Loop 7-kaime no Akuyaku Reijô wa, Moto Tekikoku de Jiyû Kimama na Hanayome Seikatsu wo Mankitsu suru

SERIE • 1 Staffel • Animation, Science-Fiction, Drama, Romantik, Fantasy • Japan • 2024
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Loop 7-kaime no Akuyaku Reijô wa, Moto Tekikoku de Jiyû Kimama na Hanayome Seikatsu wo Mankitsu suru"
flatrate

Bereits einmal in der Zeit zurückzuspringen klingt beeindruckend, doch Rishe dreht mittlerweile ihre siebte Extrarunde! Immer wieder verstarb sie mit zwanzig Jahren und wurde stets um fünf Jahre in der Zeit zurückversetzt. Dabei durchlebt sie vielseitige Berufe, sei es als Händlerin, Doktorin, Dienstmädchen oder Ritterin. Nun ist es aber an der Zeit, die Füße hochzulegen. Um jenes ruhige Leben zu erreichen, muss sie einen wunderschönen Prinzen heiraten, der paradoxerweise für ihren Tod als Ritterin verantwortlich war. Die Erfahrungen und Fähigkeiten aus all ihren vergangenen Leben ermöglichen es ihr, endlich diese Zeitschleife zu durchbrechen und ihrem Wunsch nach einem langen, friedlichen Leben nachzukommen.

Wo läuft "Loop 7-kaime no Akuyaku Reijô wa, Moto Tekikoku de Jiyû Kimama na Hanayome Seikatsu wo Mankitsu suru"?

"Loop 7-kaime no Akuyaku Reijô wa, Moto Tekikoku de Jiyû Kimama na Hanayome Seikatsu wo Mankitsu suru" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Besetzung
Ikumi Hasegawa, Nobunaga Shimazaki

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
01
Der Verlobte, der mich getötet hat
Rishe Irmgard Weltzner, Tochter eines Herzogs, hat ein Geheimnis: Sie stirbt im Alter von zwanzig Jahren und kehrt in einer Schleife zu einem Zeitpunkt fünf Jahre zuvor zurück. Als ihre siebte Schleife beginnt, schwört sie sich, ein ruhiges und langes Leben zu führen. Doch dann taucht der Mann auf, der sie in ihrem sechsten Leben getötet hat …
02
Die goldene Hauptstadt des Königreichs
Arnold macht Rishe einen Heiratsantrag. Sie antwortet mit mehreren Bedingungen. Arnold willigt ein, daraufhin reisen beide nach Galkhein. Rishe freut sich auf den Besuch des Landes, in dem sie noch nie war, aber sie fragt sich: Was will Arnold wirklich?
03
Ein kaum verhüllter Schwerttanz (Rondo)
Rishes neues Leben in Galkhein beginnt mit der Reinigung des Palasts, der ihr neues Zuhause ist. Sie nimmt an einer Feier teil, auf der sie als Verlobte des Prinzen vorgestellt wird. Der Tanz mit Arnold weckt Erinnerungen an ihr früheres Leben und veranlasst sie dazu, ihn ein wenig auf die Probe zu stellen.
04
Wenn dein Chef zu gerissen ist
Rishe ist voller Vorfreude auf ihr Treffen mit ihrem alten Mentor und Chef Kaine Tully. Doch bald muss sie feststellen, dass es nicht so läuft, wie von ihr erhofft …
05
Eine andere Art Geschäft
Rishe trifft in der Kapelle ein, wo sie von Theodore mit einer Warnung erwartet wird. Arnold erscheint und sein eisiger Umgang mit seinem Bruder wirft bei Rishe noch mehr Fragen auf. Doch dafür hat sie eigentlich keine Zeit. Sie muss noch Tully für eine Zusammenarbeit gewinnen!
06
Der einzige in der ganzen Welt
Rishe wurde eingesperrt. Ihr Entführer setzt sich mit Arnold zusammen und teilt ihm die Bedingungen für ihre Freilassung mit. Arnolds betont unbekümmertes Auftreten verunsichert den Entführer. Was sind die wahren Beweggründe für diese Entführung? Und wie wird Rishe mit dieser Situation umgehen?
07
Das Schlaflied des klopfenden Herzschlags
Mit ihren Dienstmädchen hat Rishe mitunter ein Schlafzimmer für Arnold im Palast hergerichtet. Und Ruhe hat Arnold bitter nötig …
08
Die Farbe des Meers hinter dem Horizont
Rishes geheimer Plan geht perfekt auf. Dann lädt Arnold sie ein, mit ihm inkognito in die Stadt zu gehen. Rishe hat den Eindruck, dass es sich um ein offizielles Geschäft handelt, landet dann jedoch bei einem Juwelier, wo Arnold etwas ganz anderes im Sinn hat.
09
Besuch aus dem Norden
Als Rishe in ihrem Garten Kräuter für Kyle pflückt, erscheint Michel, ein Wissenschaftler, bei dem sie in ihrem dritten Leben in die Lehre war. Später, während der Feier, sieht Rishe, wie Arnold und Kyle sich heimlich davonmachen. Sie folgt ihnen und hört, wie Kyle eine gewagte Bitte an ihn richtet.
10
Eine Flamme am duftenden Rauchgras
Prinz Arnold besucht überraschend das Training der Ritter-Anwärter. Die als Anwärterin verkleidete Rishe bangt nicht um ihre Tarnung. Auch die politischen Entwicklungen und die seit ihrem vorigen Leben unveränderte Haltung von Professor Michel bereiten ihr größte Sorge mit Blick auf die Zukunft.
11
Bestimmt wie Schneeglöckchen
Rishe und Prinz Kyle arbeiten daran, den zukünftigen Untergang von Coyolle zu verhindern. Nach ihren Vorbereitungen erhalten sie die Gelegenheit, erneut mit Arnold zu verhandeln, aber es läuft nicht ganz nach Plan. Dann unterbricht eine Nachricht von Theodore ihre Diskussion.
12
Das schönste Ding von allen
Michel hat sich entschieden, wem er sein Schwarzpulver geben will, doch Rishe will ihn aufhalten, indem sie ihre Erfahrungen aus früheren Leben und ihre Beziehungen aus diesem Leben nutzt. Wird es ihr gelingen, Michel zu überzeugen? Was wird Arnold tun, wenn er die Ergebnisse ihres Plans sieht?
Trailer