeitig um Maria vor dem Fluch zu retten?
06
Der Tulpenlöwe
Nor muss ein wenig leveln gehen und steigt nach einigen Tipps von Olivia tiefer in das Dungeon hinab. Dort trifft er auf einen Löwen mit besonderem Namen, der seinen besten Freund sucht.
07
Die Rangliste der Empfangsdamen
Lolas Kollegin Sara hat es auf Lolas Kunden, inklusive Nor, abgesehen. Um Nor behalten zu können, muss Lola unbedingt auf der monatlichen Rangliste vor Sara landen
08
Die Bitte des kleinen Mädchens
Nor hat sich in das siebte Geschoss des Dungeons gewagt, um Punkte für Lola zu sammeln, und trifft dort auf ein kleines Mädchen, das ein lebensgefährliches Problem hat
09
Auf zum Ball!
Nor wird von Emma zu einer High-Society-Party eingeladen. Die Party gerät in Aufruhr, als Diebe ankündigen, sie zu besuchen und ein paar Dinge zu stehlen, die sich dort befinden, aber dann nimmt Noir an einem Tanzkampf gegen einen Adligen teil, um Emmas Ehre zu gewinnen.
10
Auf zum Onsen
Traditionell begeben sich die Mitglieder der Helden Akademie auf eine Reise zu den heißen Quellen. Die Monster, denen sie auf dem Weg zu den heißen Quellen begegnen, sind hart, aber die Jungs in der Klasse, die ihre Lust nicht kontrollieren können, sind eine viel größere Bedrohung. Was soll Nor tun, um Emma und die anderen Mädchen zu schützen?
11
Nor's Entscheidung
Nor eröffnet seinen Laden, Sternförmige Raritäten. Aus Dankbarkeit sagt Nor Olivia, dass er sie von den Todesketten befreien wird. Der Große Weise informiert ihn, dass eine Lösung im 15. Stock des Kerkers liegt, aber eine neue Bedrohung taucht auf und zwingt sie zum Handeln.
12
Ein Kampf, den ich nicht verlieren kann
Olivia erinnert sich an ein Ereignis von vor 200 Jahren, bei dem ein junger Mann starb, weil sie ihn nicht richtig unterrichtet hat. Nor befindet sich derweil immer noch im Kampf gegen Olivia's Klon.
Trailer