Emilio brachte zunächst keinen Ton heraus - dann haute er die "Sing meinen Song"-Runde mit seiner Coverversion um.
Top News
26.04.2024 Bei "Sing meinen Song"
Punkrocker Sammy Amara wird überwältigt: "Als ich begriffen habe, worüber er singt, das hat mich weggeschädelt!"
In der neuen Ausgabe von "Sing meinen Song" haben sich die prominenten Gäste die Songs von Eva Briegel und ihrer Band Juli vorgenommen. Tränen flossen bei einem gestandenen Punkrocker und bei einem anderen versagten die Nerven.
Mehr
Viele Fußball-Highlights stehen kurz bevor.
Top News
26.04.2024 Wer überträgt was?
So siehst Du die Endspiele in DFB-Pokal, Champions League und Co. Live
Die Fußball-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Während in der Bundesliga vier Spieltage vor Schluss die Meisterschaft durch Bayer Leverkusen schon entschieden ist, stehen in den nationalen und internationalen Pokalwettbewerben noch die letzten Entscheidungen an. prisma gibt einen Überblick, wie Du live dabei sein kannst.
Mehr
Auf Instagram gab sich Ruth Moschner nun ganz natürlich.
Top News
26.04.2024 Moderatorin sendet Botschaft
Ruth Moschner zeigt sich ungeschminkt und wird gefeiert: "Lassen wir unser Herz entscheiden"
Die Botschaft von Ruth Moschner ist nicht neu und dennoch immer wieder wichtig. Die Moderatorin hielt ein emotionales Statement für mehr Natürlichkeit. Damit will sich sie dem permanenten Wettbewerb um Makellosigkeit entgegenstellen.
Mehr