Peacemaker

SERIE • 1 Staffel • Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Science-Fiction, Dokumentation, Sonstige, Drama, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Peacemaker"
flatrate

Die Fortsetzung der Geschichte von Peacemaker - einem überzeugend eitlen Mann, der an Frieden um jeden Preis glaubt, egal, wie viele Menschen er dafür töten muss - nach den Ereignissen von "The Suicide Squad".

Wo läuft "Peacemaker"?

"Peacemaker" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, MagentaTV, Videoload, RTL+.

Originaltitel
Peacemaker
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
James Gunn, Brad Anderson, Jody Hill, Rosemary Rodriguez
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
John Cena, Danielle Brooks, Freddie Stroma, Chukwudi Iwuji, Jennifer Holland, Steve Agee, Robert Patrick, Annie Chang, Lochlyn Munro
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
01
Verrückte neue Welt
Cristopher Smith alias Peacemaker wird fünf Monate nach dem Einsatz im "Suicide Squad" aus dem Krankenhaus entlassen. Der "A.R.G.U.S."-Agent Clemson Murn zwingt ihn zur Teilnahme an der Mission "Project Butterfly".
02
Ziemlich beste Feinde
Nachdem Smith alias Peacemaker die mysteriöse Annie Sturphausen getötet hat, rückt die Polizei an. "A.R.G.U.S."-Agent John Economos verwischt Smiths Spuren und legt stattdessen eine falsche Fährte zu Smiths rassistischem Vater Auggie.
03
Schmetterlinge im Kopf
Smith hat seinen ersten Einsatz mit dem "A.R.G.U.S."-Team. Zusammen mit Harcourt beschattet er den US-Senator Royland Goff und dessen Familie. Als die Leute alienhaftes Verhalten zeigen, gibt Murn den Befehl, sie alle zu töten.
04
Ein Dödel für alle Fälle
Smith erfährt, dass sein Vater reingelegt wurde und im Gefängnis sitzt. Er lässt sich weder von Murns, noch von Adebayo davon abhalten, Auggie im Knast zu besuchen. Chase will Auggie töten, damit die Mission nicht gefährdet wird.
05
Affentheater
Das "A.R.G.U.S."-Team erfährt mehr über die "Butterflys". Dank einer speziellen Brille können sie sehen, wer von den Kreaturen besetzt ist. Adebayo findet heraus, wo die Flüssigkeit abgefüllt wird, von der sich die "Butterflys" ernähren.
06
Die Kuh muss weg
Es zeigt sich, dass der "Butterfly" in Smiths Wohnwagen der Anführer ist. Als die Polizei anrückt, um Smith zu verhaften, entkommt der "Butterfly" aus dem Glas und schlüpft in Song. So übernehmen die Alienwesen die Polizei von Evergreen.
07
Der Apfel killt nicht weit vom Stamm
Smith sucht mit Chase, Eagly und Economos nach der Kuh, die die "Butterflys" zur Nahrungsproduktion einsetzen. Dabei werden die Vier von Auggie und dessen Anhängern gestellt. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.
08
Schlachtfest
Angesichts der Masse an "Butterflys" fordert Leota Adebayo bei Amanda Waller Unterstützung an. Die "Justice League" soll dem "A.R.G.U.S."-Team beistehen, aber Smith, Harcourt und Chase können nicht warten, bis die Verstärkung eintrifft.
Extras (20 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
17
Episode 17
18
Episode 18
14
Episode 14
15
Episode 15
19
Episode 19
20
Episode 20
16
Episode 16
Trailer

Hat Ihnen "Peacemaker" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: