V.I.P. - Die Bodyguards
HOT

SERIE • 4 Staffeln • Action, Komödie, Drama, Krimi, Thriller • Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika • 1998
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "V.I.P. - Die Bodyguards"
werbung

Vallery Irons sucht ihre Chance in Los Angeles. Doch ihre „Hollywood-Karriere“ startet zunächst in einer Imbissbude, in der sie zusammen mit ihrer besten Freundin Maxine Hot Dogs verkauft. Eines Tages erscheint der berühmte Schauspieler Brad Cliff, der Vallery prompt zu einer Filmpremiere einlädt. Als dort ein Attentäter plötzlich seine Pistole auf Brad richtet, streckt Vallery den Angreifer reaktionsschnell nieder. Schon hallt ihr Ruf als knallharter Bodyguard durch alle Medien.

Wo läuft "V.I.P. - Die Bodyguards"?

"V.I.P. - Die Bodyguards" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Pluto TV.

Originaltitel
V.I.P.
Produktionsland
Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Pamela Anderson, Molly Culver, Shaun Baker, Natalie Raitano, Leah Lail, Angelle Brooks, Dustin Nguyen
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (22 Episoden)
01
Tausche Hot Dog gegen Jaguar
Vallery Irons arbeitet an einem Hot-Dog-Stand in Hollywood und träumt vom großen Glück. Per Zufall rettet sie dem umjubelten Frauenschwarm Brad Cliff vor laufender Kamera das Leben. Alle Welt glaubt nun, sie sei ein Bodyguard. Vallery will sie nicht enttäuschen.
02
Tödliche Enthüllung
Dokumentarfilmer Arnie wird von dem Medienmogul Viktor Balek bedroht. Arnie will ein dunkles Kapitel aus Baleks Vergangenheit lüften. Nach anfänglichen Zweifeln an Arnies Zurechnungsfähigkeit erklärt sich V.I.P. bereit, ihn zu schützen.
03
Eulenjagd
TV-Star Ian Ziering fühlt sich von einem Paparazzo bedroht und bittet V.I.P. um Hilfe. Aber der Hilferuf entpuppt sich als mieser Trick. Der eigentlich Bedrohte ist der Paparazzo. Und der Killer, der hinter ihm her ist, ist ein Meister der Verkleidung.
04
Wenn Terroristen heiraten
König Solton von Ardenien engagiert Vallery als Bodyguard für seinen Sohn. Da Kronprinz Jordahn zudem im heiratsfähigen Alter ist, soll Vallery als königliche Heiratsvermittlerin fungieren. Natürlich kommt ihr sofort Mitbewohnerin Maxine in den Sinn.
05
Das Liebeselixier
Forscher Ken Miller hat ein Elixier erfunden, das Frauen liebestoll machen soll. Aus Furcht vor der Konkurrenz schaltet er V.I.P. ein. Ein Waffenhändler will Kens Erfindung für militärische Zwecke nutzen. Er lockt den Forscher in eine Falle.
06
Diamantenfieber
V.I.P. wird von einem reichen Kunstsammler engagiert. Walter Parsegian will den „Stern des Neptun“ auf einer Party präsentieren. Vallery Irons soll den unschätzbar wertvollen Diamanten tragen. Aber auch sie kann nicht verhindern, dass er gestohlen wird.
07
Der Eiskugel Killer
Tashas Name taucht auf einer Liste russischer Agenten auf, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Mit Hilfe ihres Ex-Mannes, dem Superagenten „Eule“, will sie der Wahrheit auf den Grund gehen. An der ist jedoch auch die Russenmafia interessiert.
08
Undercover
Kirby ist ein großes Basketballtalent und steht kurz vor dem Sprung ganz nach oben. Das will der Agent der Konkurrenz mit allen Mitteln verhindern. Vallery soll Kirby schützen. Undercover schleust sie sich in die gegnerische Agentur ein.
09
Mädchenhandel
Die Zeitschrift „Rouge“ sucht das „Supermodel des Jahrtausends“. Kurz vor der Wahl verschwinden einige der Bewerberinnen spurlos. V.I.P. soll die anderen Mädchen schützen. Als Vallery eine weitere Entführung verhindern will, wird sie selbst zum Opfer.
10
Das Killerkommando
V.I.P. wird von dem beliebten Talkmaster Ronnie Beeman engagiert. Die „Killer Hawks“, eine Gruppe fallengelassener Geheimagenten, bedroht ihn. Vallery springt für Beeman ein und vertritt ihn vor der Kamera. Von diesem Auftrag und dem Auftraggeber ist sie begeistert.
11
Mörderisches Spiel
Der exzentrische Milliardär Eric Collier ist ständig auf der Suche nach dem ultimativen Thrill. Zehn Millionen Dollar will er dem zahlen, der es schafft, ihn zu töten. Das Team von V.I.P. ist entsetzt. Denn sie haben den Auftrag angenommen, Collier zu schützen.
12
Flucht aus Val-Catraz
Cynthia Murdoch ist die Tochter des berühmten Bankräubers Harry Murdoch. Für ihre Hochzeit engagiert sie das Team von V.I.P. Als Harry im Gefängnis von dem Fest erfährt, will er unbedingt dabei sein. Er bietet der Bundesbehörde einen interessanten Tausch an.
13
Der Actionstar
Vallery ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit Hilfe eines Unbekannten vereitelt sie einen Banküberfall. Nikki findet heraus, dass es sich bei dem mutigen Helfer um einen Filmstar handelt. Von ihren Ermittlungen aber profitiert nur die Mafia.
14
Kommando Vallery
Der russische Terrorist Leonid will den Untergang des Kommunismus rächen. Deshalb will er den Zugangscode zum amerikanischen Staatsschatz erpressen. Auf einer Benefizgala nimmt er die Gäste als Geiseln- darunter auch Vallery und ihre Promigarde
15
Val auf der Flucht
Filmproduzent Wizner ist Kronzeuge gegen international operierende Videopiraten. Da das FBI ihm keinen ausreichenden Schutz bietet, engagiert er Vallery und ihr Team. Doch auch Val kann ein Attentat nicht verhindern.
16
Die Biowaffe
Die Bundespolizei versucht an den Käufer einer tödlichen Biowaffe heranzukommen. Dafür holt sie sogar die Chemikerin Strokes aus dem Gefängnis. Strokes stellt nur eine Bedingung: Sie will während der Operation von V.I.P. beschützt werden.
17
Kampf der Giganten
Vallery schwärmt für Actionstar Dave Heart. Der braucht dringend ihren Schutz: Sein Filmgegenspieler Rex Revo bedroht ihn. Die beiden Stars sind nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera erbitterte Konkurrenten.
18
Der unheimliche Anrufer
Val und Maxine trauen ihren Ohren nicht: Radiomoderatorin Lonnie erhält live während ihrer Sendung eine Morddrohung. Vallery bietet ihr spontan die Hilfe von V.I.P. an und begleitet sie zusammen mit Nikki in den Sender. Als ein erneuter Anruf eingeht, ist Nikki zur Stelle.
19
Die Rache der Drogenhändler
Der Tod eines Schönheitschirurgen bringt Vallery und ihr Team nach Red Oaks. Auf der Schönheitsfarm lebt der ehemalige FBI-Agent Westin mit neuem Gesicht und neuer Identität. Und irgendjemand trachtet ihm nach dem Leben.
20
Der eiserne Stier
Ex-Profiboxer Quick wird zufällig Zeuge, wie sein alter Sparringspartner Rigo von der Russenmafia in die Zange genommen wird. Quick sieht sich plötzlich mit einem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit konfrontiert. Kollegin Nikki geht der Sache nach.
21
Killer-Kay
Kays alter Freund Stu steckt in großen Schwierigkeiten. Das letzte Opfer seiner Betrügereien hat einen Killer auf ihn angesetzt. Genauer gesagt: eine Killerin. Kay gerät plötzlich in falschen Verdacht und damit mitten in ein gefährliches Spiel.
22
G wie Gefahr
Eine brandgefährliche Frauengang ist der Polizei ins Netz gegangen. Weil Grisby an die Hintermänner heran will, muss V.I.P. die Seiten wechseln: Vallery, Tash, Nikki und Kay schlüpfen in die Rollen der verbrecherischen Girls. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt.
2. Staffel 2 (22 Episoden)
01
Die Rückkehr der Eule
V.I.P. soll den norwegischen Sondergesandten Thorwald Knudsen beschützen. Da Tashas Name auf einer Liste russischer Agenten steht, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, wird sie von der Aktion ausgeschlossen. Mit Hilfe ihres Ex-Mannes, des ehemaligen russischen Agenten „Die Eule“, findet Tasha heraus, dass sie bei einem kurzen Aufenthalt in einem sibirischen Gefängnis tatsächlich zu einem sogenannten Tragoran-Schläfer umprogrammiert wurde. Ein Codewort kann sie jederzeit in eine Mordmaschine verwandeln.
02
Mafia-Zirkus
V.I.P. soll auf die Tochter eines Milliardärs aufpassen. Doch die kleine Amelia nimmt Reißaus, um den Zirkus zu besuchen. Dort trifft Nikki auf zwei alte Bekannte ihres Großvaters, des Mafiabosses Don Franco. Die beiden „Artisten“ nehmen Amelia als Geisel.
03
Rockdiva Val
Vallery und ihre Freunde sollen die Rockdiva Iris schützen. Während einer Probe springt Val als Double für sie ein. Prompt wird sie entführt. Während V.I.P. versucht, eine Spur von Val zu finden, geht die Lösegeldforderung der Entführer ein: Eine Million Dollar.
04
Atomalarm
Maxine hat eine neue Erfindung gemacht: Ein Aktenkoffer mit integriertem Arbeitsplatz und Beautycase. Den verwechselt ein korrupter General mit seinem Atomkoffer. Plötzlich hält Val die Startvorrichtung für ukrainische Atomraketen in den Händen.
05
Der Doppelgänger
Francesca DeLea trägt ein Zwei-Millionen-Dollar-Amulett um ihren schönen Hals. Den soll V.I.P. mit allen Mitteln schützen. Ausgerechnet da wird Quick verhaftet. Ihm wird eine ganze Reihe von Verbrechen zur Last gelegt. V.I.P. verliert den lukrativen Auftrag.
06
Valma und Louise
Talkshow-Star Jay Leno bittet Vallery und Tasha, das Auto seiner verstorbenen Tante nach Sacramento zu überführen. Auf dem Weg nehmen die beiden eine Anhalterin mit. Das Mädchen entpuppt sich als Bankräuberin und zieht eine Verfolgertross magisch an.
07
Big Brother
Vallerys Mutter Carol soll für ihren Chef die „Big-Brother“-Software nach Los Angeles bringen. Dort wird sie bereits von zwei Männern erwartet, die die Software für viel Geld an terroristische Gruppen verkaufen wollen. Doch die haben nicht mit Vallery gerechnet.
08
Gefahr für Los Angeles
Vallery und ihre Leute sind der Bürgermeisterin ein Dorn im Auge. Ihre Einsätze werden der Stadt langsam zu teuer. V.I.P. wird entwaffnet und geschlossen. Da bedroht ein gewissenloser Gangster L.A..
09
Big Trouble in Little China
Val kommt zufällig in den Besitz eines kostbaren chinesischen Schreins. Hinter dem ist auch Mafiaboss Chang her. Aber Val lässt sich nicht einschüchtern. Sie will die wertvolle Reliquie retten und dem rechtmäßigen Besitzer übergeben: dem chinesischen Volk.
10
Die Milleniumsparty
Der junge Jason entwickelt anlässlich der Jahrtausendwende ein Videospiel. Im Auftrag der US-Regierung soll er ein Weltuntergangsszenarios kreieren. Das V.I.P.-Team entführt den Jungen im Auftrag seiner angeblichen Eltern. Zu spät bemerken sie ihren Irrtum.
11
Künstlerpech
Bobby Xero, ein berühmter Maler, wird von einem gewalttätigen Fremden verfolgt. Xero begibt sich in die Obhut von V.I.P. Als Vallery versehentlich Terpentin über eines seiner Gemälde schüttet, macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Xero übermalt Beutekunst der Nazis.
12
Der Faktor X
Der Psychologe des Vizepräsidenten ersucht V.I.P. um Schutz. Gemeinsam verstecken sie sich vor dessen Widersachern auf einer einsamen Insel. Dort beginnt der Seelendoktor seine Schutzengel zu analysieren. Sein Ergebnis ist eine Überraschung!
13
Ein Herz für Tiere
Vallerys Engagement für bedrohte Tierarten ist ihren Kollegen ein Dorn im Auge. Deshalb kehren sie Val und ihrer Millenniumsgala den Rücken und stellen sich in den Dienst eines großen Konzerns. Das aber erweist sich als schwere Fehlentscheidung.
14
Nur einer kann überleben
Die Kandidatin eines Schönheitswettbewerbs ruft V.I.P. zu Hilfe: Unter mysteriösen Umständen sind einige ihrer Kolleginnen verschwunden. Vallery & Co. nehmen die Veranstalterin unter die Lupe – eine Gelegenheit für Neuzugang Johnny, sich zu bewähren.
15
Gefährliche Modewelt
Modedesignerin Cleo will unter Vallerys Namen eine Dessous-Kollektion auf den Markt bringen. Kurz darauf entgehen die beiden nur knapp einem Bombenanschlag. V.I.P. schaltet sich ein und findet heraus, dass Cleo sich nicht nur für feine Wäsche interessiert.
16
Elvis lebt
Die Rockband „Lit“ engagiert V.I.P. Sänger A. Jay hat für Val noch einen Spezialauftrag. Sie soll das „Katzenauge“, eine geheimnisvolle Gürtelschnalle von Elvis Presley, ausfindig machen. Leider ist hinter der auch Waffenhändler Brock her.
17
Der siebte Sinn
Der Hellseher Bartholomew wurde zufällig Zeuge, wie Gangster Hadari eine Leiche entsorgte. Trotz der Bodyguards von V.I.P. schwebt Bartholomew in höchster Lebensgefahr, denn Hadari hat einen Profikiller auf ihn angesetzt. Doch wer ist der gedungene Mörder? Maxine hat den Rennfahrer Cole in Verdacht – und ausgerechnet in den hat sich Val Hals über Kopf verliebt.
18
Die Kunst des Schlagens
Der sexsüchtige Baseballspieler Buck Rice engagiert V.I.P. Er fürchtet die Rache seiner Teamkollegen. Denn mit fast allen ihren Freundinnen hatte Buck ein Verhältnis. Val beschließt, den Athleten nicht nur zu schützen, sondern für alle Zeiten zu heilen.
19
Klassentreffen
Johnny begleitet Vallery zu einem Klassentreffen. Das findet auf einem Kreuzfahrtschiff statt. Doch Gangster setzen dem fröhlichen Treiben ein Ende. Sie nehmen Crew und Passagiere als Geiseln. Die Verbrecher haben jedoch nicht mit Val und Johnny gerechnet.
20
Die Patin
Mafiaboss Don Franco wird bei einem Anschlag schwer verletzt. Er bittet seine Enkelin Nikki, die Geschäfte bis zu seiner Genesung zu führen. Nikki willigt ein. Aber damit gerät sie ins Visier der Attentäter. Zeit für ihre Kollegen, einzugreifen.
21
Kamera ab
Filmregisseur Rod Bernstein hat drei Millionen Dollar in den Sand gesetzt. Seine Geldgeber zeigen sich wenig begeistert. Das bekommen auch Rods Schutzengel von V.I.P. zu spüren. Sie sitzen in einem fahrenden Bus fest, der jeder Zeit in die Luft fliegen kann.
22
Das Omega-Projekt
Val entgeht nur knapp einem Anschlag. Ein Unbekannter hat ihr das Leben gerettet. Der Mann entpuppt sich als ihr lange verschollener Vater Jed. Die CIA hat Val benutzt, um Jed aus seinem Versteck zu locken und zu töten. Denn er weiß zuviel über das Omega-Projekt.
3. Staffel 3 (22 Episoden)
01
Survi-Val
Reality-TV, hautnah. Sechs Menschen auf einer einsamen Insel jagen zwei Millionen Dollar. Für Nahkampfexpertin Val eigentlich ein Klacks. Begeistert lässt sie sich als Kandidatin für das Inselduell aufstellen. Dass es bereits einen Toten gab, ignoriert sie.
02
Die Maske des Jin-Doo
Die Schutzengel von V.I.P. sollen ein altchinesisches Kunstwerk bewachen. Die legendäre Maske von Jin-Doo. Doch auf der liegt ein Fluch: Wer sie besitzt, stirbt. Jade, Johnnys chinesische Lehrmeisterin, will sie dennoch besitzen. Sie benutzt Johnny.
03
Leih’ mir deine Augen, Kleines
Durch Zufall gerät das Team von V.I.P. mitten in einen Banküberfall. Nikki erstarrt: Dieselben Gangster haben vor zehn Jahren ihren Vater erschossen. Nun setzt der quirlige Spross eines mächtigen Mafia-Clans alles daran, den Tod ihres Vaters zu rächen.
04
Leiche auf Abwegen
Tasha erhält einen Auftrag von ihrem ehemaligen Brötchengeber CIA. Zufällig ist Val mit von der Partie, sehr zu Tashas Missvergnügen. Der Rest der Truppe jagt indessen einen Grabsteinsprayer. Der Rountinefall wird zu einem gefährlichen Abenteuer.
05
Express in die Hölle
Das V.I.P.-Team bewacht einen Killer, der kurz vor seiner Hinrichtung steht. Doch der besticht den Sheriff und flieht. Wenig später trifft er in einem Zug auf Val. Die erkennt ihn trotz seines operierten Gesichts sofort wieder. Ein mörderisches Duell beginnt.
06
Im Netz der Spinne
Val ist bitter enttäuscht. Ihre Kollegen von V.I.P. haben sie ausgebootet. Ohne Val stellen die sich bei einem neuen Kunden vor: einem aufregenden Multimilliardär. Doch der Besuch entpuppt sich als Falle. Der Milliardär will die Promigarde ausschalten.
07
Ärger in Little Tokio
Fuji, der Inhaber von Vals japanischem Lieblingsrestaurant, wird von der Yakuza unter Druck gesetzt. Doch Fuji will sich dem Syndikat nicht beugen. Kurz darauf wird er schwer verletzt. Val springt für ihn ein. Mit dem Schwert soll sie Fujis Kampf führen.
08
Die Ritter des Chaos
Die Tochter eines Milliardärs hat sich inkognito mit einer gefährlichen Motorradgang eingelassen. Im Auftrag ihres Vaters soll Johnny das Mädchen beschützen. Gemeinsam mit Val schleust er sich in die Gang ein. Doch schon bald droht ihre Identität aufzufliegen.
09
Schmutziges Hollywood
Schauspielerin Bobby plant ein Comeback mit einem neuen Actionfilm. Um sich darauf vorzubereiten, begleitet sie das V.I.P.-Team. Sie verschweigt, dass sie die Einsätze filmt. Als sie ahnungslos ihre Kamera auf einen Auftragskiller richtet, wird es gefährlich für Bobby.
10
Bodyguards
V.I.P. nimmt an einem Wettbewerb der Schutzengel teil. Bodyguards sollen einen Klienten sechs Stunden lang beschützen, den die Konkurrenz versucht, zu entführen. Val und Co. kommen dabei einem korrupten Richter ins Gehege. Aus dem Spiel wird plötzlich Ernst.
11
Höhenflug
V.I.P. beschützt Dex Decker. Mit der Rettung der Mir-Besatzung machte der berühmte Astronaut Schlagzeilen. Bei dieser Rettungsaktion scheint jedoch irgendetwas vorgefallen zu sein, was nicht an die Öffentlichkeit soll. Dex Decker schwebt in Lebensgefahr.
12
Die Rückkehr der Bestie
Die verrückte Wissenschaftlerin Stokes taucht wieder auf. Diesmal will sie die Weltmeere mit einem Gift verseuchen. Das aber wird streng von V.I.P. bewacht. Stokes setzt ein Double des berühmten Schutzengels Val ein. Ihr Plan scheint aufzugehen. Bis das Original auftaucht.
13
Entscheidung im Laserkäfig
Wrestling-Star B.J., ein alter Armeefreund von Quick, braucht die Hilfe von V.I.P.: Sein ehemaliger Kompaniechef, der sadistische Major Kobler, ist hinter ihm her. Quick zögert keine Sekunde. Doch schon bald gerät auch er in die Fänge des Majors.
14
Computer küssen nicht
Zur selben Zeit am selben Ort: V.I.P. soll den höchst intelligenten Computer eines Bürogebäudes testen. Indessen versucht Gangster Nero einen Safe zu knacken. Kopfgeldjäger Klozak ist Nero bereits auf den Fersen. Val verliebt sich Hals über Kopf in Klozak.
15
Tote schweigen nicht
Maxine glaubt einen bekannten Filmproduzenten aus einem früheren Leben zu kennen. Damals war sie dessen Freundin und verschwand spurlos. An dieser merkwürdigen Vision scheint ein Funken Wahrheit zu sein. Denn schon bald schwebt Maxine in Lebensgefahr.
16
Kubanischer Mambo
Der argentinische Geschäftsmann Luis entgeht knapp einem Anschlag. Quick, der nichts über den Mann weiß, freundet sich mit ihm an und will ihn beschützen. Tasha glaubt die Identität des Fremden gelüftet zu haben: Sie glaubt, Luis sei in Wahrheit Fidel Castro.
17
Der Dschungel-Mann
Wissenschaftler Kyle lebt im brasilianischen Urwald. In seinem Blut trägt er einen Stoff, der jede Krankheit heilen kann. Um ihn vor einem profitgierigen Killer zu retten, engagiert sein Freund Dr. Bob das Team von V.I.P.
18
Insider
Der Chemiker einer großen Ölfirma will während einer Fernsehsendung brisante Firmengeheimnisse ausplaudern. Das Team von V.I.P. soll ihn bis zu seinem Live-Auftritt beschützen. Aber Vals amouröse Abenteuer erschweren die Arbeit der ziemlich genervten Kollegen.
19
Das Bootsrennen
Ein Beobachtungssatellit stürzt ab und gerät in die Hände des international agierenden Gangsters Lagos. Der will Aufklärungsbilder an Terroristen verkaufen. Da er von Val fasziniert ist, bittet ein Agent Val um ihre Mithilfe. Sie soll Lagos’ Sympathie ausnutzen.
20
Der perfekte Tag
Tashas Exmann Ted ist in Not. Ein Killer ist hinter ihm her. Der entpuppt sich als Taschas Exgatte Nr. 2, ein ehemaliger Agent des KGB. Während Tasha alles daran setzt, Ted zu retten, entdecken ihre beiden Verflossenen ihre Gefühle für sie wieder.
21
Verschollen im Ozean
Ein Auftrag führt Val an Bord eines Ozeandampfers. Kaum an Deck, explodiert eine Bombe. Von Val fehlt daraufhin jede Spur. Während ihre Kollegen trauern, geht es mit der Agentur bergab. Das Team droht auseinander zu fallen. Quick und Tasha wollen Vals Tod rächen.
22
Die Geheimwaffe
In einer versunkenen Indianerstadt sucht eine Agentin des FBI nach einer versteckten Geheimwaffe. Val und ihre Kollegen von V.I.P. untersützen sie dabei. Doch hinter der Superwaffe ist auch ein korrupter ukrainischer General her.
4. Staffel 4 (22 Episoden)
01
Episode 1
Val's Neugier ruiniert Relics Undercover auf einem College-Campus in LA als Student Todd. Die einzige Möglichkeit, seine Ermittlungen für Mob-König Hans Lamal durch seinen Campus-Drogenschieber Kenny Farmer zu retten, besteht darin, dass alle VIPs in verschiedenen verdeckten Funktionen zu ihm stoßen, nachdem sie den Mob-Killer Lamal erwischt haben, der nach ihm geschickt wurde, in Quicks Fall als dieser Killer . Hans 'geheime Identität deckt jedoch ein anderes Geheimnis ab.
02
Chasing Anna
Johnny und Quick konkurrieren um die Gunst der Kundin Anna Petrov, deren Eltern bei einem verdächtigen Autounfall ums Leben kamen. Es stellt sich heraus, dass General Volykov, Chef der Geheimpolizei von Kasbayan, ein Killerteam leitet, um sie zu eliminieren, als Prinzessin Erbin die letzte Bedrohung für das rücksichtslose Regime, gegen das er sich beim Sturz des Königs durchgesetzt hat.
03
Holy Val
VIP wird von Exekutivsekretär Kamin und Elder Rygel angeheuert, um den geschätzten "heiligen" Meteoriten ihres "kosmischen" Centaurian-Kultes zu schützen. Sie wehren erfolgreich einen Versuch ab, ihn von dem international gesuchten Meisterdieb Roberto 'Bobby' Perez zu stehlen, der Val als nächstes entführt, entdecken jedoch bald, dass die Geschichte nicht so einfach ist.
04
Episode 4
VIP verliert Rod Fallon und andere Hollywood-Kunden, nachdem er von den Schlägern des Konkurrenten Adam Fowler öffentlich übertroffen wurde. Sie entdecken jedoch, dass er sie mit einem Arzneimittel behandelt, das das Unternehmen Dalco, basierend auf dem Trank Bo Chi von Chang Kai Cheq 'Purple Legion, wegen der Nebenwirkungen nicht kommerzialisiert hat. Einer von ihnen, Trey, entpuppt sich als ehemaliger USMC-Kumpel von Nicky und hat möglicherweise bereits Hirnschäden erlitten.
05
Episode 5
Der kanadische Wrestler Tyler 'Sabretooth' Mane engagiert VIP, um ernsthaften Schaden zu verhindern, wenn verrückte Machos ihn provozieren, in der Hoffnung, vom Meister zusammengeschlagen zu werden. Echte Gefahr lauert, weil das Team von FBI-Agent Darman einen Lockvogel-Superagenten erfunden hat, um Fallons Red Coyote-Terroristenbewegung auszuräuchern, aber der Zufall ließ es so aussehen, als wäre Tyler er. Er akzeptiert mitzuspielen, jetzt eng geschützt von VIP selbst. Dabei entdeckt er sich selbst wieder und bewertet den Sinn seiner Berufswahl neu.
06
Episode 6
Dean McGee sucht verzweifelt die Hilfe von VIP und leidet unter Amnesie, nachdem er am Kopf geklopft hat. Er ist das Ziel der Killer der Harman-Industrie, um zu verhindern, dass er das revolutionäre Jaw Hawk-Auto enthüllt, das Nikki testen soll. Der Test ist Teil der Wohltätigkeitsveranstaltungen, für die Val das Team freiwillig für einen Tag als Bürgermeister zur Verfügung gestellt hat.
07
Episode 7
Val's ungeschickter, naiver Onkel Ned Irons, der im Mounties Corps, dem er sich anschließen möchte, nie über die administrative Arbeit hinausgekommen ist, findet versehentlich eine Pergamenturkunde, die einem Inuit-Stamm einen großen Teil des Yukon gewährt. Als er es der einheimischen Gaunerbande von Turoc und Ta'eena zurückgibt, versuchen sie, den einzigen Zeugen zu eliminieren, der ihren geplanten Landvertrag mit einem multinationalen Ölkonzern ruinieren kann. Ned flieht nach LA, wo seine Lieblingsnichte Val immer noch glaubt, er sei ein Mountie-Held. Die Gauner folgen, ebenso wie der Sergeant der Yukon RCMP-Station, Roarke, der den "Schurken-Deserteur" Ned verhaften will.
08
Episode 8
Damian Caine, Val's Lieblingsautor für Cyber, wird aus technischen Gründen in einem Prozess freigelassen, der ein Gefängnis wegen Brandstiftung im V-Club bedeutet hätte, bei dem der beliebte Besitzer Burt Wyler getötet wurde, kurz nachdem er Damian entlassen hatte. VIP glaubt an seine Unschuld und beschützt ihn, nachdem jemand Damien mit einem Molotowcocktail beworfen hat. Bezirksstaatsanwalt Pete Overton, der senatorische Ambitionen hat, ist sehr bemüht, Caine wegen eines neuen Giftmordes zu verurteilen.
09
Episode 9
CIA-Agent Andrew D Welles entscheidet selbst, dass ein Plan zur Beseitigung eines lateinamerikanischen Generaldiktators, der von Washington nie genehmigt wurde, ohnehin ausgeführt werden soll, selbst wenn dies die Ermordung eines widerstrebenden Kollegen erfordert. Die Finanzierung hängt jedoch von einer Dot-Com-Front-Firma ab, die gerade den Großaktionär Kay zu einem kleinen Vermögen gemacht hat, das sie hauptsächlich in die Umwandlung ihrer Lieblings-Muffin-Bäckerei in ein Cyber-Café investiert. Die geheimen Pläne sind in seinen Personalakten versteckt, die Kay ahnungslos herunterlädt. Die CIA bemerkt dies und Welles will sie eliminieren.
10
Episode 10
Johhny freut sich, dass der Hollywood-Regisseur Jeremy Harmetz ihn für einen Low-Budget-Actionfilm als Kampfsportschauspieler / Stuntman besetzt hat. Die Medienpräsenz offenbart aber auch sein Überleben dem neuen LA-Chef der Hong Kong "Tong" Triad, Morton Zhou, der vermutete, dass er getötet wurde. Mortons Tochter Catherine wird jedoch von dem Mob-Konkurrenten Jonas Smith entführt, der seinen eigenen Sohn rächen und nebenbei ihren Teil des Zhou-Vermögens stehlen will.
11
Episode 11
Johhny wird von Quicks ungeschickter Untreue in einer No-Dating-Wette mitgerissen. Gerade jetzt bittet Relic sie, ein Paket an die Hollywood-Produzentin Nina zu liefern, deren Büro und nächster Treffpunkt mit kaum gekleideten Models überfüllt ist. Nikkis ehemaliger Ausbilder bittet die Mädchen, in seiner Marinebasis verdeckt zu gehen, weil jemand in dem rein weiblichen Zug, den er trainiert, Sprengstoff gestohlen hat und wahrscheinlich plant, den streng geheimen Gefangenen 'Eagle' zu töten, der sich als VIP-Feind Morales herausstellt.
12
Episode 12
Ein Krankenhausverwalter bittet VIP, die Patienten von Dr. Hank Jonas zu schützen, nachdem zwei erfolgreich behandelte Opfer von Botulismus auf mysteriöse Weise gestorben sind. Relic informiert, dass sie durch gefälschte, infizierte Briefe gelockt wurden. Das Team ist in verschiedenen Funktionen verdeckt, um die Mitarbeiter zu untersuchen. Kay geht davon aus, dass die Opfer alle Jurymitglieder im Prozess gegen Hanks teuflischen Bruder wegen eines Gefängnismordes waren. Aber er erweist sich als gefährlich einfallsreich.
13
Episode 13
VIP wird von Arthur Goodwin von der Environmental Protection Agency beauftragt, eine experimentelle Waffe der Red Coyote-Terroristenbewegung zur Zerstörung zu einer Marinebasis zu transportieren. Aber Val's böse Doppelgängerin Joan Archer ist aus der Irrenanstalt geflohen, setzt eine Bande wieder zusammen und fesselt und knebelt Val. Dies ermöglicht Joan, ihren Platz einzunehmen und das Gerät zu missbrauchen, um sich an VIP zu rächen. Nur Kay wird misstrauisch.
14
Episode 14
VIP wird angeheuert, um den Rubicon-Handelsgipfel nach einem anonymen terroristischen Drohbrief zu schützen. Zu den FBI-Verdächtigen gehört The Dark Hand, die Johnny aus Hongkong kennt, also überprüfen sie das LA-Mitglied Miss Ying
15
Episode 15
LAPD-Detektiv Grispy hat einen weiteren Job für VIP, diesmal offiziell vertreten. Sie müssen die Gefängnisinsassin Lucy Stanton betreuen, die freigelassen werden soll, sofern sie dabei hilft, ihren britischen Ex-Chef, den internationalen Super-Gauner Nero, aufzuspüren, der Interpol mit einem Diamanten im Wert von 20.000.000 USD entkommen ist.
16
Episode 16
FBI-Agent McDonough rekrutiert Val für einen patriotischen Dienst: Er testet die Sicherheit einer neuen Einrichtung unter niederländischen Decknamen, nachdem er nach illegalen Waffen gesucht hat. Seine geheime Agenda ist es, die echten Red Coyote-Anarchisten anzulocken. Val wählt Maxine als Infiltrationsversuch aus, der bereits als Partner für die Arbeit auf einer Eric Estrada-Party vorgesehen ist.
17
Episode 17
Der pseudo-anarchistische Techno-Master-Kriminelle Merrick wird aus dem Gefängnis entlassen. VIP ist hinter ihm her, weil Niki den Mörder ihres Vaters bedingungslos hasst. Sie entdecken jedoch bald, dass er seine Bande wieder zusammengesetzt hat. Sein nächster Coup ist die Weltraumtechnologie zu stehlen und so entführte er die Frau eines Wissenschaftlers wegen der Zugangscodes zur Steuerung des Space Shuttles.
18
Episode 18
Nachdem Crew-Kapitän Luke McCain bei den Miss All OLrganic-Proben einen tödlichen Sturz erlitten hat, wird VIP eingestellt, um einen weiteren „Unfall“ zu verhindern, der den Schönheitswettbewerb stört. Der nächste Manager Frank Meecham wird ebenfalls vermisst, bis er in der Leichenhalle auftaucht. Das Team ist verdeckt. Kay entdeckt, dass es auch beide Opfer waren: Undercover- FBI-Agenten.
19
Episode 19
After bringing the key witness in a hit man's trial to a safehouse Val and Tasha are captured and injected with a hypno drug. When they wake up they are told that they've been out for forty years and that it's now 2042.
20
Episode 20
21
Episode 21
V.I.P. are hired to protect a Jim Carrey like comedian after he receives several death threats. The death threats they discover come from an old friend of the comedian's who claims he invented the character that made the comedian famous.
22
Episode 22
When the owner of a famous chocolate company dies she leaves half of the family recipe for making chocolate to her son and the other half to her daughter. The brother, who owes money, tries to get his sister's half of the recipe but when she refuses to give it to him he disguises himself as her and almost tricks Quick into giving him her half of the recipe.

Hat Ihnen "V.I.P. - Die Bodyguards" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: