Der Regisseur Michael Verhoeven ist tot.
Top News
26.04.2024 Regisseur von "Die weiße Rose"
Filmemacher Michael Verhoeven ist gestorben
Michael Verhoeven schrieb Filmgeschichte. Der Regisseur feierte Erfolge mit Werken wie "Die weiße Rose" und "Das schreckliche Mädchen". Nun ist der Filmemacher und Ehemann der Schauspielerin Senta Berger, nach schwerer Krankheit, gestorben.
Mehr
Sie gehörten zu den großen Stars der neuen Neuen Deutschen Welle: Die Gießener Band Juli hielt sich mit ihrer Debüt-Single "Perfekte Welle" 2004 über ein halbes Jahr in den deutschen Single-Charts. 20 Jahre später ist Band-Frontfrau Eva Briegel Teil der elften Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bei VOX.
Top News
26.04.2024 Frontfrau von Juli im Interview
Eva Briegel: "Damals wurde von uns als Band oft erwartet, dass wir funktionieren"
Juli Frontfrau Eva Briegel ist in der aktuellen Staffel "Sing meinen Song" zu sehen. Kurz nach der Jahrtausendwende prägte die Band mit dem Song "Perfekte Welle" eine Ära der deutschsprachigen Popmusik.
Mehr
Emilio brachte zunächst keinen Ton heraus - dann haute er die "Sing meinen Song"-Runde mit seiner Coverversion um.
Top News
26.04.2024 Bei "Sing meinen Song"
Punkrocker Sammy Amara wird überwältigt: "Als ich begriffen habe, worüber er singt, das hat mich weggeschädelt!"
In der neuen Ausgabe von "Sing meinen Song" haben sich die prominenten Gäste die Songs von Eva Briegel und ihrer Band Juli vorgenommen. Tränen flossen bei einem gestandenen Punkrocker und bei einem anderen versagten die Nerven.
Mehr