Obwohl Simone David dazu ermutigt hat, sich um Jenny zu kümmern, fällt es ihr immer schwerer, Davids Vaterfreuden mit anzusehen. Als Richard in Vorfreude auf seine Enkelin auch noch Jennys Babysachen aus dem Keller räumt, verliert Simone komplett die Beherrschung. Joscha wischt Raquels Bedenken wegen der Verlobungsparty weg. Er fühlt sich sicher und will seine "Liebe" vor Publikum demonstrieren. Doch Nick hat einen Plan ausgeheckt: Er stiftet den Stripper, der eigentlich für Raquel gedacht ist, dazu an, Joscha zu verführen. Letizia kämpft sich in die Dancefactory zurück. Doch nicht nur Julia, sondern auch ihre alte Clique bringen wenig Begeisterung für Letizias Rückkehr auf. Und so kommt es, dass nur Melanie Letizias Einladung auf einen Drink annimmt.
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.