Bones - Die Knochenjägerin
17.06.2025 • 22:10 - 23:10 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) befragen einen möglichen Zeugen (Darsteller unbekannt).
Vergrößern
Bei einer Zeugenbefragung wird deutlich, wie unterschiedlich Brennans (Emily Deschanel) und Booth' (David Boreanaz) Auffassungen ihrer Beziehung sind.
Vergrößern
Das Team des Jeffersonians wird zu einem Tatort gerufen, an dem ein Mensch in einer Blechtonne verbrannt wurde. (v.l.) Brennan (Emily Deschanel), Hodgins (T.J. Thyne) und Cam (Tamara Taylor) beratschlagen die weitere Vorgehensweise.
Vergrößern
Booth (David Boreanaz, 2.v.re.) und Brennan (Emily Deschanel, re.) unterhalten sich mit dem Ehepaar Gavin (Tom Gallop) und Melanie Carmichael (Sophina Brown), die Kunden ihres Opfers waren.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; Booth (David Boreanaz, 2.v.re.) und Brennan (Emily Deschanel, re.) unterhalten sich mit dem Ehepaar Gavin (Tom Gallop) und Melanie Carmichael (Sophina Brown), die Kunden ihres Opfers waren.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Vergrößern
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Bones - Die Knochenjägerin

Ein hochdotierter Scheidungsanwalt wird brennend von zwei Obdachlosen aufgefunden. Als Täter kommen quasi alle Gegner seiner Mandanten in Frage, da Richard Bartlett als besonders rücksichts- und skrupelloser Anwalt bekannt war. Auch seine eigene Frau hat ein sehr gutes Mordmotiv, hat Bartlett doch herausgefunden, dass sie ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat. Zwischen Booth und Brennan kriselt es etwas, was den Ermittlungen nicht grade zuträglich ist. Brennan weist Booth immer wieder ab, und Booth merkt, dass er die drei Monate, die er von seiner Tochter getrennt war, niemals zurückbekommen wird. Dennoch schaffen es Booth und Brennan, den Mördern auf die Spur zu kommen, und dank Sweets steht ihrer Versöhnung auch nichts mehr im Wege.

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.