The Promised Neverland
HOT

SERIE • 2 Staffeln • Animation, Fantasy, Action, Science-Fiction, Horror, Drama, Thriller • Japan • 2019
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "The Promised Neverland"
flatrate
werbung

Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus "Grace Field House". Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von "Mutter", ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein, wie zuvor! Sie müssen nun fliehen ... oder sterben!

Wo läuft "The Promised Neverland"?

"The Promised Neverland" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll, Netflix.

Originaltitel
約束のネバーランド
Produktionsland
Japan
FSK
12
Untertitel
Französisch, Deutsch, Englisch
Besetzung
Sumire Morohoshi, Mariya Ise, Erisa Kuon, Shinei Ueki, Lynn, Shizuka Ishigami, Ai Kayano, Mari Hino, Yuko Mori, Nao Shiraki, Coco Hayashi, Yoshino Aoyama, Hiyori Kouno
Sprache
Französisch, Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
When three gifted kids learn that their isolated orphanage isn’t the haven they thought, they vow to lead the other children in a risky escape plan.
01
Episode 1
Emma, Norman und Ray leben mit zahlreichen ihrer Geschwister im Waisenhaus Grace Field House. Die einzige Erwachsene ist ihre „Mama“ Isabella, die sich liebevoll um sie kümmert. Die Freude ist groß, als endlich Pflegeeltern für die kleine Conny gefunden werden. Allerdings entdecken die Kinder dadurch ein schreckliches Geheimnis.
02
EPISODE.02 131045
Emma und Norman versuchen herauszufinden, nach welchem System sie ausgeliefert werden und schmieden einen Plan: Sie wollen mit allen ihren Geschwistern von hier fliehen. Im Wald, ihrer einzigen Fluchtroute, stoßen sie aber auf ein scheinbar unüberwindbares Hindernis.
03
EPISODE.03 181045
Nachdem Norman und Emma auch Ray eingeweiht haben, versuchen die drei einen Plan für ihre Flucht zu schmieden. Dazu müssen sie aber erst herausfinden, wo sich die Sender befinden …
04
EPISODE.04 291045
Das Trio trainiert die anderen Kinder weiterhin beim Fangenspielen. Gleichzeitig beschließen sie, Don und Gilda ebenso einzuweihen. Um sicherzustellen, dass die beiden keine Spione sind, stellt Norman ihnen eine Falle.
05
EPISODE.05 301045
Norman ist schockiert, als er herausfindet, dass Ray der Spion ist. Kurzerhand macht er ihn zu einem Doppelspion, allerdings muss er dazu Emma belügen. Emma entdeckt in der Zwischenzeit einen geheimen Raum, der nur von Mama genutzt wird …
06
EPISODE.06 311045
Don und Gilda brechen in Mamas geheimen Raum ein und finden neben einem Gerät zur Kommunikation auch diverse Spielzeuge von ihren ehemaligen Geschwistern. Ihnen wird schnell klar, dass Emma und die anderen ihnen nicht die ganze Wahrheit erzählt haben.
07
EPISODE.07 011145
Krone bietet den Kindern an, ihnen bei der Flucht zu helfen, denn sie möchte selbst eine Mama werden. Emma und die anderen stimmen zu, obwohl sie ihr nicht vertrauen. Am Abend besuchen Emma und Norman Krone, um mehr Informationen zu erhalten.
08
EPISODE.08 021145
Schwester Krone scheint ihr Ziel Mama zu werden endlich erreicht zu haben. Doch ihr Tag nimmt eine unerwartete Wendung. Emma und die anderen planen in der Zwischenzeit ihre Voruntersuchung. Doch die läuft überhaupt nicht nach Plan …
09
EPISODE.09 031145
Emma und Ray wollen alles daran setzen, um Norman vor seiner geplanten Auslieferung zu retten. Ob ihnen das gelingen wird?
10
EPISODE.10 130146
Nachdem Norman sich entschlossen hat, nicht zu fliehen, erzählt er den anderen, was er bei seiner Voruntersuchung entdeckt hat. Am Abend beim Abschied unternimmt Emma einen letzten Versuch, Norman zu retten.
11
EPISODE.11 140146
Am Abend bevor Ray ausgeliefert werden soll, gesteht ihm Emma, dass sie noch lange nicht aufgegeben hat. Die Vorbereitungen sind trotz Mamas strenger Bewachung weitergegangen. Und auch Ray hat einen Plan, um die Flucht gelingen zu lassen. Doch der ist brandgefährlich …
12
EPISODE.12 150146
Die Kinder erreichen die Mauer und bereiten sich darauf vor, den Abrund zu überqueren. Mama informiert indes das Hauptquartier über den Fluchtversuch. Als die Kinder nicht geschnappt werden, beginnt Isabella selbst mit der Verfolgung.
2. Staffel 2 (11 Episoden)
Nach Normans großem Opfer und der Hilfestellung, die die Kinder von Schwester Krone erhielten, gelang es ihnen Izabella lang genug zu beschäftigen, um ihnen die Flucht zu ermöglichen. Ihre Zukunft ist damit jedoch mehr als unsicher ... Nicht nur fliehen sie in eine ihnen völlig unbekannte Welt, die von den Dämonen beherrscht wird, sondern mussten sie auch die jüngeren Kinder im »Grace Field House« zurücklassen. Auch das Wissen, dass sie auf nur einer von vielen »Plantagen« lebten und die Kinder auf den übrigen »Plantagen« weiterhin der Ernte zum Opfer fallen werden, plagt ihre jungen Gemüter mit Zweifeln. Doch bevor sie sich darüber Gedanken machen können, kommen die Erleichterung über die gelungene Flucht und der Kampf um die eigene Sicherheit ins Spiel.
01
Episode 1
Endlich in Freiheit finden sich die Kinder in einem großen Wald wieder, der voller für sie unbekannter Pflanzen und Tiere ist. Um sich nicht zu verlaufen, müssen sie sich auf all das verlassen, was sie bisher gelernt haben. Doch wie sich bald herausstellt, sind sie nicht allein …
02
Episode 2
Emma und Ray konfrontieren ihre beiden Retter. Wer sind sie und stehen sie ihnen wirklich freundlich gegenüber? Um die anderen Kinder wiedersehen zu können, müssen Emma und Ray in die Vollen gehen …
03
Episode 3
Die Kinder schaffen es aus dem Wald und stehen nun vor einem Ödland. Doch was wird sie wohl an den Koordinaten erwarten, die sie zuvor erhalten haben?
04
Episode 4
Die Gruppe ist gerade noch dabei, sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden, als sie überraschend kontaktiert werden. Was sie nun zu hören bekommen, hätten sie niemals für möglich gehalten. Wird ihr neu erlangtes Wissen ausreichen, um die nächste Zeit zu überstehen?
05
Episode 5
Nachdem sie ihren Bunker verlassen mussten, sind Emma und die anderen Kinder dazu gezwungen, sich in die Nähe der Monstersiedlung zu begeben, um nach Nahrung zu suchen. Dort sind sie ständig der Gefahr ausgesetzt, aufzufliegen …
06
Episode 6
Zu ihrer großen Überraschung treffen Emma und Ray einen alten Bekannten wieder. Von ihm erfahren sie mehr über die Monster und warum sie alle auf der Plantage gefangen gehalten wurden.
07
Episode 7
Innerhalb der Gruppe tun sich Meinungsverschiedenheiten auf, wie sie in Zukunft mit den Monstern umgehen sollen. Wird ein friedliches Zusammenleben möglich sein, oder bleibt doch nur die Ausrottung als einzige Lösung?
08
Episode 8
Während Emmas Gruppe auf der Suche nach Mujika und Sonju ist, berät sich Norman mit seinen Anhängern. Doch auch er muss einsehen, dass jegliches Handeln Konsequenzen hat ...
09
Episode 9
Emma und Ray stellen Norman zur Rede. Ob es eine Möglichkeit gibt, das Blatt noch zu wenden? Währenddessen geschehen im Gracefield House unvorhergesehene Dinge …
10
Episode 10
Die Kinder machen sich auf den Weg zum Gracefield House, um ihre Geschwister zu retten. Doch einmal mehr ist unsicher, wer eigentlich ihr Freund und wer ihr Feind ist …
11
Episode 11
Es ist nicht bloß Peter Ratri, der die Kinder noch von ihrer langersehnten Freiheit trennt. Wie sich herausstellt, ist die Entscheidung über die gemeinsame Zukunft doch nicht ganz so eindeutig wie zunächst gedacht …
Trailer

Hat Ihnen "The Promised Neverland" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: