Eine wie keine

Romantik, Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 1999 • 91 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
She's All That
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Robert Iscove
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Französisch, Englisch
Besetzung
Kieran Culkin, Dule Hill, Rachael Leigh Cook, Matthew Lillard, Tim Matheson, Jodi Lyn O\'Keefe, Anna Paquin, Kevin Pollak, Freddie Prinze Jr., Usher Raymond, Gabrielle Union, Paul Walker
Sprache
Deutsch, Französisch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Eine wie keine" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: