Die Radiomoderatorin Elena erhält während ihrer Sendung einen verwirrenden Anruf. Ein Mann gesteht ihr, einen Doppelmord begangen zu haben. Außerdem plant er bereits eine neue Gewalttat. Deshalb vertraut sich Elena der Staatsanwältin Maria Ramos an, die mit ihren Ermittlungen beginnt...

Eine nicht immer logische, aber dennoch spannende Regiearbeit von Eduardo Campoy ("Die Blinde und der Mörder"). Für das Drehbuch zeichneten die drei Autoren Agustín Díaz Yanes ("Baton Rouge - Tödliche Therapie"), Luis Marías ("Vier Frauen gegen eine Bank") und Carlos Perez Merinero verantwortlich. Die Rolle der Radioreporterin Elena verkörpert die französische Charakterdarstellerin Béatrice Dalle, die hierzulande durch Filme wie "Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen", "Männer ohne Ehre", "Flucht durch den Dschungel" und "Wolfzeit" bekannt wurde.