Zwei Jahre nach dem Tod seines Vaters bekommt Ben sein Erbe übermittelt - es handelt sich um eine verzierte antike Holzbox. Eines Tages, bevor der Wert und der Sinn der mysteriösen Kiste aufgeklärt werden konnte, wurde sie auch schon gestohlen. Kurz darauf nimmt eine Serie blutiger Todesunfälle in Bens Freundeskreis ihren Lauf. Sofort ist klar, es muss etwas mit Bens Erbe zu tun haben. Doch wer steckt dahinter und wie kann eine Kiste Menschen töten? Ben und sein Bruder Marcu, der als Polizeifotograf Zugang zu vertraulichen Informationen hat, machen sich auf die Suche nach Erklärungen. Als die Beiden erfahren, dass die Kiste früher einmal in Verbindung mit Voodoo-Zauber als Werkzeug der Rache diente, ahnen sie, warum sie gestohlen wurde. Doch wer tatsächlich die Rache ausübt und aus welchem Grund, damit hätten die Brüder nicht gerechnet ...