Die Höhle der Löwen 2018: "Realtrue", "Safaya" und weitere Produkte aus Folge 12
Die Höhle der Löwen 2018: Die Produkte aus der zwölften Folge
Zum letzten Mal für dieses Jahr stellen Gründer den erfahrenen Investoren in "Die Höhle der Löwe" ihre Entwicklungen vor. Hier sehen sie, welche Jung-Unternehmer in der zwölften und letzten Folge der fünften Staffel auf einen Deal hoffen.
Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.
Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Aus einem der größten Speisefische Brasiliens, dem Pirarucu, macht Caroline Hirt (47) unter dem Label "REALTRUE”, wie sie sagt, nachhaltige, luxuriöse Mode-Accessoires. Der Clou: Die Fischhäute, die sonst weggeworfen und die Umwelt belasten würden, werden zu einem hochwertigen Leder verarbeitet.
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Über ihre Website "EinStückLand” verkaufen Hinrich Carstensen und Lina-Louisa Kypke Gallowayfleisch von Landwirten aus dem Norden Deutschlands und sie verfolgen dabei ein klares Ziel: Wenn ein Tier getötet wird, dann muss es auch komplett vermarktet werden. Erst wenn das Tier vollständig verkauft ist, wird es geschlachtet.
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Investor Frank Thelen kommt im Staffel-Finale ins Schwitzen. Der "Löwe" testet das Produkt "Tonefit".
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Beim Walken oder Joggen trainiert der Laufgürtel gleichzeitig Bauch-, Brust-, Arm-, Schulter- und die gesamte Stützmuskulatur. Ausdauer, Rhythmus, Balance und Körperhaltung werden verbessert. Das versprechen zumindest die Gründer Diana und Michael Failer.
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Benjamin Ohmer und Volker Junior stellen "TROY" vor, eine Wärmflasche. Sie soll schneller auf Wohlfühltemperatur kommen, dabei länger warm halten und die Verbrennungsgefahr zu Beginn der Nutzung verringern. Das integrierte Salzpad entzieht anfangs dem heißen Wasser die Energie und gibt sie später automatisch an das Pad zurück.
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Ob Investor Ralf Dümmel, der Experte für "Massenprodukte" sich für eine Wärmflasche begeistern kann?
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Der Kölner Makeup-Artist Frank Hard präsentiert das Kosmetikprodukt "Man Upgrader". Er verspricht: Das Multitasking-Pflegeprodukt für den Mann vereint einen Sofort- und Langzeiteffekt. In Sekundenschnelle stellt "Man Upgrader" angeblich ein homogenes, gepflegtes Hautbild her. Rötungen, Augenringe und Hautunreinheiten werden durch die getönte Creme vermindert. Wertvolle Fruchtsäuren und Hopfen verbessern das Hautbild schon nach 21 Tagen.
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Mit "SAFAYA” präsentieren Tahnee Laternser und Julian Straube aus Düsseldorf den "Löwen” ein Abwehrspray im neuen stylischen Design – und in der Größe eines Lippenstifts.
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