Nazan Eckes ist bekannt als Moderatorin, doch nun wechselt sie die Seiten: Die 41-Jährige wird in der elften Staffel "Das Supertalent" in der Jury sitzen.

Nachdem Victoria Swarovski verkündet hatte, in der nächsten Staffel nicht mehr zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der Casting-Show "Das Supertalent" zu sitzen, blieb zunächst offen, wer ihren Platz einnehmen wird. Nun bestätigt RTL, dass die beiden Herren "RTL Explosiv"-Moderatorin Nazan Eckes als neues Jurymitglied willkommen heißen.

Die 41-Jährige freut sich auf die Aufgabe und darf gleich am 30. Juni beginnen zu drehen. Sie sei gespannt auf "die vielen unterschiedlichen tollen Talente", erklärt die zweifache Mutter. Der RTL-Bereichsleiter Show und Daytime, Tom Sänger, beschreibt Nazan Eckes als "beim Publikum sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin" und führt weiter aus, der Sender freue sich, sie als Jurymitglied gewonnen zu haben.

In der Staffel, die RTL ab September 2017 ausstrahlt, trifft Eckes auf viele bekannte Gesichter. Mit Dieter Bohlen hat sie bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" zusammengearbeitet, an der Seite von Daniel Hartwich, der durch "Das Supertalent" führt, hat sie bereits "Let's Dance" moderiert.


Quelle: teleschau – der Mediendienst