Tiger King

SERIE • 2 Staffeln • Dokumentation, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2020
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

In dieser wahren Geschichte über einen Auftragsmord in der bizarren Unterwelt der Raubkatzenzucht schlägt ein Zooeigentümer gehörig über die Stränge.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Tiger King
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Eric Goode, Rebecca Chaiklin
FSK
16
Untertitel
Türkisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch
Sprache
Türkisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch

Episoden-Guide

1. Großkatzen und ihre Raubtiere (8 Episoden)
01
Kein Normalo
Waffenliebhaber Joe Exotic betreibt einen Raubtierpark in Oklahoma. Ihm wird zur Last gelegt, jemanden für die Ermordung seiner Rivalin Carole Baskin angeheuert zu haben.
02
Kultpersönlichkeit
Die Mitarbeiter müssen lange Arbeitszeiten, Hungerlöhne und die Launen exzentrischer Chefs ertragen. Sie sind nur Rädchen im Getriebe eines kuriosen Persönlichkeitskults.
03
Das Geheimnis
Carole Baskin beteuert angesichts eines verdächtigen Ereignisses in ihrer Vergangenheit ihre Unschuld. Doch Joe Exotic nutzt den Verdacht gegen sie zu seinem Vorteil aus.
04
Spiel mit dem Feuer
Joe gibt sich alle Mühe, zum Internet- und TV-Star zu avancieren. Ein rätselhafter Brand droht, seine Ziele zu durchkreuzen. Doch ein Investor erweist sich als Retter.
05
Make America Exotic Again
Joes Einzug in die Politik wird privat von Chaos und Herzschmerz begleitet. Unter neuem Besitz herrschen im Park fortan andere Regeln.
06
Eine noble Geste
James Garretson äußert eine schockierende Behauptung über Joe, die auch das FBI auf den Plan ruft. Joe vermutet, dass er von Jeff und James in eine Falle gelockt wurde.
07
Entthront
Joe muss sich vor Gericht verantworten und schwört Rache. Jeffs Geschäfte drohen zu scheitern. Ehemalige Mitarbeiter des Tierparks versuchen, nach vorn zu blicken.
08
Der Tigerkönig und ich
In dieser Aftershow spricht Joel McHale unter anderem mit Jeff Lowe, Kelci Saffery und Erik Cowie über die Serie, die Darstellung ihrer selbst und ihren neuen Ruhm.
2. Staffel 2 (5 Episoden)
01
Bitte um Verzeihung
Da Joe im Gefängnis sitzt, wollen sich nun andere ihre Berühmtheit zunutze machen. Eine Gruppe setzt sich dafür ein, Donald Trump zu einer Begnadigung zu bewegen.
02
Caroles Tagebücher
Angesichts des erneuten Interesses an Dons Verschwinden gehen Behörden, Journalisten und seine Kinder wieder der Frage nach, ob, wie und wann er getötet wurde.
03
Kopfgeldjagd
Dons Töchter fahren schwere Geschütze auf, um das Schicksal ihres Vaters zu ergründen. Carole muss sich nach ihrer Darstellung der Ereignisse weiteren Fragen stellen.
04
Der König der Lügen
Als ihm von Bekannten und früheren Geschäftspartnern Missetaten vorgeworfen werden, geht Jeff in die Defensive. Unterdessen hat Tim in Indiana rechtliche Probleme.
05
Irrsinn
Tim gelobt, nicht nachzugeben. Jeff setzt sich für Joe ein, doch eine schockierende Aussage von einem bekannten Gesicht stellt die Geschichte erneut auf den Kopf.

Hat Ihnen "Tiger King" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: