Yu-Gi-Oh! 5D’s (2008)
Yu-Gi-Oh! 5D’s (2008)

Yu-Gi-Oh! 5D’s

SERIE • 1 Staffel • Animation, Fantasy, Action & Abenteuer, Science-Fiction • Japan • 2008
Lesermeinung

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Yu-Gi-Oh! 5D’s (2008)

Wer streamt "Yu-Gi-Oh! 5D’s" ?

werbung
kaufen

Wo läuft "Yu-Gi-Oh! 5D’s"?

"Yu-Gi-Oh! 5D’s" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Video, Aniverse Amazon Channel, Amazon Prime Video, Pluto TV, Crunchyroll.

Inhaltsbeschreibung

Auch in der Zukunft werden in New Domino City spannende Duelle mit dem Duel Monsters-Kartenspiel ausgetragen. Für die neuen Turboduelle benötigen die Duellanten Motorräder, sogenannte D-Wheels. Der mutige Duellant Yusei Fudo ist einer der Stars der Turboduelle. Er kämpft mit seinem Rivalen Jack Atlas um den Titel des Duell Champion. Außerdem will er gemeinsam mit den quirligen Zwillingen Luna und Leo das Geheimnis um den Feuerroten Drachen aufdecken und die fünf mächtigen Drachenkarten in seinem Deck vereinen.

Originaltitel
遊☆戯☆王5D's
Produktionsland
Japan
Regie
Kenji Seto
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Yuya Miyashita, Takanori Hoshino, Shintaro Asanuma, Ayumi Kinoshita, Ai Horanai, Yuka Terasaki, Aiko Aihashi, Hitomi Yoshida, Junko Minagawa, Koji Ochiai, Chiang Li-mei, Tetsuya Yanagihara, Mika Ito, Kimiko Saito, Taiten Kusunoki, Bunmei Tobayama, Hidenobu Kiuchi, Keiji Hirai, Rintaro Nishi, Erika Nakagawa, Masakazu Nemoto, Taketora, Yuki Ono, Shinya Kote, Kenji Nomura, Hiroki Tanaka, Aiko Souhashi, Li-Mei Chiang
Sprache
Deutsch, Englisch

Episodenguide

1. Yu-Gi-Oh! - 5D's (154 Episoden)
Es sind einige Jahre vergangen, seit Yugi und dem Pharao. Domino City ist zu New Domino City mutiert, einem Ort der Superlative, während die nicht Privilegierten ihr Leben im slumartigen Viertel „Satellite" bestreiten müssen. Dennoch hat „Duel Monsters" die Zeiten überdauert, wenn es nun auch zumeist auf riskantschnellen Motorrädern, den „D-Wheels" ausgetragen wird
01
Auf die Plätze, fertig, Duell!
Yusei bekommt von Rally einen neuen Super-Chip, den er in sein D-Wheel einbaut. Doch der Sicherheitsdienst kommt dahinter und Yusei muss ein Duell gegen einen alten Bekannten bestreiten: Officer Trudge.
02
Die Zukunft hat zwei Räder
Jack Atlas genießt sein Leben in New Domino City und erinnert sich nur ungern an seine Vergangenheit in Satellite. Rex Goodwin rät ihm, die Vergangenheit ruhen zu lassen, den Blick in die Zukunft zu richten und optimistisch zu sein. Währenddessen fährt Yusei mit seinem neuen D-Wheel ständig neue Bestzeiten und Tank, Nervin und Blitz werden von den Angebern, Larry, Lug und Lenny, belästigt. Lenny fordert Yusei zum Duell heraus, denn er ist auf dessen D-Wheel scharf …
03
Nur noch drei Minuten
Zwischen Yusei und Officer Trudge gab es schon mehrere Duelle, die Yuseis gewonnen hat. Auf seinem Weg nach New Domino City heftet sich Trudge erneut an die Fersen des Helden. Einigermaßen sicher erreicht Yusei noch die Abfallpipeline, die genau 3 Minuten zu Wartungszwecken müllfrei bleibt. Während dieser 3 Minuten will Yusei eine kleine Luke erreichen, durch die er das Tunnelsystem verlassen kann. Obwohl es zunächst so aussieht, als hätte Trudge das bessere Blatt auf der Hand, spielt Yusei seine Karten geschickt aus.
04
Rückspiel, erste Halbzeit
Nachdem Yusei sich erfolgreich nach New Domino City durchgeschlagen hat, steht er endlich Jack gegenüber. Der hat ihn bereits erwartet und bietet Yusei erstmal eine kleine Stadtrundfahrt durch New Domino City an. Danach fahren die beiden Kontrahenten ins Kaiba-Stadion und beginnen das Duell um den Sternenstaubdrachen. Jack läuft während des Duells zur Hochform auf und ruft ganze Monsterbatterien aufs Feld. Schließlich spielt er seine zwei besten Karten aus: Seinen Rotdrachen-Erzunterweltler und Yuseis Sternenstaubdrachen. Währenddessen wird Rex Goodwin vom exzentrischen Professor Zigzix darauf hingewiesen, dass der Stromgenerator der Stadt merkwürdige Energiespitzen zeigt. Was hat das zu bedeuten?
05
Rückspiel, zweite Halbzeit
Jack und Yusei führen ihr Duell um die Karte Sternenstaubdrache. Der sich entspinnende Kampf zwischen den beiden Drachen hat unvorhergesehene Folgen: Der Stromgenerator von New Domino City zeigt erneut ungewöhnliche Spannungsspitzen und droht abzuschalten. Außerdem verspüren Yusei und auch Jack ein merkwürdiges Ziehen in ihren Armen wenn die beiden Drachen einander angreifen. Auf dem Höhepunkt des Kampfes kollabiert der Generator und aus dem Nichts erscheint ein dritter Drache: der Feuerrote Drache!
06
Das Mal des feuerroten Drachen (1)
Nach dem Duell zwischen Jack und Yusei kommt es zu einer besonderen Energieentladung: In Domino City fällt der Strom aus und Yusei wird vom Sicherheitsdienst verhaftet. Sein Zimmernachbar, ein alter Mann namens Yanagi, zeigt ihm sein „Schatz-Deck“, mit dem er große Duelle bestreiten kann. Doch im Duell mit Bolt Tanner versagt Yanagi kläglich – bis Yusei eingreift. Er will mit dem Schatz-Deck erneut gegen Bolt Tanner antreten. Jack hat derweil schlechte Laune. Da die Helfer von Goodwin sein Duell mit Yusei auf Video festgehalten haben, ist seine bevorstehende Niederlage bewiesen. Doch wer weiß außer Goodwin, Prof. Zigzix und Lazar noch Bescheid?
07
Das Mal des feuerroten Drachen (2)
Das Duell zwischen Tanner und Yusei nimmt seinen Lauf. Es wird deutlich, dass Tanner in der Vergangenheit ein großer Duellant und auch Turbo Duell Champion war, doch Yusei spielt das Schatz-Deck von Yanagi geschickt. Goodwin führt derweil Jack in die Geschichte seines Ordens ein. Er zeigt Jack das Monument des Feuerroten Drachen und erklärt ihm wie es dazu kam, dass der böse Dämonenherrscher und sein Gefolge tief unter der Erde eingeschlossen wurde. Um ihr bevorstehendes Wiederauftauchen zu verhindern, müssen die fünf „Auserwählten“, zu denen Jack und Yusei gehören, gefunden werden. Nur sie können verhindern, dass Dämonen die Weltherrschaft übernehmen.
08
Feuer und Flamme
Yusei erfährt von Opa Yanagi, was es mit den Auserwählten, dem Sternenvolk und dem Feuerroten Drachen auf sich hat. Kurz darauf trifft Rex Goodwin im Institut ein und versucht Yusei zu überzeugen, mit ihm zusammen zu erforschen, warum er ein „Auserwählter“ ist. Inzwischen musste Jack einsehen, dass er wegen seiner Fast-Niederlage gegen Yusei eigentlich nicht mehr der Turbo-Duell-Champion ist. Trotzdem bestreitet er ein Duell gegen seinen alten Rivalen Hunter Pace.
09
Neue Freunde (1)
Direktor Armstrong soll sich von Yusei zu einem Duell herausfordern lassen. Goodwin hofft, dass sich dann das Drachenmal auf seinem Arm wieder zeigt. Doch für Yusei stellt sich die Frage, wie er kämpfen soll, wo er doch kein Deck mehr hat? Ganz einfach: Die Institutskollegen legen zusammen. Fast jeder hat noch irgendwo eine einzelne Karte versteckt und so stellen sie für Yusei ein „Cocktail“-Deck zusammen, mit dem er tapfer versucht zu gewinnen.
10
Neue Freunde (2)
Direktor Armstrong kämpft mit unlauteren Mitteln und für Yusei scheint das Duell kein gutes Ende zu nehmen. Schließlich hat Yusei nur noch eine Karte übrig. Alex hat sich derweil entschlossen, nicht alleine zu fliehen, sondern seinen neu gewonnenen Freunden zu helfen. Er stellt in der Schaltzentrale den Strom ab und manipuliert den Generator. Doch kann Alex’s Eingreifen den Ausgang des Duells noch beeinflussen?
2. Yu-Gi-Oh! - 5D's (38 Episoden)
Es sind einige Jahre vergangen, seit Yugi und dem Pharao. Domino City ist zu New Domino City mutiert, einem Ort der Superlative, während die nicht Privilegierten ihr Leben im slumartigen Viertel „Satellite" bestreiten müssen. Dennoch hat „Duel Monsters" die Zeiten überdauert, wenn es nun auch zumeist auf riskantschnellen Motorrädern, den „D-Wheels" ausgetragen wird
01
Carly Carmine bringt Licht ins Dunkel (1)
Nervin, Rally, Blitz und Tank sind frustriert, dass sie die letzte Minute des Duells zwischen Jack und Yusei nicht sehen konnten. Und die Reporter und Journalisten verlangen von Goodwin Auskunft darüber, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Die blonde Reporterin Angela ist besonders aufdringlich und versucht ihre Kollegin Carly ins Abseits zu drängen. Goodwin beteuert, der Kampf sei fair gewesen. Währenddessen überlegen Yusei und seine Freunde, was die Vision zu bedeuten hatte und wer der fünfte Auserwählte sein könnte. Da erscheint ein Herausforderer mit einem leuchtenden Mal auf dem Arm …
02
Carly Carmine bringt Licht ins Dunkel (2)
Die „finsteren Auserwählten“ Roman, Devack und Kalin beobachten erfreut das Duell zwischen Grady, der von einer Spinne gebissen wurde und somit unter ihrem Einfluss steht und Yusei. Carly trifft auf die beiden Duellanten und schafft es tatsächlich das Duell mit ihrer Kamera aufzunehmen. Doch der Sicherheitsdienst macht ihr einen Strich durch die Riesenstory!
03
Die Duell-Assistentin
Officer Trudge und Yusei haben ein Bündnis geschlossen: Beide wollen wissen, was Goodwin im Schilde führt und deshalb lässt sich Trudge auch von Lazar beauftragen, Jack zu finden. Auf dem Weg zu Jack wird er von einer Spinne gebissen und sein Wesen ändert sich: Er wird zu einer Marionette der Finsteren Auserwählten. Es kommt zu einem Duell zwischen Jack und Officer Trudge. Carly taucht genau rechtzeitig auf, um dem noch sehr geschwächten Jack zu helfen.
04
Goodwin deckt die Karten auf
Crow wird eines Nachts erwischt, als er aus der Lagerhalle in Satellite beschlagnahmte Duell-Decks holt. Es kommt zu einem Duell zwischen ihm und dem Sicherheitsdienst. Währenddessen trifft Yusei endlich auf Goodwin, der ihn über die Geschichte der „Auserwählten“ und der „Finsteren Schatten“ aufklärt. Er bittet Yusei mit den anderen vier Auserwählten, von denen einer noch gefunden werden muss, nicht nur Satellite und New Domino City, sondern die ganze Welt zu retten. Doch können sie das schaffen?
05
Wieder vereint
Yusei kehrt nach Satellite zurück und trifft als erstes auf seinen Freund Crow. Auch der Rest der Gang ist begeistert, dass Yusei wieder da ist. Doch schon meldet sich der Sicherheitsdienst und es kommt zu einem Viererduell. In New Domino City haben Carly und Jack derweil eine „Beziehungskrise“: Jack ist deprimiert, dass sein Ruhm vorbei ist. Carly hilft ihm, seine Identität zu verschleiern, damit er nicht ein Opfer der Medien wird. Und sie ermutigt Jack sich bei seinen Freunden zu entschuldigen und wieder nach Satellite zurück zu kehren.
06
Finstere Vorzeichen (1)
Nervin, Tank, Blitz, Rally und Blister möchten den finsteren Auserwählten aus dem Weg gehen und suchen ein Versteck. Yusei und Crow treffen auf dei Gruppe, stehlen sich aber in der Nacht wieder davon. Yusei möchte den Finsteren Auserwählten entgegentreten und Crow besteht darauf zu helfen. In der Tat wartet bereits ein Herausforderer auf Yusei: Kalin Kessler – er kennt Yusei von früher.
07
Finstere Vorzeichen (2)
Yusei und Kalin stehen sich immer noch im Duell gegenüber. Crow ist vor Ort und beobachtet das Duell. Jack kommt im Helikopter mit Mina und Carly und erzählt den beiden die Geschichte von Kalin: Yusei, Jack, Crow und Kalin waren gute Freunde gewesen und gründeten die Duell-Gang „Die Beschützer“. Ihre Mission: Die Sicherheit von Satellite und seinen Bürgern bewahren. Doch Kalin wollte mehr – er wollte Satellite regieren – und deshalb trennte sich die Gruppe im Streit.
08
Finstere Vorzeichen (3)
Yusei duelliert sich weiter mit Kalin. Während die beiden sich ein hartes Duell liefern, sprechen sie über die Vergangenheit. Kalin fühlt sich von Yusei verraten: Als Kalin die Macht in Satellite übernehmen wollte und gegen Beamte des Sicherheitsdienstes antrat, schritt Yusei schritt ein.
09
Finstere Vorzeichen (4)
Das Duell zwischen Yusei und Kalin spitzt sich zu. Obwohl Kalin die richtigen Karten ins Spiel bringt, überrascht Yusei mit geschicktem Spiel. Doch dann stürzt er mit dem D-Wheel. Crow bringt ihn zu Martha, einer alten Bekannten, die Yusei verarztet. Rally, Blitz, Tank und Nervin schieben das kaputte D-Wheel durch die dunkle Stadt. Mehrfach werden sie von finsteren Gestalten angehalten. Doch auch sie schaffen es zum Haus von Martha.
10
Besuch bei Arkadia
Tanner, Yanagi, Leo und Luna begeben sich in die Schaltzentrale der Arkadia-Bewegung, um Akiza zu suchen. Sie soll als Unterstützung für Yusei herbeigeholt werden. Die vier treffen auf den Chef Sayer, der nichts Gutes im Schilde führt. Er benebelt die Gruppe mit Schlafgas und fordert Leo zu einem Duell heraus, um dessen mögliche Psi-Kräfte zu entdecken. Doch der Test zeigt: Leo ist ein normaler Duellant.
3. Yu-Gi-Oh! - 5D's (39 Episoden)
Es sind einige Jahre vergangen, seit Yugi und dem Pharao. Domino City ist zu New Domino City mutiert, einem Ort der Superlative, während die nicht Privilegierten ihr Leben im slumartigen Viertel „Satellite" bestreiten müssen. Dennoch hat „Duel Monsters" die Zeiten überdauert, wenn es nun auch zumeist auf riskantschnellen Motorrädern, den „D-Wheels" ausgetragen wird
01
Neues Spiel, neues Glück (1)
Frieden ist nach dem Sieg über die Finsteren Auserwählten in New Domino City eingekehrt. Yusei, Jack und Crow schrauben an ihren D-Wheels, um sich auf den Turbo-Duell Grand Prix vorzubereiten. Doch dann erfahren die drei von Trudge und Mina, dass ein gefährlicher Duellant namens Ghost in der Stadt sein Unwesen treibt. Als Trudge bei einem Turboduell verunglückt, machen sich Yusei, Jack und Crow auf den Weg, um Ghost zu suchen. Doch was sie finden, ist nicht nur ein durchgedrehter Duellant …
02
Neues Spiel, neues Glück (2)
Das Duell zwischen Yusei und Ghost geht weiter. Ghost ist stark und besitzt Monster, die speziell gegen Synchromonster gewinnen können. Letztendlich ist Yusei aber überlegen und kann Ghost besiegen. Doch es stellt sich heraus, dass Ghost nur ein Roboter war. Die Freunde müssen erkennen, dass sie vor einer ganz neuen Bedrohung stehen …
03
Für die Gerechtigkeit
An der Duell-Akademie sind Leo und Luna in Schwierigkeiten: Konrektor Heitmann möchte die Klasse mit den schlechtesten Leistungen von der Duell-Akademie verweisen. Der Direktor der Duell-Akademie bittet Yusei, sich mit Konrektor Heitmann zu treffen und ein Duell mit ihm zu bestreiten.
04
Altes Eisen, neues Deck
Yusei, Crow und Jack werden von Martha gebeten, Opa Bashford zu besuchen. Sie sollen ihn überreden, von seinem heruntergekommen Schrottplatz wegzuziehen und stattdessen bei Martha und den Kindern zu wohnen. Der Opa ist aber schon ein bisschen starrsinnig und nur, wenn Crow ihn in einem Duell besiegen kann, würde er mitkommen. Crow ist sich seines Sieges sicher, aber dann muss er feststellen, dass es das Gerümpeldeck des alten Mannes in sich hat …
05
Der Kredithai Garome
Crow und Yusei arbeiten hart, um ihre Teilnahme am Turboduell Grand Prix zu finanzieren. Nur Jack findet wegen seiner arroganten Art keinen Job, der zu ihm passt. Er erfährt von den üblen Machenschaften des Kredithais Garome und beschließt, Marcos Familie, die von Garome unterdrückt wird, von ihren Schulden zu befreien. Jack fordert Garome zum Duell heraus.
06
Bruder und Schwester
Leo und Luna erforschen einen Wald, in dem es spuken soll und treffen dort auf das merkwürdige Geschwisterpaar Haley und Claire. Haley hält Leo und Luna für die Geister, die im Wald ihr Unwesen treiben und fordert Leo zu einem Duell heraus.
07
Der Unbekannte Fahrer
Yusei erwacht in einem Lastwagen. Der Boss einer Turbo-Duell-Gruppe hat ihn entführt, um ihn zu überreden in seinem Team mitzumachen. Akiza rettet Yusei aus deren Fängen, doch plötzlich taucht ein unbekannter D-Wheel-Fahrer auf und fordert Yusei zu einem Turbo-Duell heraus.
08
Das Wahre Wesen
Das Turbo-Duell zwischen Yusei und dem Mädchen Sherry Leblanc geht weiter: Sie möchte Yusei in ihr Team holen, weil sie unbedingt den Grand Prix gewinnen will. Doch Yusei will seine Freunde Jack und Crow nicht im Stich lassen und versucht, zu verstehen was wirklich hinter Sherrys kühler Fassade steckt.
09
Der Turbo-Duell Grand Prix
Während der Vorstellung der Teams, die am Turbo-Duell Grand Prix teilnehmen werden, macht das Gerücht, dass Ghost wieder aufgetaucht ist, die Runde. Yusei wird von einem mysteriösen Mann mit Maske angesprochen, der ihm sagt, dass er gegen Ghost nicht gewinnen könne, solange er nicht seine Duelltaktik ändert: Er darf keine Synchrobeschwörungen anwenden.
10
Eine Neue Duelltechnik
Vizor fordert Yusei zum Duell und verspricht, ihm eine neue Duelltechnik zu zeigen. Yusei ist erstaunt, als Vizor zwei Synchromonster aufs Feld beschwört. Als Vizor am Ende des Duells seine Lebenspunkte opfert, um sein Monster zu schützen, nimmt sich Yusei vor, diese Art des Duellieren schnell zu lernen.
4. Staffel 4 (62 Episoden)
Mit Beginn des WRGP (im englischen Dub als „World Racing Grand Prix“, in der japanischen Version als „World Riding Duel Grand Prix“ bekannt) beginnen die drei Kaiser von Yliaster, ihren Plan in die Tat umzusetzen.
01
Das Geheimnis der Karte
Sherry ist entschlossen, das Geheimnis der Karte zu entschlüsseln, die sie damals aus dem Haus ihrer Eltern gerettet hat. Zusammen mit Elsworth dringt sie in das Gebäude des Sicherheitsdienstes ein, um die Analyse am Hauptrechner durchzuführen. Yusei und Bruno wollen die beiden aufhalten. Bruno kann Sherry verfolgen, aber Yusei wird von Elsworth zu einem Duell aufgefordert.
02
Verratene Freundschaft (1)
In New Domino City taucht eine mysteriöse Duellkarte auf, die nicht nur holografischen, sondern realen Schaden anrichtet. Crow wird von Trudge und Mina beauftragt, bei der Suche nach dieser gefährlichen Karte zu helfen. Er befragt Bolton, einen Freund aus alten Zeiten und der scheint auch tatsächlich etwas über den Verbleib der Karte zu wissen. Er will seine Informationen aber nur preisgeben, wenn Crow ihn in einem Duell besiegen kann.
03
Verratene Freundschaft (2)
Das Duell zwischen Crow und Bolton geht weiter. Bolton gerät unter Druck und muss sein bestes Monster beschwören: Karmesinroter Mefist. Doch damit verrät er, dass er selbst derjenige war, der sich mit Crows Freund Robert zuletzt duelliert hat. Crow ist wütend, aber er hat Boltons Monster nichts entgegenzusetzen. Da erscheint auf Crows Arm plötzlich das Mal des Feuerroten Drachens und in seinem D-Wheel wird eine versteckte Karte aktiviert: Schwarzgeflügelter Drache.
04
Das Turnier beginnt (1)
Der Turbo-Duell Grand Prix beginnt. Ausgerüstet mit neuen, starken D-Wheels treten Yusei, Jack und Crow beim Turnier an. Alle Teams dürfen sich auf der Rennstrecke einfahren. Crow verursacht einen Unfall mit einem Fahrer aus dem Team Unicorn. Das Team Unicorn ist verärgert und nutzt die Gelegenheit, Yusei zum Duell herauszufordern.
05
Das Turnier beginnt (2)
Das Duell zwischen Yusei und Andre geht weiter. Kurz bevor Yusei gewinnen kann, ist die Testzeit abgelaufen und Andre entgeht knapp einer Niederlage. Beim darauffolgenden Training stürzt Crow mit seinem D-Wheel. Das bedeutet: Er wird am Grand Prix nicht teilnehmen können. Akiza springt für ihn ein …
06
Auch Giganten können irren (1)
Im ersten Duell des Turbo-Duell Grand Prix stehen sich das Team Unicorn und das Team 5 D’s gegenüber. Unter dem Jubel des Publikums treten zunächst Andre und Jack Atlas gegeneinander an. Jack hat seine Strategie ganz auf Andres Deck ausgerichtet, doch der wendet eine andere Strategie an. Was wird nun geschehen?
07
Auch Giganten können irren (2)
Jack verliert sein Duell und schafft es gerade noch, sein D-Wheel über die Ziellinie zu schieben. Akiza übernimmt und beginnt ein Duell. Sie gibt ihr bestes, aber Andre ist ein sehr starker Gegner. Zuletzt bleibt Akiza nichts anderes mehr übrig, als ihre Lebenspunkte zu opfern und aus dem Rennen auszusteigen. Zumindest gelingt es ihr damit, „Sternenstaubdrache“ zu retten, den ihr Yusei vor dem Beginn ihres Rennens zugesteckt hat. Nach der Niederlage von Akiza muss nun Yusei ins Rennen einsteigen.
08
Für das Team (1)
Nachdem Akiza gegen Andre verloren hat, muss nun Yusei im Rennen gegen das Team Unicorn antreten. Er muss jetzt gegen alle drei Fahrer des Teams gewinnen: Andre opfert all seine Lebenspunkte, um Yuseis Lebenspunkte halbieren zu können und muss aus dem Rennen aussteigen. Als nächster Fahrer des Teams Unicorn ist Breo an der Reihe: Er duelliert sich geschickt und Yuseis Freunde durchschauen seinen Plan: Er will Yuseis Deck zu zerstören!
09
Für das Team (2)
Nachdem Yusei gegen Andre gewonnen hat, muss er gegen Breo antreten. Dieser versucht, Yuseis Deck zu zerstören. Yusei gelingt es, gegen Breo zu gewinnen, da das Team Unicorn hat Yusei offenbar falsch eingeschätzt. Doch nach dem Sieg gegen Breo kommt Jean, der Anführer des Team Unicorn, ins Rennen und es wird schwer für Yusei auch dieses Duell zu gewinnen.
10
Für das Team (3)
Jean will Yuseis Deck zerstören. Doch der benutzt Kombinationen, die der Anführer von Team Unicorn noch nie gesehen hat …
5. Staffel 5 (25 Episoden)
Willkommen in New Domino City! Diese weitläufige Metropole hat sich in eine futuristische Gesellschaft verwandelt, in der das Duellfahren zum Alltag gehört. In atemberaubenden und adrenalingeladenen Turbo-Duellen liefern sich die Duellanten auf ihren getunten Hyper-Cycles, genannt Duel Runner, spannende Highspeed-Rennen.
01
Episode 1
Yusei Fudo versucht, Aporia zu besiegen, um New Domino City zu retten.
02
Episode 2
Im packenden Finale des World Racing Grand Prix stellt sich Yusei Fudo seinem bisher härtesten Gegner. Er muss ein letztes Mal alles geben, um Aporia zu besiegen und New Domino City vor der Zerstörung zu retten!
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
Trailer

Hat dir "Yu-Gi-Oh! 5D’s" gefallen?

Dann gefällt dir vielleicht auch: