Undercover

SERIE • 3 Staffeln • Action, Drama, Krimi, Thriller • Belgien, Niederlande • 2019
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Undercover"
flatrate
kaufen

Einer der größten Ecstasy-Produzenten der Welt, Ferry Bouman, lebt in seiner Villa an der niederländisch-belgischen Grenze ein beschauliches Leben. Aber die Dinge beginnen sich zu ändern, als zwei Undercover-Agenten versuchen, in sein Gebiet einzudringen, Boumans Leben zu infiltrieren und sein Netzwerk zu schließen.

Wo läuft "Undercover"?

"Undercover" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix, Amazon Video.

Originaltitel
Undercover
Produktionsland
Belgien, Niederlande
Regie
James Hawes
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Tom Waes, Frank Lammers, Elise Schaap, Jeroen Van der Ven, Ruth Becquart, Murat Seven, Nazmiye Oral, Gökhan Girginol, Gökhan Kizilbuga, Yannick van de Velde, Manou Kersting, Sebastien Dewaele, Anna Drijver, Emma Verlinden, Raymond Thiry, Wim Willaert

Episoden-Guide

1. Season 1 (10 Episoden)
In dieser Serie nach einer wahren Begebenheit geben sich zwei Agenten auf einem Campingplatz als Paar aus, um einem drogendealenden Stammgast das Handwerk zu legen.
01
Camping Zonnedauw
Zu Beginn ihrer Mission sind sich die beiden Agenten Bob und Kim uneinig über die erste Kontaktaufnahme mit ihrer Zielperson – ihrem neuen Nachbarn Ferry Bouman.
02
Hochsensibel
Drogenboss Ferry Bouman will herausfinden, wer die Polizisten sind, die seine Autos mit GPS-Sendern verwanzt haben. Noch weiß er nicht, dass seine Nachbarn auf dem Campingplatz Cops sind.
03
Italienische Designerdrogen
Die Undercover-Aktion auf einem Campingplatz, bei der ein Drogenboss ausspioniert werden sollte, muss abgeblasen werden. Die beiden Polizisten packen ihre Sachen und reisen ab.
04
Patria Nostras Legion
Der von Belgien aus operierende Drogenboss Ferry Bouman steckt in der Klemme: Gerade hat er einen Deal über eine Million Ecstasy-Pillen abgeschlossen, doch zur Produktion fehlt ihm eine Zutat.
05
Über die Grenze
Der Versuch, eine für die Produktion von Ecstasy-Pillen benötigte Chemikalie aus Polen nach Belgien zu transportieren, läuft völlig aus dem Ruder.
06
Sirenen
Wegen der Verkettung einiger unglücklicher Umstände bleibt Belgiens größter Drogenhändler Ferry Bouman auf einer Ladung von fünf Millionen Ecstasy-Pillen sitzen. Nun ist guter Rat teuer.
07
Dieses Bullengesicht
Drogenboss Ferry Bouman wird vor seiner Wochenendhütte auf dem Campingplatz angeschossen und schwer verwundet. Auch Undercover-Ermitter Bob Lemmens wird verletzt. Bouman schwört auf Rache.
08
Neue Welt
Um den Drogenboss Ferry Bouman hochzunehmen, wollen die Ermittler einen vermeintlichen Kokain-Deal inszenieren. Bouman steht auf Klischees, darum soll die Falle in Südfrankreich zuschnappen.
09
Unten
Der von den verdeckten Ermittlern eingefädelte Drogendeal, mit dem die belgische Ecstasy-Größe Ferry Bouman und seine Bande hinter Gitter hätten gebracht werden können, platzt.
10
Showtime
Mit einem Trick wollen die Ermittler den Ecstasy-Produzenten Ferry Bouman aus Aruba nach Belgien zurücklocken und ihn dann bei einem inszenierten Drogendeal hochnehmen.
2. Season 2 (10 Episoden)
Die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache verschwimmt, als Kims Jagd auf illegale Waffenhändler Bob zu einer gefährlichen neuen Undercover-Operation veranlasst.
01
El Dorado
Kim bittet Bob um Hilfe bei Ermittlungen zu illegalem Waffenhandel. Damit entfesselt sie eine Kettenreaktion des Grauens, die sogar Ferry Bouman umfasst.
02
Pentagon
Bob verschafft sich Zugang zur „El Dorado“-Ranch. Kellnerin Nathalie erzürnt mit ihrer Jobsuche die Eigentümer Laurent und JP Berger.
03
Soldiers of Love
Während Bob mit einem Rückschlag im Fall zu kämpfen hat, macht seine Tochter einen Ausflug in die Vergangenheit. Die Bergers wollen einen lukrativen Deal retten.
04
Ein trojanisches Pferd
Der Ausblick auf einen Neuanfang bereitet Nathalie Angst und Sorgen. Bob will in seinem Fall unbedingt einen Durchbruch erzielen, bevor seine Zeit vorüber ist.
05
Revolution
Die Barriere zwischen Bobs zwei Welten kollabiert, da seine beruflichen Machenschaften nun auch sein Familienleben bedrohen. Laurent und JP sind sich uneinig.
06
Victor
Bob will JPs Vergangenheit gegen ihn verwenden und tritt so ein Katz-und-Maus-Spiel los. Laurents Bedenken über Nathalie nehmen überhand. Ferry stellt ein Ultimatum.
07
Enrico
Nach Nathalies Konfrontation mit Laurent hängt Bobs Fall am seidenen Faden. Um JP zu einem Deal zu bewegen, fährt er schwere Geschütze auf.
08
Sperre
Seine Jagd auf Ferry und die Bergers hat ihn an den Abgrund getrieben. Nun muss Bob seine diversen Übertretungen schleunigst eindämmen und kaschieren.
09
Rekonstruktion
Da Ferrys Gerichtstermin näher rückt, stellt sich Bob der Wahrheit und betrachtet die möglichen Folgen seines Handelns. Laurent versucht, JP zu warnen.
10
Krieg
Die Stunde der Wahrheit rückt näher. Bob tut sein Bestes, um Nathalie zu beschützen. JP ist entschlossen, Laurent zu rächen, und schreitet zur Tat.
3. Staffel 3 (8 Episoden)
In der Hoffnung auf eine Wende unternimmt Bob eine gefährliche Undercover-Mission, um einen Polizeispitzel ausfindig zu machen. Dabei begegnet er erneut Ferry Bouman.
01
Der böse Blick
Bob erhält ein Angebot von einem ehemaligen Kollegen, das entweder all seine Probleme lösen oder ihn alles kosten könnte. Ferry stolpert wieder in sein altes Leben.
02
Festival-Shop-Sonderangebote
Bob und Ferry stehen sich bei ihrer neuen Undercover-Mission feindselig gegenüber. Familie Bulut wird von Problemen in Sachen Loyalität und Vertrauen geplagt.
03
Vertrauenskrise
Bob und Ferry müssen erst Leylas Prüfungen bestehen, um ins Geschäft zu kommen. Zwischen Timur und seiner Familie kommt es zu einer Abrechnung.
04
All inclusive
Als Bobs und Ferrys Probleme in der Türkei eskalieren, geht Patrick einen gefährlichen Handel ein. Timur versucht, zwischen Leyla und Serkan Argwohn zu säen.
05
Der Maulwurf in der Küche
Inmitten einer Vertrauenskrise bittet Peter einen einstigen Verbündeten um Hilfe. Serkans Argwohn wächst. Danielle ist aufgewühlt und will von Ferry die Wahrheit wissen.
06
Pater familias
Auf der Familienfeier von Leyla und Serkan eskalieren die Spannungen. Bob und Ferry wollen den Deal unter Dach und Fach bringen. Timur sucht nach weiteren Informationen.
07
Totalschaden
Während Timur für Aufruhr sorgt, gelangt Serkan in Bezug auf den Deal – und Leyla – zu einer Entscheidung. Bobs wackelige Abmachung mit Ferry nimmt ein abruptes Ende.
08
Showdown
Ferry macht das schnelle Geld, Leyla plant die Flucht und Bob wird bewusst, wie er seine wachsende Familie beschützen kann. Über allem schwebt der Schatten des Verrats.
4. Staffel 4 (0 Episode)
Extras (1 Episode)
01
Episode 1

Hat Ihnen "Undercover" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: