Guilt

SERIE • 3 Staffeln • Komödie, Drama, Krimi, Thriller • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Guilt
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Robert McKillop
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Mark Bonnar Jamie Sives
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Guilt (4 Episoden)
Streamen: amazon
01
Episode 1
In einer Wohnstraße in Edinburgh überfahren die Brüder Max und Jake einen alten Mann, während Jake sie von einer Hochzeit zurückfährt - bekifft und unversichert. Sie setzen ihr Leben fort und hoffen, dass Walters Tod als natürlicher Tod abgetan wird, aber die Brüder werden immer tiefer in Walters Welt hineingezogen.
02
Episode 2
Max tut sein Bestes, um die Kontrolle zu übernehmen, während Jake sich in Angie, die Nichte des Toten, verliebt.
03
Episode 3
Die aufblühende Beziehung von Jake und Angie führt zu Schwierigkeiten zwischen den Brüdern, was Max dazu veranlasst, entschlossen gegen seine Geschwister vorzugehen.
04
Episode 4
Als die Brüder Max und Jake unwissentlich einen alten Mann überfahren und töten, lösen ihre Versuche, die Tat zu vertuschen, Konsequenzen aus, die sich keiner von ihnen je hätte vorstellen können.
2. Guilt - Keiner ist Schuld (4 Episoden)
Streamen: amazon
Staffel 2 von Guilt beginnt damit, dass Max nach zwei Jahren hinter Gittern aus dem Gefängnis entlassen wird und versucht, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Da er nicht in seinen alten Job zurückkehren kann und sein Bruder Jake inzwischen in Chicago lebt, wird Max klar, dass er sich wieder hocharbeiten muss - was bedeutet, für seinen alten Komplizen, den Privatdetektiv und genesenden Alkoholiker Kenny Burns, zu arbeiten.
01
Folge 1
In einem Keller in Edinburgh ertönen zwei Schüsse. Am anderen Ende der Stadt wird Max McCall aus dem Gefängnis entlassen. Diese beiden Ereignisse treffen allmählich aufeinander, während Max versucht, sein Leben neu zu gestalten.
02
Folge 2
Max und Kenny finden heraus, dass ein örtlicher Minister ein größeres Hindernis darstellt, als sie dachten. Der Druck auf Erin wächst, während Teddy nach Antworten sucht.
03
Folge 3
Die Beziehung von Max und Erin wird immer komplizierter, da der Druck auf Max durch seine Vorgesetzte Jackie immer größer wird und er eine überraschende Begegnung hat.
04
Folge 4
Max und Jake nehmen alte und neue Streitigkeiten auf, während sich die Familie Lynch ihrem dunkelsten Geheimnis stellt. Max bietet Erin einen Ausweg an, doch ihm läuft die Zeit davon, selbst einen zu finden.
3. Staffel 3 (4 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4