"Ich habe das Gefühl, ich bin angekommen." Hannes Jaenicke outet sich als glücklich verliebt.
Top Star-News
28.04.2024 Liebesglück mit Stephanie Krogmann
Hannes Jaenicke macht Beziehung zu Schauspiel-Kollegin offiziell: "Endlich eine Beziehung ohne Drama"
Schon seit längerem kursierten Gerüchte von einem neuen Liebesglück für Hannes Jaenicke. Nun hat der Schauspieler mit den Spekulationen aufgeräumt und offen über seine Beziehung zu Stephanie Krogmann gesprochen.
Mehr
"Prominent getrennt" 2024 startet mit der dritten Staffel! Gibt es ein Liebes-Comeback für Mike Cees und Michelle Monballijn?
Top Star-News
28.04.2024 Alle Infos zur dritten Staffel
"Prominent getrennt": Diese Ex-Promi-Paare sind in die "Villa der Verflossenen" gezogen
Bei RTL müssen sich wieder prominente Ex-Paare zusammenraufen. "Prominent getrennt" startet mit der dritten Staffel. Wann geht es los? Wer ist dabei und was sollte man über die Promis wissen? Hier gibt es die Infos in der Übersicht.
Mehr
Mit "Crush" (Jennifer Paige) setzte Robodog total auf Gefühl - und überzeugte zunächst. Später fiel jedoch die Maske.
Top Star-News
28.04.2024 Wiedersehen unter der Maske
TV-Comeback bei "The Masked Singer": Diese Moderatorin ließ die Maske fallen
Fünf Masken kämpften bei "The Masked Singer" (ProSieben) um den Einzug ins Halbfinale. Und bevor der Robodog die Maske fallen musste und eine prominente Moderatorin zum Vorschein kam, wurde kräftig gestichelt – unter andere anderem gegen gegen Showmaster-Legende Thomas Gottschalk und den bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder.
Mehr

PRISMA BEI YOUTUBE

Reise-Talk mit den Reisebloggern Caro & Martin
Mirja Boes - wer gewinnt die 5. Staffel LOL?
David Göttler
Natascha Ochsenknecht - die neue Staffel "Diese Ochsenknechts"
Bernhard Hoëcker - die Faszination "Wissen"
Alfred Gislason - Der Handball-Bundestrainer über die EM 2024
Joey Kelly - wie der Extremsportler die Welt bereist | Teil 1
Joey Kelly - wie der Extremsportler die Welt bereist | Teil 2
Ruth Moschner über die ersten Masken bei The Masked Singer 2023 I Guess 1
Stefan Gödde - 25 Jahre Galileo
>>> Zum YouTube-Kanal