High Fidelity

Romantik, Musik + Kultur, Komödie, Drama, Sonstige, Made in Europe • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2000 • 113 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Abo 8.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen

Rob Gordon ist in den Dreißigern, sein Leben plätschert vor sich hin, er ist seit einiger Zeit mit Laura zusammen und verdient sein Geld mit seinem Plattenladen „Championship Vinyl“, wo mit dem sehr zurückhaltenden DJ Dick und dem extrovertierten Rockstar in spé Barry zwei absolute Musik-Nerds für ihn arbeiten. Ex-DJ Rob hat sich mit seinem Leben arrangiert, er verabschiedet sich langsam von seinen Träumen und verlebt seine Tage, ohne dabei sonderlich unglücklich zu sein. Sicher, die Dinge könnten besser laufen, aber eben auch schlechter. Die Zeit wird es schon regeln…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
High Fidelity
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Lisa Bonet, Sara Gilbert, Stephen Frears
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch, Tschechisch, Ungarisch, Polnisch, Französisch
Besetzung
Iben Hjejle, Todd Louiso, Lisa Bonet, Catherine Zeta-Jones, Tim Robbins, Chris Rehmann, Ben Carr, Lili Taylor, Joelle Carter, Shannon Stillo, Drake Bell, John Cusack, Natasha Gregson Wagner, Jack Black
Sprache
Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch, Tschechisch, Ungarisch, Polnisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "High Fidelity" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: