Rauswurf durch Fehlverhalten

Vorfall bei "Prominent getrennt": RTL schmeißt Kim Virginia aus der Sendung

03.04.2024, 08.27 Uhr
von Annika Schmidt
Eklat um Kim Virginia bei "Prominent getrennt".
Eklat um Kim Virginia bei "Prominent getrennt".  Fotoquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert

Noch bevor die dritte Staffel von "Prominent getrennt" startet, kommen einige brisante Details ans Licht. Kim Virginia und ihr Ex-Freund Emanuell Weißenberger nehmen in diesem Jahr an dem RTL-Format teil. Doch anscheinend eskalierte eine Situation mit Krawall-Kim so heftig, dass der Sender eingreifen und das Reality-Sternchen aus der Sendung werfen musste. 

 „Wie gewalttätig du bist, wird bald ganz Deutschland sehen!“, schimpft Umut Tekin auf Instagram. Damit beschuldigt er Kim Virginia, bei den Dreharbeiten zu "Prominent getrennt"  ausgerastet und gewalttätig geworden zu sein. Es ist nicht das erste Mal, dass die 28-Jährige vor laufender Kamera mit aggressivem Verhalten auffällt. Auch RTL hat mittlerweile bestätigt, dass es bei "Prominent getrennt" einen Vorfall gab. Hier die Zusammenfassung der Geschehnisse:

Ausraster bei "Prominent getrennt"

Der Skandal bei "Prominent getrennt" begann mit einem Post von Umut Tekin auf Instagram. Dort ließ er die Bombe platzen und verriet, dass Kim Virginia wegen eines gewalttätigen Ausrasters aus der Sendung geworfen worden sei. Dabei soll es um einen Schlag ins Gesicht gegangen sein. Umut und Kim kennen sich aus anderen Reality-TV-Formaten, in denen sie bereits heftig aneinander geraten sind. Zudem behauptete Kim, Umut hätte seine Freundin Emma betrogen. Doch haltlos scheinen die Anschuldigungen des 27-Jährigen nicht zu sein. RTL bestätigte, dass es zu einem Vorfall kam, ohne weitere Erklärungen. 

Die "Prinzessinnen-Klatsche" von Kim

Bei dem Geschlagenen soll es sich um Max Bornmann handeln, der mit seiner Ex-Freundin Luisa Früh an "Prominent getrennt" teilnimmt. Und was sagt Kim dazu? Eine klare Aussage durfte das Reality-Sternchen nicht machen. "Ich kann nur generell sagen: Würde mich ein Typ auch nur mit einem Fingernagel anpacken, kriegt er auf jeden Fall eine Prinzessinnen-Klatsche", erklärte Kim gegenüber Bild

Wie es wirklich ablief, wird wohl erst im Laufe der dritten Staffel bekannt. Los geht es am Mittwoch, dem 03. April 2024 bei RTL+.

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren