TV-Programm

TV-TIPPS

Info
Urlaub 2020: Mit der Familie das eigene Land entdecken. Ferien daheim statt in der Ferne.

Sehnsucht Urlaub

20:15 - 21:00 Uhr
Info, Gesellschaft + Soziales
Lesermeinung
TV-TIPP
Einmal in die Fänge eines Loverboys geraten, verschwinden die Frauen oft jahrelang in der Prostitution.

Verratene Liebe

22:15 - 22:45 Uhr
Info, Gesellschaft + Soziales
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Alles ist gut
Der Vergewaltiger und sein Opfer: Hans Löw als Martin,
Aenne Schwarz als Janne

Copyright: SRF/Outside the Box

Alles ist gut

23:00 - 00:30 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Ein heißer Sommer, Hochhäuser am Stadtrand, die Nacht im Freibad: Mauser (Leonard Scheicher, Bild links) ist 17 und verliebt sich in die rothaarige Jackie (Emilia Schüle, Bild rechts) aus dem Viertel der Reichen. Doch da ist auch die 21‐jährige Edda (Johanna Polley), ganz anders als alle anderen, mit großem Interesse an Mauser. Dann fliegt seine Welt aus den Angeln: Zöllner (Clemens Schick), Mausers Vater, erwürgt seine Frau Laura (Katharina Behrens) im Streit. Mauser steigt mit Kondor (Joel Basman) aus der Nachbarschaft in den Box‐Ring, eine harte Probe für die fragile Freundschaft. Als wäre das nicht schon genug, meint Mauser, von einem Indianer (Robert Alan Packard) verfolgt zu werden. Und zum Showdown beim Festival an der Grenze zieht ein geradezu biblisches Unwetter auf. Fühlt es sich so an, das Abenteuer, jung zu sein?

Es war einmal Indianerland

00:50 - 02:20 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Unterhaltung

o2 Music Hall

22:40 - 23:40 Uhr
Unterhaltung, Musikshow
Lesermeinung
TV-TIPP