S.W.A.T.
HOT

SERIE • 8 Staffeln • Abenteuer, Action, Drama, Thriller, Sonstige, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2017
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

In seiner Heimatstadt Los Angeles wird ein Sergeant beauftragt, eine Elite-Polizeitruppe zu leiten und tödliche Spannungen in seiner Community abzubauen.

Wo läuft "S.W.A.T."?

"S.W.A.T." läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Netflix, Amazon Prime Video, WOW, Amazon Video, Maxdome Store, MagentaTV, Videoload, Sky Go, Microsoft Store.

Originaltitel
S.W.A.T.
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Justin Lin, Billy Gierhart, Dirk Hartung
FSK
12
Untertitel
Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Shemar Moore, Jay Harrington, David Lim, Patrick St. Esprit, Rochelle Aytes, Anna Enger Ritch, Stephanie Sigman, Alex Russell, Lina Esco, Kenny Johnson, Peter Onorati
Sprache
Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (22 Episoden)
In seiner Heimatstadt Los Angeles wird ein Sergeant beauftragt, eine Elite-Polizeitruppe zu leiten und tödliche Spannungen in seiner Community abzubauen.
01
Die Besten der Besten
Der schwarze Cop Daniel wuchs im Ghetto auf. Nach Schüssen auf einen unschuldigen Schwarzen muss sein Boss gehen. Daniel übernimmt das S.W.A.T.-Team. Kann er zwischen Straße und Staatsgewalt vermitteln?
02
Rachedurst
Hondos S.W.A.T.-Team will vier entflohene Häftlinge dingfest machen – bevor dies einer rivalisierenden Einheit gelingt. Als ein Cop vom Protokoll abweicht, steht Hondos Führung in der Kritik.
03
Drogenkuriere
S.W.A.T.-Neuling Jim Street setzt seinen Platz im Team aufs Spiel. Teamchef Hondo und seine Mitstreiter machen sich indessen auf die Jagd nach einem Drogenhändler, der Einwanderer als Kuriere missbraucht.
04
Bombenterror
Ein Terrorist stirbt bei einer Explosion. Das S.W.A.T.-Team um Hondo muss schnell handeln, denn der Partner des Terroristen ist noch auf der Flucht und plant weitere Attacken.
05
Gedemütigt
Kriminelle, die sich als S.W.A.T.-Agenten tarnen, verüben eine Einbruchsserie in einem Nobel-Viertel. Hondo und sein Team vermuten, dass die ausgeraubten Familien etwas zu verheimlichen haben.
06
Undercover-Einsatz
Hondo verdrängt seine Bedenken wegen Jims Draufgängertum und gibt dem Neuling einen Job: Er soll undercover einen Hehlerring für Luxuskarossen ausheben. Der angeschossene Raymont bekommt im Krankenhaus Besuch.
07
Der rechte Weg
Ein neuer Ausbruch von Gang-Gewalt stürzt Hondo in ein Dilemma. Luca kämpft mit der Trauer um seinen Großvater, einem verdienten S.W.A.T.-Veteranen.
08
Gold
Hondos Team ist über die Weihnachtstage im Dienst und muss sich prompt um einen Goldraub kümmern. Jessica unterbreitet dem Polizeipräsidenten einige Verbesserungsvorschläge.
09
Suspendiert
Wegen einer Beschwerde gegen ihn wird Hondo vom Dienst freigestellt. Deacon übernimmt das Team und muss als Erstes eine Raubserie aufklären.
10
Gefängnisaufstand
Hondos Team muss einen Gefängnis-Aufstand beenden und Geiseln befreien. Deacons Frau taucht im Hauptquartier auf, um sein Dienstjubiläum zu feiern, doch ihr Besuch verläuft anders als geplant.
11
Auf eigene Faust
Hondo bekommt Unterstützung von einer alten DEA-Kollegin. Zusammen müssen sie den geheimen Anführer eines Drogenschmuggler-Rings auffliegen lassen.
12
Giftiges Wasser
Hondo und sein Team schließen sich mit FBI-Kollegen zusammen. Gemeinsam müssen sie einen geplanten Terroranschlag verhindern, bei dem die Attentäter mit Blausäure zuschlagen wollen.
13
Grenzfälle
Hondo und Jessica finden sich in einer heiklen Lage wieder: Der Polizei-Präsident hat Wind von ihrer heimlichen Beziehung bekommen.
14
Geister der Vergangenheit
Hondo und sein Team müssen einen Serienkiller stellen, der seinen Tod vorgetäuscht hat und so dem Gesetz entkam. Buck kämpft nach seinem verhängnisvollen Schuss mit Depressionen.
15
Freundschaftsdienst
Gemeinsam mit dem FBI wollen Hondo und seine SWAT-Cops einer hocheffizienten Einbrecher-Gang das Handwerk legen. Doch das Verhalten einer hochrangigen FBI-Kollegin gefährdet das ganze Team.
16
Für immer treu
Die junge Erbin Juliette wird entführt. Die Kidnapper fordern Lösegeld. Hondos SWAT-Team sucht ganz L.A. nach ihr ab. Außerdem versuchen sie, Mumford zu bremsen – der zum vierten Mal heiraten will.
17
Engel des Todes
Hondo und sein SWAT-Team müssen eine Geiselnahme beenden. Unterdessen hat Street genug von komplizierten Affären und lässt sich von Chris sein Online-Dating-Profil aufbessern.
18
Auf Streife
Hondo nähert sich seinem Vater wieder an, der gesundheitliche Probleme hat. Das SWAT-Team übernimmt für einen Tag den Streifendienst – und Mumford macht Chris dabei ein überraschendes Angebot.
19
Liebesgrüße aus Moskau
Hondo und sein Team müssen die bekannte russische Journalistin Irina beschützen. Denn Attentäter haben es auf sie abgesehen. Jim muss eine schwere Entscheidung bezüglich seiner Mutter treffen.
20
Offene Rechnung
Eine brisante Enthüllung gefährdet Hondos Karriere – und bringt ihn in Lebensgefahr. Streets Mutter muss sich nach ihrer Entlassung an das Leben in Freiheit gewöhnen.
21
Treibjagd
Hondo und Deacon müssen es in den Bergen mit einem gefährlichen Söldner-Trupp aufnehmen. Chris kümmert sich um eine junge Kollegin, die ihrer Meinung nach unfair behandelt wird.
22
Schwarz gegen Blau
Das Team um Hondo ist einem Bombenattentäter auf der Spur, der es auf die schwarze Community abgesehen hat. Bei der Suche nach dem Anschlagsziel klinkt sich Street aus, um seiner Mutter beizustehen.
2. Staffel 2 (23 Episoden)
Hondo und Co. kämpfen gegen böse Terroristen, Naturkatastrophen, Hasskriminalität und andere Gefahren. Doch der Kampf für Gerechtigkeit hat seinen Preis.
01
Erdbeben
Es kommt zu einer Mission, bei der eine Gruppe von Menschenschmugglern dingfest gemacht werden soll. Unglücklicherweise wird Los Angeles jedoch von einem Erdbeben erschüttert, was den Einsatz erschwert. Jim Street (Alex Russell) hat derweil Probleme, sich an sein neues Leben als Streifenpolizist zu gewöhnen.
02
Omega One
Das SWAT-Team arbeitet mit ihrem ehemaligen Mitglied Jim Street (Alex Russell) zusammen, um eine Frau und ihren Sohn zu finden, die vor einem internationalen Drogenkartell davonlaufen. Auch Hondo (Shemar Moore) macht eine beunruhigende Entdeckung über den Sohn eines inhaftierten Freundes Derweil denkt Luca (Kenny Johnson) darüber nach, bei einem Regierungsprogramm einzusteigen, das es Offizieren erlaubt, Häuser in den gefährdeten Stadtvierteln zu kaufen, in denen sie polizeilich tätig sind.
03
Unter Druck
Das Team muss die Juroren eines sehr wichtigen Bestechungsverfahrens beschützen, nachdem manche von ihnen das Ziel einer Reihe von Bombenanschlägen der Mafia geworden sind.
04
Eine zweite Chance
Hondo (Shemar Moore) vermutet Hintergedanken als Eric Wells (Michael Trucco), ein US-Marshall, der der Ex-Mann seiner neuen Flamme Nia Wells (Nikiva Dionne) ist, das Team um Hilfe bittet. Jessica (Stephanie Sigman) muss Budgetkürzungen durchführen und Street (Alex Russell) macht eine traurige Entdeckung über seine Mutter Karen (Sherilyn Fenn).
05
Passagier Nummer 5
Hondo (Shemar Moore) und Chris (Lina Esco) infiltrieren undercover ein Kreuzfahrtschiff, das von zwei Crew-Mitgliedern in Schaft gehalten wird und die drohen, Passagiere zu erschießen falls die Polizei an Bord kommt. Street (Alex Russell ) nimmt an einem SWAT Training teil, bei dem die Konkurrenz höher als erwartet ist, denn alle Teilnehmer wetteifern um die einzig freie SWAT-Stelle in diesem Jahr.
06
Blutige Diamanten
Das SWAT-Team versucht, den nächsten Diamantenhändler zu ermitteln, der von einer Gruppe hoch organisierter Diebe ausgeraubt wird, die in der Innenstadt von Los Angeles Raubüberfälle am laufenden Band durchführen. Als Hondo während des Falles emotional von dem Tod eines Verdächtigen betroffen ist, sucht er Trost bei seiner Mutter Charice (Debbie Allen). Während Street (Alex Russell) sich Sorgen macht, dass Luca (Kenny Johnson), sein SWAT-Ausbildungsleiter, eine persönliche Vendetta gegen ihn hat, denkt Alonso (Lina Esco) über ein unorthodoxes Beziehungsangebot von der neuen Frau nach, mit der sie sich trifft.
07
Entführt
Luca und sein Vater helfen mit ihrer Erfahrung aus einem alten Entführungsfall, nach einem Nachahmungstäter zu fahnden. Hondo muss sich bei einer rassistischen Verkehrskontrolle zusammenreißen.
08
Social Media Mord
Das Team muss einen Weg finden, einen Internet-Star von der Technologie fernzuhalten und aus dem Rampenlicht herauszuhalten, was unendlich viel schwieriger sein wird, als es vielleicht einer von ihnen erwartet.
09
Giftgas
Als das SWAT-Team an seinem freien Tag zu einer Geiselnahme gerufen wird, bemerken sie, dass es sich bei einem der Geiseln um einen gesuchten Verbrecher handelt. Hondo (Shemar Moore) rettet seine Schwester Briana (Gabrielle Dennis), nachdem ihr in einem Club etwas ins Getränk getan wurde und nutzt seinen Urlaubstag um einen Serienvergewaltiger zu suchen.
10
DNA
Das SWAT-Team muss DNA-Beweiskits wiederfinden, die aus einem Kriminallabor gestohlen wurden, und die Verantwortlichen dingfest machen. Die finanzielle Belastung zu Hause macht es Deacon (Jay Harrington) schwer, sich auf seine Rolle als Leiter der jährlichen Ferienspielzeugaktion der SWAT-Abteilungen zu konzentrieren.
11
Amok
Das SWAT-Team wird an eine Schießerei in der Vergangenheit erinnert, als es einen Tipp erhält, dass ein Nachahmer plant, das Verbrechen zu wiederholen.
12
Einsatz in Mexiko
Cortez (Stephanie Sigman) und Chris (Lina Esco) gehen allein und ohne Unterstützung undercover nach Mexiko, um einen mexikanischen Bundesagenten zu retten, der von einer Drogendealerbande entführt wurde, die Jessica Jahre zuvor vor Gericht gebracht hat. Außerdem ist Hondo's Mutter Charice (Debbie Allen) Sorgen, dass er unter schwerer emotionaler Belastung steht, als er sich an einer Reihe von kleinen Renovierungsprojekten in ihrem Haus beteiligt.
13
Der zweite Akt
Das SWAT-Team versucht eine militante Gruppe zu finden, die ihrer Gefangennahme Monate zuvor entkommen ist, als die Kriminellen Geiseln im Austausch für ein 500 Millionen Dollar Lösegeld von fünf Unternehmen erpressten, die sie für korrupt halten. Die emotionale Turbulenzen, in den sich Hondo (Shemar Moore) befindet, beginnen sich auf seine Teamführung auszuwirken.
14
Das B-Team
Während das SWAT-Team mit dem FBI zusammenarbeitet, um eine separatistische Gruppe mit waffenfähigem Plutonium unschädlich zu machen, trifft Hondo (Shemar Moore) auf seine alte Flamme, der FBI-Spezialistin Elle Trask (Tricia Helfer). Außerdem befürchtet das SWAT-Team, dass es einen jährlichen Wohltätigkeitswettbewerb an die Los Angeles Fire Department verlieren wird.
15
Korrupt
Das Team verfolgt eine Gruppe von Unbekannten, die für den Tod eines Streifenpolizisten verantwortlich sind. Gleichzeitig nehmen die Spannungen zwischen den Einsatzkräften der Stadt und den Bewohnern weiter zu, was zu Unruhen auf den Straßen führt. Chris (Lina Esco) befindet sich derweil im freien Fall, denn sie kannte den toten Polizisten gut. Deacon und seine Frau bereiten sich derweil auf die Geburt ihres Kindes vor.
16
Hass
Auf ein Hassverbrechen folgt weitere Gewalt und das SWAT Team hat Schwierigkeiten die angespannte Lage auf einer LGBTQ-Parade in den Griff zu kriegen. Während Chris (Lina Esco) besorgt über den Aufruf nach Rache unter der LGBTQ-Community ist, bringt das Festival Hicks (Patrick St. Esprit) und JP, seinen entfremdeten schwuler Sohn, zusammen. Street (Alex Russell) fürchtet unterdessen, dass seine Mutter wieder ins Gefängnis muss, nachdem sie das Treffen mit ihrem Bewährungshelfer verpasst hat und Deacon bekommt unerwartete Neuigkeiten über den medizinischen Zustand seiner ungeborenen Tochter.
17
Der Klügste im Raum
Das SWAT Team konzentriert sich auf einen Ring, der Autodiebstahl der mit tötlichen Mitteln Luxusautos in Los Angeles voranbringt. Horan hilft einem altem Freund, dessen Sohn Darry inhaftiert ist und Mumford (Peter Onorati) wägt eine schwierige Entscheidung ab.
18
Versuchung
Eine Gang befreit ihren Anführer aus dem Knast – mit einer Panzerfaust. Die Cops verfolgen die geklaute Waffe zurück zu den Marines. Die Gang nimmt unterdessen ein ambitioniertes Ziel ins Visier.
19
Unsichtbar
Das S.W.A.T.-Team ist hinter Einbrechern her, die sich über Hausangestellte Zutritt zu Luxus-Häusern verschaffen. Und Mumford steht vor einem wichtigen Karriere-Meilenstein.
20
Überdosis
Die Droge „Rocket Fuel“ wird nach 20 Jahren wieder populär in L.A. – und breitet sich rasant aus. Hondo und seine Mutter erleben, was es heißt, einen Teenager zu erziehen.
21
Interne Ermittlungen
Bei einem Einsatz des S.W.A.T.-Teams kommt ein Zivilist ums Leben. Die Konsequenz ist eine interne Untersuchung. Dabei kommt die Frage auf, ob Hondo der Aufgabe als Teamleiter gewachsen ist.
22
Rettungsring
Ein Amokschütze sorgt in L.A. für Angst und Schrecken. Kann das S.W.A.T.-Team erahnen, wo er als nächstes zuschlägt, und ihn stoppen? Jessica eröffnet sich unterdessen eine überraschende Chance.
23
Känguru
Die Emancipators wollen mit entführten Politikern kurzen Prozess machen. Darryl erholt sich langsam, doch sein Lebensmut schwindet. Jessica muss sich entscheiden, ob sie das Jobangebot annimmt.
3. Staffel 3 (21 Episoden)
In dieser Staffel ziehen Hightech-Gefahren und familiäre Probleme explosive Folgen nach sich. Auch neue Rivalitäten und die Liebe fordern das Team heraus.
01
Kollateralschaden
Hondos S.W.A.T.-Team muss einen Serienbomber stoppen, der mit Drohnen arbeitet. Zudem kümmert er sich als Erziehungsberechtigter um Darryl. Ausgerechnet jetzt will Hondos Vater bei ihm einziehen.
02
Todessekte
Lynch soll Hondos Team auf den Prüfstand stellen. Dabei sind die Cops mit der Fahndung nach einer Sektenanführerin vollauf beschäftigt. Luca will das Team von seinen Food-Truck-Plänen überzeugen.
03
Falschgeld
Piper, die Neue im Team, begibt sich gleich mal auf dünnes Eis: Als sie die Befehlskette missachtet, um eine Aktion gegen Geldfälscher zu starten, ist Hondo alles andere als begeistert.
04
Im Fadenkreuz des Kartells
Deacons Familie gerät ins Fadenkreuz eines Drogenkartells, als Hondo und sein S.W.A.T.-Team den Boss der Organisation ins Visier nehmen. Doch die CIA macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.
05
Konvoi
Jamaikanische Gangster entführen einen Truck voller Waffen. Die wollen sie an Gangs in Long Beach verkaufen. Hondos Vater erhält eine einschneidende Diagnose.
06
Zum Schweigen gebracht
Hondos Schwester Winnie reist nach L.A., um den kranken Vater zu sehen – zum ersten Mal seit Jahrzehnten. Street zweifelt an seiner Liaison mit Hicks Tochter, da er um seine Karriere fürchtet.
07
Preisgeld
Das S.W.A.T.-Team ist Gangstern mit brisantem Diebesgut auf den Fersen: einer Sauerstofflanze, die so gut wie alles durchschneiden kann. Chris macht sich Gedanken über ihr Verhältnis zu Kira und Ty.
08
Vertrieben
Eine Familie, der die Enteignung droht, nimmt einen Cop als Geisel. Hondo muss verhandeln. Privat kümmert er sich verstärkt um seinen kranken Vater und kommt dabei über sein Leben ins Grübeln.
09
Die linken Hände
Das S.W.A.T.-Team muss eine entführte Undercover-Agentin ausfindig machen. Bei der Suche stoßen die Cops auf ein minderjähriges Mädchen aus Osteuropa, das in die USA geschmuggelt wurde.
10
Monster
Hondo und sein S.W.A.T.-Team stoßen auf einen vermeintlichen Kriegsverbrecher. Der Mann soll während des Bürgerkriegs in Somalia Grausamkeiten an der Zivilbevölkerung verübt haben.
11
Auf Abwegen
Street ist hin- und hergerissen zwischen seinen S.W.A.T.-Pflichten und seinem Ziehbruder, der in einen Drogenring verwickelt zu sein scheint. Mit einem Trick infiltriert er die Bande.
12
Heroin
Das S.W.A.T.-Team unterstützt Street bei seiner todesmutigen Aktion gegen Nolans Drogenring. Doch dabei gerät auch Streets Ziehbruder Nate in Lebensgefahr.
13
Mission in Tokio
Hondo und sein S.W.A.T.-Team reisen nach Tokio, um einen Kriminellen auszuliefern. Doch der Mann entwischt in die Straßen der Metropole. In L.A. fahnden die Cops unterdessen nach Kontakten des Flüchtigen.
14
Verachtung
Das S.W.A.T.-Team jagt einen Schützen, der vom Hass auf Frauen angetrieben wird. Luca nimmt einen Mord in seinem Viertel unter die Lupe. Lynch möchte ein Interview mit einem weiblichen S.W.A.T.-Mitglied veröffentlichen.
15
Wettbetrug
Als die Frau eines Preisboxers gekidnappt wird, muss das S.W.A.T.-Team ran, um die Entführung zu beenden. Tan traut sich endlich, Bonnie seiner Mutter vorzustellen.
16
Sprengstoffweste
Hondo und sein Team suchen nach einem entführten Teenager. Dabei stoßen sie auf eine berüchtigte Gruppe politischer Extremisten. Luca zweifelt, ob er bereits wieder einsatzfähig ist.
17
Hotel L.A.
Bei einem Treffen mehrerer Gang-Bosse in einem Hotel will das S.W.A.T.-Team zuschlagen. Doch die Aktion geht nach hinten los und zahlreiche Hotelgäste werden als Geiseln genommen.
18
Stigma
Hondo und sein Team müssen schnellstmöglich den Aufenthaltsort ihres ehemaligen Teamleiters Buck herausfinden. Denn sie befürchten, dass er sich etwas antun könnte.
19
Mut zum Risiko
Tan bekommt es mit einem alten Bekannten zu tun: Ein Drogendealer, den Tan vor sieben Jahren in den Knast brachte, bricht aus und geht auf Rachefeldzug gegen ihn und seine Kollegen.
20
Schachmatt
Das S.W.A.T.-Team jagt ein Gangster-Pärchen auf der Flucht, das es auf Schachfiguren im Millionenwert abgesehen hat. Darryl bekommt unterdessen überraschenden Besuch von seiner Ex.
21
El Diablo
Das S.W.A.T.-Team jagt ein Drogenkartell, das über eine unbekannte Flugroute Heroin nach L.A. schmuggelt. Kurz vor dem Zugriff stürzt das Flugzeug ab – und einige Gang-Mitglieder entkommen.
4. Staffel 4 (18 Episoden)
In dieser Staffel erleidet das Team einen herzzerreißenden Verlust. Hondos Loyalität steht erneut auf dem Prüfstand, und das Misstrauen innerhalb der Gemeinschaft wächst.
01
Terrorzelle
Hondo und sein Vater erinnern sich an 1992, als der Fall Rodney King in L.A. zu brutalen Ausschreitungen führte. Unterdessen ist das S.W.A.T.-Team einem Drogenkartel und Dschihadisten auf der Spur.
02
Mailman
Ein internationaler Gangsterboss scheint nach sechs Jahren wieder in L.A. aufgetaucht zu sein. Tans Mutter wird rassistisch diskriminiert. Und Hondo sieht zum ersten Mal seit der Trennung Nichelle wieder.
03
In der Gewalt des Capo
Hondo ist in der Zwickmühle: Leroy, sein inhaftierter Freund aus Kindheitstagen, bittet um Unterstützung vor Gericht. Das Team muss indes einen Informanten vor einem kriminellen Clan schützen.
04
Memento Mori
Das Team muss die Gedenkveranstaltung für eine Popsängerin sichern - die sich offen gegen Polizeigewalt aussprach. Darryls Vater Leroy kommt aus dem Knast und legt sich mit Hondo an.
05
Tödliche Pakete
Hondo soll das Gesicht einer neuen Kampagne werden, mit der sich das LAPD an Schwarze richten will. Er ist hin und hergerissen. Das Team verfolgt unterdessen einen Bombenattentäter.
06
Königreich der Gesegneten
Chris will die 18-jährige Zoey aus den Fängen einer ominösen religiösen Gemeinschaft befreien. Hondo sorgt sich unterdessen um Darryl, der zunehmend den Kontakt zu seinem kriminellen Vater sucht.
07
Jagd auf die Feuerwehr
Das S.W.A.T.-Team muss einen Scharfschützen unschädlich machen, der die Feuerwehr von L.A. ins Visier nimmt. Unterdessen wird die Rivalität zwischen Chris, Street und Tan immer intensiver.
08
Kreuzzug
Eine Gruppe von Extremisten hält mit Anschlägen auf örtliche Unternehmen ganz L.A. in Atem. Während das S.W.A.T.-Team die Terroristen sucht, streiten sich Deacon und Annie über ihre Tochter.
09
Auf dem Prüfstand
Ein Einsatz endet tragisch, und alle Teammitglieder leiden unter emotionalen Belastungen.
10
Neuzugang
Das Team unterstützt das LAPD bei der Suche nach einer vermissten Frau. Dabei stößt ein neues Teammitglied zu ihnen: Nora Fowler. Chris und Street konkurrieren unterdessen um eine Auszeichnung.
11
Gefälschte Medikamente
Mumford nimmt sich einen 15 Jahre alten, ungelösten Fall vor und braucht dafür die Hilfe von Hicks. Hicks sorgt sich zudem wegen eines Medikamentenpanschers und befürchtet, dass Hunderte von Überdosen auf ihn zukommen.
12
Killerkommando
Daniel Senior zieht sich immer mehr aus der Familie zurück, was Hondo Sorgen macht. Das Team muss unterdessen eine Gruppe internationaler Aktivisten retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
13
Die Sünden der Väter
Ein schwerreicher Unternehmer hat gefährliche Söldner angeheuert, die ihm die Flucht aus den USA ermöglichen sollen. Das S.W.A.T.-Team muss versuchen, sie aufzuhalten. Privat muss Hondo seine Beziehung zu Darryl überdenken.
14
Abrechnung
Hondos Team muss einen weiteren Anschlag auf Los Angeles verhindern und sich dabei mit den Tätern auseiandersetzen, die für den Tod eines Teammitglieds verantwortlich sind. Luca will die neue Kollegin Nora zu einem internen Wettbewerb motivieren.
15
Großstadtdschungel
Das S.W.A.T.-Team nimmt es mit Bankräubern auf, die sich medienwirksam als moderne Robin Hoods inszenieren. Hondo will derweil gegen Rassismus in den eigenen Reihen vorgehen - und gerät prompt mit Deacon aneinander.
16
Lockdown
Vier entflohene Häftlinge besetzen ein Gerichtsgebäude, in dem sich zufällig auch Hondo und Deacon aufhalten. Street besucht unterdessen seine Mutter in der Klinik und muss eine schwere Entscheidung treffen.
17
Menschenhandel
Hondos Team muss die Opfer eines Menschenhändlerrings retten. Zudem hat Hondo eine Meinungsverschiedenheit mit Leroy und Darryl über seine geschäftliche Zukunft zu klären. Street stellt Chris über den Besuch bei seiner Mutter zur Rede.
18
Rassenhass
Als ein Bombenanschlag auf eine Polizeistation verübt wird, herrscht in Los Angeles Panik. Das Team stellt sich dem entscheidenden Showdown mit den Terroristen. Tan wagt privat einen großen Schritt.
5. Staffel 5 (24 Episoden)
Nach seiner Entscheidung kommen Hondo Zweifel an seiner Zukunft. In der Stadt treten neue Gefahren auf. Das Schicksal des Teams hängt in der Schwebe.
01
Mexiko
Hondo zieht sich nach Mexiko zurück und denkt über seine berufliche Zukunft nach. Mit der Ruhe ist es vorbei, als er einer Familie gegen brutale Gangster beistehen muss.
02
Silber
Mit einem örtlichen mexikanischen Polizisten begibt sich Hondo auf eine gefährliche Befreiungs-Mission. In Los Angeles denkt Hicks unterdessen darüber nach, das S.W.A.T.-Team endgültig aufzulösen.
03
27 David
Hondos altes S.W.A.T.-Team wird wieder in den Dienst gestellt – mit einem überraschenden Anführer. In einer Bibliothek in Los Angeles kommt es unterdessen zu einer dramatischen Geiselnahme.
04
Insulin
Das Team muss eine brutale Gang stoppen. Der Einsatz wird durch selbsternannte private Gesetzeshüter zu einer noch größeren Gefahr – und endet mit einem Konflikt zwischen Hondo und Sanchez.
05
Komplott
Ein Einbruch ruft das S.W.A.T.-Team auf den Plan. Dabei stoßen die Cops auf ein Mordkomplott gegen einen berühmten Football-Quarterback. Hicks erhält neue Hinweise in einem 20 Jahre alten Fall.
06
Lügen
Bewaffnete stürmen das Set einer kontroversen Nachrichtensendung, die Verschwörungstheorien verbreitet. Es kommt zu einer Geiselnahme im Live-TV. Kann das S.W.A.T.-Team die Situation entschärfen?
07
Wettlauf
Hondo übernimmt wieder die Leitung des S.W.A.T.-Teams und führt es gleich in einen gefährlichen Einsatz gegen die russische Mafia. Hondos Vater teilt schmerzhafte Erinnerungen mit seinem Sohn.
08
Safe House
Eine unbekannte Frau ohne offizielle Papiere wird Opfer einer brutalen Entführung. Um sie zu finden, geht Hondos S.W.A.T.-Team eine überraschende Allianz ein.
09
Geisterstadt
Deacon holt sich Chris als Verstärkung für einen außerdienstlichen Security-Einsatz. Dabei werden sie von brutalen Drogen-Gangstern attackiert, die es auf ihren VIP-Schützling abgesehen haben.
10
Gestohlene Waffen
Harte Cop-Action aus Los Angeles: Der schwarze Polizist Daniel („Criminal Minds“-Star Shemar Moore) muss als Leiter eines S.W.A.T.-Teams zwischen Straße und Staatsgewalt vermitteln.
11
Gehackt
Hondo und das Team versuchen, den Hacker ausfindig zu machen, der für den Angriff auf die Computer des LAPD und die Enthüllung der Identität von Undercover-Beamten verantwortlich ist, bevor die durchgesickerten Informationen fatale Folgen haben.
12
Provenienz
Das Team wird zu einem Auktionshaus gerufen, in dem es zu einem Überfall mit Geiselnahme kam. Für Hondo wird die Sache schnell persönlich: Unter den Geiseln ist seine Schwester Winnie.
13
Explosiv
Ein todkranker Häftling bricht aus einem Krankenhaus aus und will alte Rechnungen begleichen. Um die Rachepläne zu verhindern, muss das Team mit Hicks’ altem Rivalen zusammenarbeiten.
14
Albatross
Das Team lässt eine Gruppe gefährlicher Verdächtiger hochgehen, wobei Tan mit einer wichtigen Person aus seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Luca soll vorübergehend für Hicks einspringen.
15
Rachefeldzug
Das Team wird alarmiert, als ein Bewaffneter die Belegschaft eines Krankenhauses ins Visier nimmt. Der Täter entpuppt sich als Vater eines Jungen, dem eine Nierentransplantation verweigert wurde.
16
Auf der Flucht
Eine an die Öffentlichkeit gelangte Bodycam-Aufnahme bringt Hondo in Schwierigkeiten: Anscheinend ist darauf zu sehen, wie er zwei Cops erschießt. Kann das Team ihn entlasten?
17
Schwarzes Gold
Eine tödliche Anschlagsserie auf Öl-Anlagen ruft das Team auf den Plan. Steckt ein radikaler Aktivist dahinter? Deacon und seine Frau wollen einem offenbar unschuldig Verurteilten helfen.
18
Familie
Hicks muss mitansehen, wie ein langjähriger Freund getötet wird. Hondo und das Team begeben sich auf die Jagd nach dem Schützen. Luca fragt sich, wie er seinem Bruder helfen kann.
19
Family
Street befindet sich an Bord eines Flugzeugs – das von Geiselnehmern entführt wird. Kann Hondo die Passagiere befreien? In seiner Beziehung mit Nichelle macht Hondo einen großen Schritt.
20
Dilemma
Das S.W.A.T.-Team kommt einem illegalen Waffenhändler auf die Schliche, der gefährliche Kunden versorgt hat: Offenbar wird ein Attentat auf einen hochrangigen Politiker geplant.
21
Zodiac
Ein Einbruch nimmt einen tödlichen Ausgang. Das Team muss rechtzeitig wertvolle Statuen finden, bevor noch mehr Menschen sterben. Leroy wendet sich in einer privaten Sache hilfesuchend an Hondo.
22
Abschied
Ein ehemaliger Mitarbeiter bringt das Chemielabor einer Universität unter seine Kontrolle. Hondo und sein Team müssen schnell sein, um einen möglicherweise verheerenden Anschlag zu verhindern.
521
Zodiac
Die Serie dreht sich um einen lokal verwurzelten S.W.A.T. Leutnant, der im Spannungsfeld zwischen der Loyalität zur Straße und seinen polizeilichen Pflichten mit seinem trainierten Team die letzte Bastion der Verbrechensbekämpfung in Los Angeles darstellt.
522
Abschied
Die Serie dreht sich um einen lokal verwurzelten S.W.A.T. Leutnant, der im Spannungsfeld zwischen der Loyalität zur Straße und seinen polizeilichen Pflichten mit seinem trainierten Team die letzte Bastion der Verbrechensbekämpfung in Los Angeles darstellt.
6. Staffel 6 (22 Episoden)
As the 20 Squad continues to safeguard LA from violent crime, family matters force Hondo, Luca and Tan to balance their personal lives with the job.
01
Geistermann
Hondo und sein Freund Joe trainieren gerade in Bangkok an der Seite des führenden thailändischen S.W.A.T.-Teams, als sie über eine weitreichende Heroinoperation mit Verbindungen nach Los Angeles stolpern und plötzlich zu Gejagten werden.
02
Mission Thailand
Hondo, Deacon und Tan schließen sich mit dem thailändischen S.W.A.T.-Team zusammen. Mit vereinten Kräften nehmen sie den brutalen Boss des Drogenkartells in die Mangel.
03
Die Entführung der Black Betty
Der Einsatzwagen des S.W.A.T.-Teams wurde gestohlen. Zusammen mit FBI-Agent Vasquez müssen die Cops das gepanzerte Fahrzeug finden – bevor es bei einem Terroranschlag verwendet wird.
04
Diamantenjagd
Ein verurteilter Mörder bricht aus dem Gefängnis aus. Das S.W.A.T.-Team muss ihn von seinem geplanten Rachefeldzug abhalten. Hondo trifft überraschend eine alte Flamme wieder.
05
Ausgebeutet
Das S.W.A.T.-Team beendet einen Raubüberfall. Doch die Tat scheint nur ein Ablenkungsmanöver für ein größeres Verbrechen zu sein. Street soll Powell wegen missachteter Befehle zur Rede stellen.
06
Unheilig
Ein Cop wird entführt, der kurz davor stand, einen großen Drogenring auffliegen zu lassen. Hondo und sein Team müssen ihn finden, bevor es zu spät ist. Luca sorgt sich um Hicks.
07
Teamwork
Als ein Eindringling in das Haus einer Hollywood-Schauspielerin einbricht, sind Hondo und das Team gezwungen, sich mit einem alten Erzfeind zusammenzutun, um einen gefährlichen Kriminellen aufzuspüren; Tan kämpft darum, das perfekte Hochzeitstagsgeschenk für seine Frau zu finden.
08
Tödliches Kartell
Als auf einem beliebten Foodtruck-Festival Gewalt ausbricht, muss sich das Team mit einem tödlichen Kartell auseinandersetzen, das um jeden Preis eine große verlorene Drogenlieferung zurückholen will.
09
Herkunft
Angesichts einer Reihe von willkürlichen Schießereien könnten die familiären Beziehungen eines SWAT-Mitglieds der Schlüssel sein, um den nächsten Anschlag zu verhindern. Außerdem bereitet sich Hondo darauf vor, Nichelles Eltern zum ersten Mal zu treffen, und Tan hilft Luca, eine heikle Situation zu meistern.
10
Der einzige Zeuge
Das SWAT-Team versucht, einen kleinen Jungen zu finden, der aus einem Obdachlosenheim entführt wurde. Außerdem lässt Street zu, dass seine persönliche Geschichte sein Urteilsvermögen in dem Entführungsfall trübt, und Hondo und Nichelle geraten wegen ihrer spirituellen Überzeugungen aneinander.
11
Sühne
Das Team beteiligt sich an einer gemeinsamen Task Force mit dem FBI, als ein Autobombenanschlag Verbindungen zu einer terroristischen Gruppe aufweist, die einen Anschlag in Los Angeles plant; eine Tragödie aus Deacons Vergangenheit gibt Aufschluss über die Ursprünge seines Glaubens.
12
Abhängig
Das SWAT-Team versucht, einen Schützen zu stoppen, der es auf Reha-Zentren und diejenigen abgesehen hat, die er für den Tod seines Bruders verantwortlich macht. Außerdem wird Deacon überrascht, als seine Frau Annie eine erzieherische Entscheidung trifft, die unerwartete Folgen für ihre Tochter hat.
13
Löwenanteil
Das Team versucht, einen gewalttätigen Amoklauf zu verhindern, der mit einem schmerzhaften Kapitel aus Hicks' Vergangenheit zusammenhängt.
14
Tiefschlag
SWAT-Teams und Major Crimes müssen in einem riskanten Einsatz einen verdeckten Ermittler aus einem gefährlichen Verbrecherring befreien.
15
Streifentag
Als Hicks darauf besteht, dass das SWAT-Team am Patrouillentag teilnimmt, um sich stärker in die Gemeinschaft einzubringen, haben Hondo und Deacon alle Hände voll zu tun, um die neuesten Teammitglieder anzuleiten; ein suspendierter Tan untersucht ein Geheimnis in seiner Nähe.
16
Rückschlag
Als geheime Informationen in die falschen Hände geraten, versucht das Team, ein gefährliches Komplott gegen ehemalige Mitglieder des US-Militärs zu verhindern; Luca steht vor einer schwierigen Entscheidung, als ein Familienmitglied plötzlich erkrankt.
17
Stockholm-Syndrom
Das FBI und das S.W.A.T.-Team jagen einen der meistgesuchten Verbrecher der USA. Der Mann erschoss vor zehn Jahren einen FBI-Agenten. Unterdessen setzen Nichelles Wehen ein - drei Wochen zu früh.
18
Die fünf Sinne
Der Überfall auf einen Geldtransporter eskaliert blutig. Das Team muss kostbare Juwelen wiederfinden, bevor noch mehr Menschen sterben. Unterdessen kommt Hondos Mutter zu Besuch.
19
Missbraucht
Kidnapper halten die Familie eines Gefängniswärters in ihrer Gewalt. Kann das S.W.A.T.-Team rechtzeitig die Identität der Entführer aufdecken? Tan muss eine persönliche Entscheidung treffen.
20
Goldrausch
Eine Serie von Einbrüchen alarmiert die Polizei von Los Angeles. Die Verbrecher nehmen offenbar nur ältere Opfer ins Visier. Können Hondo und sein Team die Kriminellen stoppen?
21
Jagd auf Shorty
Zusammen mit Mack Boyle und der DEA startet das S.W.A.T.-Team eine Offensive gegen Gang-Kriminalität. Dabei kommen die Cops einem Kartell und dessen perfiden Plänen auf die Spur.
22
Vermächtnis
Mack Boyles DEA-Einheit und Hondos S.W.A.T.-Team stellen sich einem gnadenlosen Kartell-Boss entgegen. Getrieben von Racheplänen, zündet der Gangster in den Straßen von L.A. eine Explosion der Gewalt.
7. Staffel 7 (14 Episoden)
Die Serie dreht sich um einen lokal verwurzelten S.W.A.T. Leutnant, der im Spannungsfeld zwischen der Loyalität zur Straße und seinen polizeilichen Pflichten mit seinem trainierten Team die letzte Bastion der Verbrechensbekämpfung in Los Angeles darstellt.
01
Das Versprechen
Hondos S.W.A.T.-Team bricht nach Mexiko auf, um einen flüchtigen Kriminellen in die USA zu überführen. Doch dann muss Hondo einen Zeugen retten, der mit dem Fall in Verbindung steht.
02
In letzter Sekunde
Hondo und Hicks suchen verzweifelt nach Powell, der in Mexico City spurlos verschwunden ist, zusammen mit einer Vakuumbombe, die Tausende von Menschenleben fordern könnte. Deacons Stolz geht in einem Boxkampf mit Rocker unter.
03
Im Visier der Yakuza
Das Team tritt in Aktion, als Yakuza-Attentäter in L.A. auftauchen und es auf einige mysteriöse japanische Auswanderer abgesehen haben. Nichelle sieht ihren Job in Gefahr, als ein Kollege sie beschuldigt, Bestechungsgelder anzunehmen.
04
Ersatzteile
Ein chilenischer Waffenhändler entführt eine Frau und ihre Tochter. Als er seinem Bruder begegnet, ist Tan gezwungen, seiner Familie die Scheidung von Bonnie zu gestehen. Hondo erfährt, dass Hicks ein Jobangebot erhalten hat.
05
Zweite Chancen
Street entdeckt, dass ein Biker-Club einen Vorrat an panzerbrechenden Kugeln gestohlen hat und einen tödlichen Raubüberfall plant. Hondo kämpft mit den Veränderungen am Arbeitsplatz. Nichelle gerät mit einem ehemaligen Kollegen aneinander.
06
Flucht zur Vergeltung
Nachdem ein Gefängnistransporter umgekippt ist, jagt Hondo drei flüchtige Frauen - darunter eine Serienmörderin, die kurz vor einem Amoklauf steht. Während Annie zur Arbeit zurückkehrt, kämpft Deacon mit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
702
Peace Talks
8. Staffel 8 (1 Episode)
01
Episode 1
Trailer

Hat Ihnen "S.W.A.T." gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: