Klimt

Drama, Made in Europe, Romantik • Österreich, Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2007 • 93 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Abo 8.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Auf dem Sterbebett blickt der berühmte Jugendstil-Maler Gustav Klimt in Gesellschaft des jungen Künstlers Egon Schiele noch einmal auf sein ebenso ausschweifendes wie faszinierendes Leben zurück.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Klimt
Produktionsland
Österreich, Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Raoul Ruiz
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
John Malkovich, Veronica Ferres, Stephen Dillane, Saffron Burrows
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Klimt" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: