Auch online im Stream abrufbar

Einzelne Episoden von "Circus Halligalli" sind auf dem Video-Portal von ProSieben unter der Online-Adresse www.prosieben.de nach Ausstrahlung frei verfügbar gewesen. So konnten Zuschauer, die die jeweilige Folge im Live-TV verpasst haben, die einzelnen Episoden auf dem Videoportal des Senders nachträglich schauen.

Die einzelnen Folgen und Episoden von "Circus Halligalli" haben einen Zeitraum von rund 45 Minuten umfasst und wurden in der Regel wöchentlich montags oder dienstags um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt wurden 136 Folgen in neun Staffeln produziert.

Inhalt der Show

Der Inhalt der Show "Circus Halligalli" gestaltete sich sehr vielschichtig. So wurden in den einzelnen Episoden der unterschiedlichen Sendungen beispielsweise Promis interviewt. Dies jedoch unter einem spielerischen Aspekt. So beispielsweise beim sogenannten "Das unnötig komplizierte Interview", bei dem der Gast unter Umständen interviewt wurde, die dieses erheblich erschweren.

Des Weiteren war oftmals das Spiel "Aushalten" Teil der Show. So beispielsweise in Form des Aushaltens nicht zu lachen. Hier sind Joko und Klaas gegeneinander angetreten und mussten versuchen, möglichst viele Minuten nicht zu lachen. Jedoch wurde dies durch witzige Situationen erschwert und brachte Joko und Klaas so früher oder später zum Lachen. Derjenige, der mehr Minuten nicht gelacht hatte, gewann das Spiel "Aushalten" schließlich. Dieses Spiel wurde in den einzelnen Folgen und Staffeln unter unterschiedlichen Kriterien geführt und bezog sich nur auf das Verhindern des Lachens.

Weitere Show-Elemente

Ein weiteres Element der Live-Show "Circus Halligalli" war das Interview "Günther Jauch 2", welches von "Oma Violetta" durchgeführt wurde, oder aber das Interview "A serious man asks serious things". Hier gab der sich der aus der "Bloodhound Gang" bekannte Musiker "Evil Jared" als ernster Interviewer aus. Das Interview endete jedoch immer damit, dass sich Evil Jared am Ende des Interviews übergab.

Diese Elemente waren regelmäßig Teil der Folgen, die Live auf ProSieben ausgestrahlt wurden. Zu den interviewten Gästen gehörten unterschiedliche Prominente, die in die Live-Sendung eingeladen werden.