Die "Simpsons" sind eine der bekanntesten TV-Familien überhaupt - und müssten nun Abschied von einer Figur abnehmen, die Homer nahestand.
Top News
26.04.2024 Trauerfall in der Zeichentrick-Familie
Homer verstreut die Asche: "Simpsons"-Macher lassen Figur nach 34 Jahren sterben
Er saß immer in der Kneipe bei Moe's und trank dort sein Bier. Nun haben die "Simpsons"-Macher den fiktiven Charakter sterben lassen.
Mehr
Hannes Jaenicke hat schon einige Beziehungen hinter sich.
Top News
26.04.2024 Alle Beziehungen des Darstellers
Hannes Jaenicke und seine Frauen
Der Darsteller macht aktuell mit seiner Beziehung zu Stephanie Krogmann Schlagzeilen. Doch sie ist bei weitem nicht die erste Partnerin des Stars.
Mehr
Inselärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) ist immer im Einsatz für ihre Patientinnen und Patienten.
Top News
26.04.2024 21. Film der ARD-Reihe
"Praxis mit Meerblick – Schiffbruch": Was ist mit den Kindern los?
Zwei Kinder benötigen die Aufmerksamkeit von Nora Kaminski (Tanja Wedhorn). Ein Junge fällt ins Wasser und seine Spielkameradin scheint eine mysteriöse Erkrankung zu haben. Somit hat die Rügen-Ärztin auch in im 21. Film der ARD-Reihe alle Hände voll zu tun.
Mehr