Fortsetzung der "Teddy-Komödie"

David Hasselhoff bekommt Auftritt in "Ted 2"

28.10.2014, 08.54 Uhr
David Hasselhoff bekommt eine Rolle in "Ted 2".
David Hasselhoff bekommt eine Rolle in "Ted 2".  Fotoquelle: Jaguar PS/shutterstock.com

Regisseur Seth MacFarlane hat sich für den zweiten Teil seiner Komödie "Ted" prominente Verstärkung geholt. Baywatch-Star David Hasselhoff wird eine Rolle in "Ted 2" spielen. In einem Interview mit "DigitalSpy" verriet der Schauspieler und Sänger erste Details zu seinem Gastauftritt.

"Ich kann noch nicht über den Gag reden, aber er ist sehr respektlos und sehr witzig", sagte "The Hoff". Überhaupt sei es eine "ziemliche witzige Sache", die im Film zu sehen sein wird.

"Er ist ein guter Kerl"

Lobende Worte fand Hasselhoff vor allem für Regisseur MacFarlane: "Er ist ein guter Kerl, es gibt nicht so viele Leute im Showbusiness die sagen 'Hey Kumpel, ich rufe dich zurück, ich habe etwas für dich' und sich dann tatsächlich auch melden."

Auch Morgan Freeman mit dabei

Neben Hasselhoff stoßen weitere neue Gesichter zum Cast hinzu. So werden auch Morgan Freeman und Amanda Seyfried mit dabei sein. Die Hauptrolle übernimmt wie schon im ersten Teil Mark Wahlberg. In Deutschland soll der Film am 25. Juni 2015 zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren