Tanz-Show bei RTL

"Let's Dance 2016": So haben Sie gewählt

Am 3. Juni 2016 hat Victoria Swarovski die RTL-Show "Let's Dance" gewonnen. Auch wir haben gefragt: Welches Paar kürt sich zum Sieger und wird "Dancing Star 2016"? Das sind die Ergebnisse.

+++ Unten geht es direkt zur Abstimmung +++

Anfang März standen noch 14 Tanzpaare, bestehend aus einem Prominenten und einem Profitänzer, auf dem Parkett. Knapp drei Monate später ging es nur noch für Victoria Swarovski und Erich Klann, Sarah Lombardi und Robert Beitsch sowie Jana Pallaske und Massimo Sinató um den Titel "Dancing Star 2016".

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Victoria Swarovski ist die neue Tanzkönigin

Im großen Finale konnte sich Victoria Swarovski durchsetzen und lag sowohl im Jury- als auch im Zuschauer-Voting vorn. Auch wir haben unsere Leser seit Beginn der aktuellen Staffel über ihre Favoriten abstimmen lassen. Das ist das Ergebnis:

 

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Weitere Bildergalerien

Das könnte Sie auch interessieren