Tekken: Bloodline

SERIE • 1 Staffel • Fantasy, Action, Sport, Animation, Science-Fiction, Thriller • Japan • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Tekken: Bloodline
Produktionsland
Japan
Originalsprache
Englisch
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Kaiji Tang, Vivian Lu, S. Hiroshi Watanabe, Eliot, Todd Haberkorn, Faye Mata, Jamieson Price, Jeannie Tirado, Erika Harlacher, Earl Baylon
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Tekken: Bloodline (6 Episoden)
Streamen: netflix
01
Folge 1
Jin, ein Kämpfer in Ausbildung, lebt mit seiner Mutter in einem abgelegenen Haus. Ein unvermittelter Zusammenstoß zwingt ihn, seinen mysteriösen Großvater aufzusuchen.
02
Folge 2
Jin steht nun unter der zermürbenden Vormundschaft Heihachis. Fehlende Kämpfer und ein seltsames Artefakt erregen dessen Neugier.
03
Folge 3
Nach Jahren der Vorbereitung versammeln sich Jin und eine Reihe anderer Kämpfer für das King of Iron Fist Tournament. Jin erfährt von der dunklen Vergangenheit seiner Familie.
04
Folge 4
Jin muss versuchen, im Ring seine Wut zu beherrschen. Ling Xiaoyu nimmt es mit einer kaltblütigen Killerin auf.
05
Folge 5
Jin entdeckt die Wahrheit über Heihachi und Ogre. Das Turnier nähert sich seinem Ende, als ein überraschender Kämpfer in den Ring tritt.
06
Folge 6
Endlich ist für Jin der Moment der Rache gekommen. Bei seinem letzten Gegner lässt er seiner teuflischen Wut freien Lauf. Doch was ist der Preis?
Trailer

Hat Ihnen "Tekken: Bloodline" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: