Record of Ragnarok
HOT

User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Record of Ragnarok
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Besetzung
Miyuki Sawashiro, Tomoyo Kurosawa, Tomokazu Seki, Soma Saito, Kazuhiro Yamaji, Hikaru Midorikawa, Wataru Takagi, Takahiro Sakurai, Junichi Suwabe, Yukihiro Nozuyama, Hinata Tadokoro, Taisuke Nakano, Tomohiro Yamaguchi, Tatsuhisa Suzuki, Rie Tanaka, Yoshitsugu Matsuoka, Sho Hayami
Sprache
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Record of Ragnarok (12 Episoden)
Streamen: netflix
Bevor die Götter die Menschheit auslöschen, geben sie ihr eine letzte Chance, um sich des Überlebens würdig zu erweisen. Mögen die Ragnarök-Kämpfe beginnen.
01
Ragnarok
Beim Rat von Walhalla beschließen die Götter einstimmig die Auslöschung der Menschheit. Doch Brünnhilde, die älteste der Valkyrie-Schwestern, erhebt Einwände.
02
Worthy Opponent
In der ersten Runde der Ragnarök-Schlacht behauptet sich Lü Bu – Warlord der Han-Dynastie – zur großen Überraschung der anwesenden Götter im Kampf gegen den Gott Thor.
03
Killer Move
Um Lü Bu im Kampf gegen Thor einen Vorteil zu verschaffen, ruft Brünnhilde als Geheimwaffe ihre Schwester Randgriz herbei, die sich in die Schildbrecherin verwandelt.
04
Joy
Lü Bus Beine werden in einem heftigen Angriff von Thors Hammer zertrümmert. Doch gerade, als der Kampf verloren scheint, taucht Red Hare – das Pferd des Warlords – auf.
05
FILE No.00000000001
Für die nächste Runde wird der Vater der Menschheit auserwählt: Adam höchstpersönlich. Dieser hasst die Götter noch mehr als alle anderen.
06
Great Emulation
Zeus besteht auf seinen Kampf gegen Adam. Um eine besondere Waffe – den Schlagring – zu erlangen, tut sich Adam mit Valkyrie Reginleif zusammen.
07
Expelled from Paradise
Gerade als es so aussieht, als würde Adam den Menschen den ersehnten Sieg bescheren, nimmt Zeus all seine Kräfte zusammen und fragt Adam nach dessen wahren Beweggründen.
08
Grace Abounding
Zeus hat nun seine ultimative und mächtigste Form angenommen. Doch nach den erlittenen Rückschlägen kann er sich womöglich nicht mehr lange im Gefecht halten.
09
Tyrant of the Ocean
Die Menschheit muss im nächsten Kampf unbedingt triumphieren. Doch der feindliche Gott in diesem Gefecht ist Poseidon, der griechische Gott des Meeres.
10
Greatest Loser
Kojiro Sasaki will Poseidon mithilfe seines Schwalbenkonters vernichten. Doch so leicht geht der Gott des Meeres nicht unter.
11
The Swallow Gazes into the Abyss
Mithilfe der Macht von Valkyrie Hrist wird Kojiros kaputte Klinge in eine Doppelklinge verwandelt. Auf diese Weise kann er seine innere Kraft voll und ganz ausschöpfen.
12
And Ragnarok Goes On
Trotz Kojiros Doppelklingenstil Niten Gan-ryu setzen ihm Poseidons heftige Angriffe stark zu. Doch der Kampf ist noch nicht entschieden.
2. Record of Ragnarok (15 Episoden)
Streamen: netflix
Die Menschheit war bisher unterlegen, doch der Überlebenskampf ist noch nicht vorbei. In der entscheidenden Runde nimmt es ein wahrlich böser Mensch mit dem neuen Gott auf.
01
Gut gegen Böse
Die Auseinandersetzung der Menschen gegen die Götter geht im phänomenalen Turnier Record of Ragnarok weiter. Kampf Nummer vier lautet Herakles versus Jack The Ripper. Welche göttliche Waffe werden wir zu sehen bekommen? Es verheißt spannend zu werden...
02
Der unbezwingbare Kriegsgott
Herkules steht im Kampf, als seine Tattoos plötzlich größer werden. Das Publikum ist von seiner Erscheinung nervös geworden. Die Menschen ahnen, dass wenn seine Haut weiter reißen wird, Herkules an einem scherzhaften Tod sterben wird.
03
Geburt eines Monsters
Ein kleiner Junge findet eine eigene Methode, um sich am Leben zu erhalten. Inmitten des 19. Jahrhunderts muss das kleine Kind sich auf den Straßen Londons behaupten. Seine Mutter arbeitet als Prostituierte. Er hat eine besondere Fähigkeit.
04
Die letzte Arbeit
Herkules möchte noch nicht aufgeben. Doch sein linker Arm fehlt und die Schmerzen sind unerträglich. Doch mühelos schöpft er neue Hoffnung, um den Kampf zu seinen Gunsten zu wenden. Ess wird beinahe eine zwölfte Heldentat.
05
Requiem
Die vierte Runde ist angebrochen. Die Kämpfer sind müde und haben unerträgliche Schmerzen erleben müssen. Als der Sieger gekürt wird, gibt es für das Publikum keinen einzigen Grund, sich zu erfreuen. Sie haben sich ein anderes Ende vorgestellt.
06
Widersprüchliche Motive
Brünhild sucht den mächtigsten Sumo-Ringer der Geschichte. Er wird recht schnell fündig. Die Menschheit hat einen besonderen Menschen hervorgebracht. Raiden Tameemon scheint ein idealer Kämpfer zu sein. Er muss in den Ring steigen.
07
Hundert Siegel
Herr Shiva betritt den Ring und keiner spricht ein Wort. Seine Macht ist groß und seine Motivation zu gewinnen, scheint unermesslich. Er ist der Gott der Zerstörung und kann alles um sich herum in kurzer Zeit kaputtmachen.
08
Die Spitze der 1.116
Shiva hat jahrelang einen besten Freund an seiner Seite gehabt. Rudra hat eigene Träume, die er verfolgen möchte. Er träumt von dem großen Sieg an der Spitze. Rudra bittet Shiva, ihm zu helfen, das große Ziel zu erreichen.
09
Resonanz
Raiden musste als Kind schon früh lernen, dass er seine Kraft nicht vollends nutzen darf. Andere Kinder sind nicht genauso stark wie er. Doch bei diesem Kampf darf er seine gesamte Kraft ausnutzen und möchte sich damit den Sieg sichern.
10
Am Rande des Abgrunds
Auseinandersetzung der griechischen Götter gegen die normal Sterblichen: Der Kampf nimmt ein emotionales Ende und selbst Zeus imponiert der Kampfgeist, den die Menschheit an den Tag legt. Aber die nächste Runde soll an die Götter gehen.
11
Runde sechs
Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der Buddha lässt verlauten, dass er in der nächsten Runde antreten wird. Doch auf wessen Seite?
12
Zero
Von all dem Leid der Menschen ergriffen, beschließt Zerofuku, all das menschliche Unglück aufzusaugen. Doch auch das ist nicht genug, um sie von ihrem Schmerz zu befreien.
13
Der stärkste Jugendliche der Geschichte
Es war einmal ein Prinz, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Doch eines Tages beschließt er, seinem privilegierten Dasein den Rücken zu kehren.
14
Legende der Unterwelt
Niemand weiß, wer die seltsame neue Kreatur ist, aber sie ist offensichtlich sehr stark. Und am beunruhigendsten ist, dass Buddha die nächsten Schritte seines neuen Gegners nicht vorhersehen kann.
15
Der Weg des Lichts
Es sieht so aus, als ob das Spiel vorbei wäre. Doch dann steht Buddha auf und sieht stärker aus als je zuvor. Wird er es schaffen, einen weiteren entscheidenden Punkt für die Menschen zu holen?

Hat Ihnen "Record of Ragnarok" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: