Ein Blick auf seine neue Heimat: Der "Tracks East"-Beitrag "Putins Rache" entstand in der georgischen Hauptstadt Tiflis. Dorthin floh Journalist Nikita Adischev, nachdem in Russland berichtet wurde, er sei der Kopf einer Protestbewegung gegen den Ukraine-Krieg.
Top News
26.04.2024 Nikita Adischev im Interview
Russischer Journalist fürchtet nach Doku "Putins Rache": "Zeigt man sein Gesicht, muss man mit den Konsequenzen umgehen"
Der russische Journalist Nikita Adischev wurde von Kreml-treuen Medien zum Kopf einer Protestbewegung erklärt. In einer ARTE-Doku wurde er daraufhin vom Mitarbeiter zum Protagonisten. Ein Gespräch über seine Flucht nach Tiflis, Journalismus in Russland und die Macht der Propaganda.
Mehr
Seit 20 Jahren einer der beliebtesten TV-Köche des Landes: Tim Mälzer.
Top News
26.04.2024 Von Elmshorn in die ganze Welt
20 Jahre als TV-Koch: So hat sich Tim Mälzer verändert
Tim Mälzer liefert nicht nur schmackhaftes Essen, sondern auch gute Unterhaltung. Seit 20 Jahren kocht sich der gebürtige Elmshorner durch die TV-Landschaft. Wie hat alles begonnen? Und wie hat sich der TV-Koch über die Zeit verändert? Wir werfen einen Blick auf den beliebten Gastronomen.
Mehr
Im deutschen EM-Quartier in Herzogenaurach befragte Johannes B. Kerner (rechts) Bundestrainer Julian Nagelsmann unter anderem zum Angebot der Bayern, aber auch zu einem Schicksalsschlag in jungen Jahren.
Top News
26.04.2024 Im Interview mit Johannes B. Kerner
Julian Nagelsmann spricht über den Selbstmord seines Vaters: "Wenn er das sehen würde, würde er es bereuen"
Johannes B. Kerner hat in seinem Talk "Bestbesetzung" mit Julian Nagelsmann einen Blick auf die kommende EM gerichtet. Doch es kamen auch private Themen auf den Tisch, wie der Selbstmord von Nagelsmanns Vater.
Mehr