TV-Programm

TV-TIPPS

Serie

Verrate mich nicht

20:15 - 21:10 Uhr
Serie, Thriller-Serie
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
V.l.: Dr. Cawley (Ben Kingsley) muss sich den Fragen der Ermittler Chuck (Mark Ruffalo) und Teddy (Leonardo DiCaprio) stellen, die ihn verdächtigen, heimlich Experimente mit den Patienten seiner psychatrischen Einrichtung durchzuführen.

Shutter Island

23:00 - 01:35 Uhr
Spielfilm, Psychothriller
Lesermeinung
TV-TIPP

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

20:15 - 23:00 Uhr
Spielfilm, Actionfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
TV-Film
Herr Mölk (Patrick von Blume) verrät Karin Lossow (Katrin Sass) einige Interna des Moterclubs.

Winterlicht - Der Usedom-Krimi

20:15 - 21:45 Uhr
TV-Film, TV-Kriminalfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Unterhaltung
Am Donnerstag, 31. Januar 2019, wird zum 20. Mal der von ARD, RTL, SAT.1 und ZDF gestiftete Deutsche Fernsehpreis verliehen. Ort der Preisverleihung ist die Rheinterrasse in Düsseldorf. Die Ausrichtung übernimmt der WDR stellvertretend für die turnusgemäß federführende ARD. Zum vierten Mal in Folge wird Barbara Schöneberger die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises moderieren. Dabei führt sie erstmals im Duo durch den Abend. Moderationspartner an ihrer Seite ist Steffen Hallaschka ("stern TV"). Der Deutsche Fernsehpreis wird am 31. Januar 2019 als Live-Stream auf www.wdr.de zu sehen sein. Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Steffen Hallaschka

Der Deutsche Fernsehpreis 2019

22:30 - 00:30 Uhr
Unterhaltung, Gala
Lesermeinung
TV-TIPP