The Bride of Habaek

SERIE • 1 Staffel • Romantik, Fantasy, Komödie, Drama • Südkorea • 2017
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Originaltitel
하백의 신부
Produktionsland
Südkorea
Regie
Kim Byeong-su, Jung Yoon-jung
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
Shin Sae-kyeong, Nam Joo-hyuk, Lim Ju-hwan, Jung Soo-jung, Gong Myoung, Lee Kyoung-yung, Yang Dong-keun, Lee Kyoung-young

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (16 Episoden)
01
Episode 1
Der Gott Habaek, Thronfolger eines mächtigen Königreichs, kommt in die Welt der Menschen und trifft die Psychiaterin Yun So-a, die ihn für einen Patienten hält.
02
Episode 2
Yun So-a weiß nicht, dass sie von den Dienern der Götter abstammt. Nach einem plötzlichen Kuss von Habaek beginnt sie, merkwürdige Dinge zu hören.
03
Episode 3
Yun So-a hört die Stimmen von Pflanzen und Insekten, was sich stark auf ihre Psyche auswirkt. Yeom-mi glaubt, dass dies auf Schuldgefühle zurückzuführen sein könnte.
04
Episode 4
Habaeks göttliche Kraft kehrt zurück, als er Yun So-a rettet, doch leider nur vorübergehend. Yun So-a glaubt endlich, dass Habaek ein Gott ist.
05
Episode 5
Yun So-a, Habaek und Soo-ri sind im Auto unterwegs, als die Bremsen versagen. Habaek rettet Yun So-a mit seiner Kraft, die nur dann zurückkehrt, wenn sie Hilfe braucht.
06
Episode 6
Biryeom droht, Yun So-a von einer Brücke zu stoßen, um Habaeks Kräfte zu testen. Yun So-a fragt, was ihre Ahnen gemacht haben, um ihr ein solches Schicksal zu bescheren.
07
Episode 7
Yun So-a besucht Shin Hu-ye und schüttet ihm nach einem Streit mit Habaek ihr Herz aus. Habaek sagt Yun So-a später, dass sie das Land verkaufen kann.
08
Episode 8
Habaek erkennt, dass Shin Hu-ye ein Halbgott ist, und vermutet, dass dieser etwas mit Joo-dongs Verschwinden zu tun hat. Der Verkauf des Landes lässt Yun So-a keine Ruhe.
09
Episode 9
Habaek trifft endlich Joo-dong, der jedoch sein Gedächtnis verloren hat. Am Tag von Shin Hu-yes Ankunft in der Welt der Menschen wurde Joo-dong vom Blitz getroffen.
10
Episode 10
Joo-dongs Gedächtnis kehrt zurück und er gibt Habaek den dritten heiligen Stein. Joo-dong erklärt, dass Shin Hu-ye versehentlich seinen Gedächtnisverlust verursacht habe.
11
Episode 11
Habaek missversteht Yun So-as Verhältnis zu Shin Hu-ye und es kommt zu einer Auseinandersetzung. Habaek erkennt seine Gefühle für Yun So-a und schüttet ihr sein Herz aus.
12
Episode 12
Mura erzählt Yun So-a, wie ihre Ahnen zu Dienern der Götter wurden, um sie davon zu überzeugen, Habaek in seine eigene Welt zurückkehren zu lassen.
13
Episode 13
Habaek kehrt zurück, um herauszufinden, warum sich die heiligen Steine in der Welt der Menschen befinden. Er will sich auch von Yun So-a verabschieden.
14
Episode 14
Als der Grund für Shin Hu-yes Mord an Biryeoms Untertan Mo-myung ans Licht kommt, greift Mura Habaek an. Shin Hu-ye erinnert sich an alles und verschwindet.
15
Episode 15
Vor ihrem Abschied sehen sich Yun So-a und Habaek den Sonnenuntergang an und sie gibt zu, ihren Vater sehen zu wollen. Da taucht plötzlich Shin Hu-ye auf.
16
Episode 16
Yeom-mi identifiziert die Person aus ihrem Traum als Yun So-as Vater. Habaek macht sich nach seiner Rückkehr in seine Welt Sorgen um Yun So-a.