Shaman King
HOT

SERIE • 1 Staffel • Fantasy, Action, Animation, Komödie, Science-Fiction • Japan • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Shaman King"
flatrate

Das Medium Yoh Asakura nimmt an einem Kampfturnier teil, das nur einmal alle 500 Jahre stattfindet. Schamanen ringen dort um den Titel des allmächtigen Schamanenkönigs.

Wo läuft "Shaman King"?

"Shaman King" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
SHAMAN KING
Produktionsland
Japan
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
Yoko Hikasa, Katsuyuki Konishi, Minami Takayama, Megumi Hayashibara, Inuko Inuyama, Romi Park, Kosuke Takaguchi, Masahiko Tanaka, Wataru Takagi, Yuji Ueda, Megumi Nakajima, Michiko Neya, Toru Sakurai, Nana Mizuki, Takumu Miyazono, Noriaki Kanze, Takehito Koyasu, Rina Hidaka, Masakazu Morita, Motoko Kumai, Yoko Soumi, Yui Horie, Yuichi Nakamura, Hikaru Midorikawa, Eiji Hanawa

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (53 Episoden)
Medium Yoh Asakura enters a battle tournament held every 500 years, competing with other shamans in a bid to become the all-powerful Shaman King.
01
Der Junge, der mit Geistern tanzt
Der Schamane Yoh Asakura bietet seinem neuen Klassenkameraden Manta an, ihn mit der Seele eines legendären Samurai im Kampf gegen einen bekannten Gauner zu unterstützen.
02
Der zweite Schamane
Yoh und Manta treffen auf den Schamanen Ren, der einem Mistkäfer kein Erbarmen zeigt. Yoh steht im Kampf Ren gegenüber – erzürnt über dessen Machtmissbrauch.
03
Anna und Tao Jun
Anna erzählt Yoh von einem neuen Turnier zur Ermittlung des neuen Schamanenkönigs. Rens Schwester Jun fordert Yoh zu einem Kampf heraus. Zu gewinnen gibt es Amidamaru.
04
Refugium
Nachdem er von Ryu Besitz ergriffen hat, nimmt Tokageroh auch noch Manta als Geisel. Yoh und Amidamaru bekämpfen ihn, doch mit Harusame ist er ihnen eindeutig überlegen.
05
Überseele
Silva, einer der Patch-Teilnehmer, lässt seine fünf Tiergeister auf Yoh los, um zu bestimmen, ob er es wert ist, am Schamanenkampf teilzunehmen.
06
Yoh gegen Horohoro!
Yoh hat sich für das Turnier qualifiziert und steht seinem ersten Gegner Horohoro gegenüber – einem stolzen Ainu-Schamanen, dem sogar Eis und Schnee hörig sind.
07
Eine Form des Mutes
Faust VIII, ein Nekromant, der Leichen manipulieren kann, erzürnt Yoh, als er vor einem Match Manta für sadistische Experimente missbraucht.
08
Fortschritt
Mit Ren als Gegner distanziert sich Yoh von Manta, um die Sicherheit seines Freundes sicherzustellen. Später kehrt Yoh zu Izumo zurück, um seine Ausbildung fortzusetzen.
09
Yoh gegen Ren: Revanche!
Der letzte Kampf der Vorrunde beginnt. Die Rivalen Yoh und Ren kämpfen bis zum Limit. Wer wird sich für das Hauptturnier qualifizieren?
10
Die Nacht in der Flamme
Ren kehrt nach China zurück, um unerledigte Dinge zum Abschluss zu bringen. Die BōZ-Brüder greifen Yoh und Tamao, aber ein vertrautes Gesicht kommt ihnen zu Hilfe.
11
Eine Geschichte zweier Männer
Zu Hause schwört der gefangene Ren nach der Niederlage gegen seinen Vater, diesen zu besiegen. Yoh und die anderen machen sich nach China auf, um Ren zu retten.
12
Ren gegen En: Das Ende der Tao
Ren und seine Verbündeten sind unterwegs zu En. Der Kopf der Tao-Familie ist ein ernstzunehmender Gegner, aber Yoh und seine Begleiter schrecken davor nicht zurück.
13
Und Hao!
Yohs Gruppe trifft den selbsternannten zukünftigen König. Die Hauptturnier-Teilnehmer gehen an Bord und wissen nicht, dass die erste Prüfung unmittelbar bevorsteht.
14
Lyserg, der Rächer
Als Yoh Asakura und die anderen eine Stadt besuchen, wo sich einst ein altes Flicken-Dorf befand, erscheint der Detektiv Lyserg und will sich ihnen anschließen.
15
Wenn sich alles zu einem Ganzen fügt
Yohmei bittet Anna, Yoh in den Vereinigten Staaten ein altes Buch der Familie Asakura zu bringen. Horohoros Beschützerin Kororo wird vermisst.
16
Hier kommt der Ultra-Pompadour
Yoh und seine Begleiter suchen im Flicken-Dorf nach Antworten, wo sie sie von Haos Anhängern belagert werden.
17
Die Waffen der Engel
Ryu setzt im Kampf gegen Boris eine neue Kraft ein, die er im Training mit Yohs Großvater Yohmei erlernt hat. Manta und Anna haben eine unerwartete Begegnung.
18
Der Große Geist und mein Team
Yohs Gruppe erreicht das Flicken-Dorf. Sie finden die Großen Geister und erfahren den Grund für den Schamanenkampf. Ein junger Schamane stößt zu ihnen.
19
Jaguar
Auf der Suche nach Lyserg, treffen Yoh und seine Freunde auf Faust, der ihnen ein überraschendes Angebot macht. Der Schamanenkampf beginnt.
20
Jocos Weihnachten
Rens Team tritt gegen Haos Handlanger an, das Team Tsuchi-gumi. Als Joco in die Ecke gedrängt wird, erinnert er sich an seine Vergangenheit mit einer bestimmten Person.
21
Jeanne, die Eiserne Jungfrau
Im zweiten Schamanenkampf trifft das Team X-I von den X-Laws auf das Team Nil aus Ägypten. Das neueste Mitglied von X-I ist jemand, den Yohs Truppe nur allzu gut kennt.
22
Ich folge dir überallhin
Das Team der Funbari-Thermalquellen tritt in seinem ersten Kampf gegen die Eismänner an. Yoh will sie dank des Ultra Senji Ryakketsu mit einem Angriff bezwingen.
23
Die Macht von Yoh
Nachdem sie von Fausts Überseele überwältigt wurden, können die Eismänner dem Druck kaum standhalten. Gegen Ende des Kampfes starten sie einen eiskalten Gegenangriff.
24
Traue niemandem
Yoh trifft sich mit Lyserg, um eine überfällige Unterhaltung zu führen. Doch sie werden unterbrochen. Schließlich tritt das Team X-III der X-Laws gegen Haos Team an.
25
Hao Asakura, der Große Onmyoji
Yoh muss hilflos zusehen, wie das Team X-III gegen Hao kämpft. Dieser enthüllt das Geheimnis um seine Geburt und seine tausendjährige Geschichte mit den Asakuras.
26
Mikihisas Taifun
Yohs Freunde sind von den Enthüllungen über Hao schockiert. Später unterbreitet ein mysteriöser Maskierter Rens Team ein Angebot, das sie stärker machen soll.
27
Abschied für immer
Ren wächst nach dem Kampf gegen einen starken Feind weiter über sich hinaus. Im Zuge des Schamanenkampfes nehmen Haos Anhänger auch Teams außerhalb des Ringes ins Visier.
28
Yohs Entscheidung
Horohoro und Joco versuchen, mit dem verletzten Ren Haos Anhänger Peyote Díaz zu entkommen, doch dann taucht überraschend Yoh auf. Anna schreitet zur Tat.
29
Emeth
Während Anna Mikihisas Teamkollegen dabei hilft, zu ihrem Schamanenkampf zu entkommen, heizt sich auch Tamaos und Juns Kampf gegen Haos Hana-gumi auf.
30
Abschied am Berg Osore
Yoh willigt zum Unglauben ihrer Freunde im Gegenzug für Rens Heilung in Jeannes Bedingungen ein. Anna erinnert sich an ihre erste Begegnung mit Yoh vor fünf Jahren.
31
Abschied am Berg Osore II
Yoh kann seine Verlobte nicht verstehen, die ihn und ihre Verbindung zu dem Dämon, der die Stadt attackiert, immerzu zurückweist. Matamunes Vergangenheit wird enthüllt.
32
Abschied am Berg Osore III
Anna und Yoh kommen sich bei ihrem Neujahrsbesuch am Schrein allmählich näher. Doch Annas Kräfte beschwören eine gefährliche Lage herauf.
33
Abschied am Berg Osore IV
Yoh und Matamune treffen am Berg Osorezan ein, um Anna vor dem aus Menschenherzen geborenen Riesendämon zu retten. Doch Yoh hat nur eine einzige Chance, sie zu retten.
34
Das Wesen eines Königs
Yoh verliert seine Chance auf den Posten als Schamanenkönig. Ryu und Manta gucken heimlich zu, wie Jeanne Ren wieder zum Leben erweckt – mit unerwarteten Nebenwirkungen.
35
Das Wiedersehen
Horohoro schließt den Kampf mit Brockens Team ab. Als Peyote einen tödlichen Angriff startet, nimmt Lyserg den verletzten Horohoro mit zu Yohs Team.
36
Redseb und Seyrarm
Mikihisas Teamkollegen, die Geschwister Ludsev und Seyram, wollen sich an dem Mörder ihres Vaters rächen. Doch Yoh geht dazwischen, bevor es zu spät ist.
37
Winde des Lachens
Der neueste Nutzer des Golem verliert die Beherrschung. Ren, Ludsex und die anderen versuchen, ihn wieder zur Besinnung zu bringen. Hao hat einen Auftrag für Opacho.
38
Abschluss
Opacho taucht mit einer Botschaft bei Yoh auf: Yoh muss zum Schamanenkampf zurückkehren. Andernfalls wird Hao Golem und die Kinder vernichten. Er hat die Qual der Wahl.
39
Der Gipfel
Yohs Kampf gegen die X-Laws um die Wiederaufnahme am Schamanenkampf endet, als Luchist Lasso und Jeanne sich einmischen. Später verkündet Yoh, wie er Hao besiegen will.
40
Demut
Auf dem Höhepunkt der Schamanenwettkämpfe muss Team Ren einen erbitterten Kampf gegen einen Gegner bestreiten, der den Over Soul eines Menschen zunichtemachen kann.
41
Begegnungen in der Hölle
Horohoro sichert Rens Team den Sieg. Als Nächstes müssen sie gegen das Team Funbari Hot Springs antreten. Yoh und andere werden von einer dubiosen Gruppe angesprochen.
42
Die große Prüfung
Yoh kämpft sich mit seiner neuen Fähigkeit durch die Hölle. Yohs Team muss im Zuge der ausufernden Schamanenwettkämpfe eine noch nie da gewesene Prüfung bestehen.
43
Das Ende eines Traums
Marco und die anderen wehren verzweifelt Haos Angriff ab, um Jeanne zu schützen. Haos Auseinandersetzung mit den X-Laws sorgt für eine unerwartete Krise.
44
Ein lockerer Plausch
Haos Bedienstete hinterfragen seine Absichten. Hao wird von Anna zur Rede gestellt und enthüllt seinen ultimativen Over Soul. Yohs Team schreitet in den Schamanen-Ring.
45
Der Erste und der Letzte
Der Schamanenkampf zwischen dem Team Funbari-Thermalquellen und Team Ren beginnt. Doch bevor Yoh zum Gegenangriff ausholen kann, nimmt der Kampf eine unerwartete Wende.
46
Wahre Gerechtigkeit
Yoh und die anderen sind bereit für das zweite Turnier. Doch bevor es losgehen kann, macht Yoh eine überraschende Ankündigung.
47
Anlagen
Der Sieger des Schamanenkampfs wird endlich bekannt gegeben. Yoh und die anderen versuchen Hoa aufzuhalten, bevor er sich mit dem Großen Geist vereinen kann.
48
Aufs Ganze
Yoh und die anderen geben alles, doch Hao erreicht den Schrein des Königs trotz ihrer Anstrengungen und Opfer.
49
Gute Nacht
Yoh und die anderen kommen bei Kalim, dem Liturgen des Flickenstammes, an und beschließen, eine wohlverdiente Pause einzulegen. Doch es erwartet sie eine Überraschung.
50
Damko stürzt
Beim Kampf gegen Kalim kommt die düstere Vergangenheit, die Horohoro belastet, schließlich ans Licht.
51
Die letzte Prüfung: Schamanenkampf
Die Gruppe erreicht endlich die letzte Anlage, wo sie sich Rutherfor stellen müssen, ihrem bisher gefährlichsten Gegner.
52
Schamanenkönig: Am Ende ein Gott
Hao setzt seine neuen Kräfte gegen Yoh und die anderen ein, doch das rauflustige Team weigert sich, die Hoffnung aufzugeben.
53
Episode 53
2. Staffel 2 (1 Episode)
01
Episode 1
Extras (10 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10

Hat Ihnen "Shaman King" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: