Moderatorin

Nina Bott ist wieder Mama geworden

Im TV-Magazin "Prominent!" berichtet Nina Bott über Stars und Sternchen aus aller Welt. Die schönsten Nachrichten hatte die Moderatorin nun aber selbst zu verkünden: Sie ist Mama geworden! Am Mittwoch brachte die 41-Jährige einen Jungen zur Welt und teilte noch am selben Tag einen süßen ersten Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram.

Zu dem Bild, auf dem neben den frisch gebackenen, überglücklichen Eltern auch die winzigen Händchen ihres Sohnes zu sehen sind, schrieb sie: "Heute Morgen um 1.19 Uhr hat unser kleiner Lio sein Seepferdchen gemacht." Ihr Sohn kam nämlich per Wassergeburt auf die Welt, wie die Moderatorin weiter verriet. Und anscheinend verlief alles problemlos, denn die Familie konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. "Wir sind alle seeeehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und Zuhause am Kuscheln", so Bott.

Für die 41-Jährige ist es das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann Benjamin Baarz. Die beiden sind seit 2012 verheiratet, haben bereits eine Tochter, die dreijährige Luna Victoria. Sohn Lennox (15) stammt aus Botts Beziehung mit dem Kameramann Florian König. Die Moderatorin wurde durch die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, danach folgten zahlreiche TV-Produktionen wie "In aller Freundschaft", "Küstenwache" oder "Inga Lindström". Seit 2016 Jahren moderiert sie das Magazin "Prominent!"


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren