One of Us Is Lying
HOT

SERIE • 2 Staffeln • Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
One of Us Is Lying
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Jennifer Morrison
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Annalisa Cochrane, Barrett Carnahan, Chibuikem Uche, Cooper van Grootel, Jessica McLeod, Marianly Tejada, Meslissa Collazo
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. One of Us Is Lying (8 Episoden)
Streamen: amazon
01
Pilot
Simon ist ein Highschool-Schüler, der für die Gründung des Blogs „About That“ bekannt ist, wo er Geheimnisse und Fehltritte seiner Mitschüler veröffentlicht. Zu Beginn des neuen Schuljahres müssen fünf Schüler – Simon, Bronwyn, Cooper, Addy und Nate – nachsitzen. Nachdem er einen Becher Wasser getrunken hat, erleidet Simon eine plötzliche und tödliche allergische Reaktion.
02
One of Us Is Grieving
Addys Geheimnis ist, dass sie ihren Freund Jake mit seinem besten Freund TJ betrogen hat, der auch der Freund ihrer besten Freundin Vanessa ist. Während Coopers Freundin Keely weiß, dass er homosexuell ist, besteht sein Geheimnis darin, dass er eine geheime Beziehung mit Kris, einem ein Jahr älteren Studienanfänger hat.
03
One of Us Is Not Like The Others
Jake trennt sich von Addy und beginnt einen Streit mit TJ. Dieser wird nach einer erneuten Lüge von Addy suspendiert. Auf „About That“ verrät der anonyme Nutzer, dass Nate einmal Drogen an einen betrunkenen Studenten verkauft hat, der daraufhin fast an einer Überdosis gestorben wäre.
04
One Of Us Is Famous
Die Mordermittlung macht landesweit Schlagzeilen, auch weil Simon der Sohn der Bürgermeisterin ist. Cooper unterzieht sich einem Drogentest und wird von seinem Vater Kevin Clay zur Rede gestellt, als die Ergebnisse zeigen, dass er Schmerzmittel eingenommen hat.
05
One Of Us Is Cracking
Detective Wheeler zeigt Bronwyn ein Video von Simons Festplatte, auf dem die beiden zu streiten scheinen. Später wird das Video auf About That veröffentlicht. Addy und Cooper werden misstrauisch gegenüber Bronwyn und Nate, weil sie ihnen nicht gesagt haben, dass sie Simons Laptop haben.
06
One of Us Is Dancing!
Beim Homecoming der Schule äußern Janae und Addy ihren Verdacht, dass TJ Simon ermordet hat, und die Gruppe erklärt sich bereit, sein Telefon zu stehlen. Bronwyn und Nate finden heraus, dass TJ und Simon am Tag von Simons Tod einen Streit hatten, aber nur Simon nachsitzen musste
07
One of Us Is Not Giving Up
Nate wird nahe gelegt, sich auf einen Deal einzulassen, der ihn wegen fahrlässiger Tötung verurteilt, um eine mögliche lebenslange Haftstrafe zu vermeiden. Der Rest der Gruppe erwischt Ms. Avery dabei, wie sie sich heimlich mit Vanessa trifft, die offenbart, dass sie eine Abtreibung hatte.
08
One Of Us Is Dead
Bronwyn verwendet das Geld, das sie für das College gespart hatte, um Nate mit der Kaution zu helfen. Gemeinsam konfrontiert die Gruppe Jake wegen seiner Textnachrichten mit Simon.
2. One of Us Is Lying (8 Episoden)
Streamen: amazon
01
Simon Says Game On
Die Nachwirkungen von Jakes Tod beginnen sich in Bayview zu entfalten. Der Murder Club steht vor einer neuen Bedrohung.
02
Simon Says Tick Tock
Simon Says erpresst den Murder Club mit einer überraschenden Forderung. Vanessa veranstaltet eine Kundgebung für Jake.
03
Simon Says Let's Get Personal
Die Forderungen von Simon Says werden seltsamer und persönlicher. Jemand aus Jakes Vergangenheit taucht wieder auf.
04
Simon Says Gotcha!
Der Murder Club arbeitet daran, die Wahrheit über Giselle herauszufinden. Vanessa taucht tiefer in die Halloween-Nacht ein.
05
Simon Says Ho Ho Ho!
Während Bayview die Feiertage feiert, trifft der Murder Club eine schwierige und schockierende Entscheidung.
06
Simon Says You Better Pray
Vanessa intensiviert ihre Ermittlungen im Murder Club und findet wichtige Beweise.
07
Simon Says Time Out
Der Murder Club und Vanessa gehen eine unerwartete Allianz ein, um die Wahrheit über Simon Says aufzudecken.
08
Simon Says Game Over
Der Murder Club heckt einen riskanten Plan aus, um Simon Says aufzuhalten, doch was sie nicht wissen, könnte ihnen schaden.

Hat Ihnen "One of Us Is Lying" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: