Studentin Sina

"Der Bachelor": Neue Kandidatin crasht Einzeldate

16.01.2019, 14.05 Uhr
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.
BILDERGALERIE
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.  Fotoquelle: MG RTL D

    RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender schon die nächste Kandidatin ins Rennen.

    Die 28-jährige Sina ist nach Nathalia die zweite Nachzüglerin der aktuellen Staffel. Die Studentin (Sport und Deutsch auf Lehramt) überracht den "Bachelor" beim romantischen Einzeldate mit Eva. Andrej ist weniger begeistert. "Das Timing ist nicht so günstig gerade", erklärt er. Denn er und Eva waren grade dabei, sich in einem Spa näherzukommen.

    Kein guter Start für die Nachzüglerin. Dabei könnte sie eigentlich ganz gut zum "Bachelor" passen. Genau wie Andrej, der bekanntlich jahrelang sein Geld als Profi-Basketballer verdient hat, mag Sina es sportlich. Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen: Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Kim hat Sina im Wettkampftanzen bereits viele Titel und unter anderem vier Goldmedaillen beim World Cup gewonnen. Heute gibt sie Tanzunterricht. Sina bezeichnet sich als lebensfroh und aufgeschlossen. Ihre große Liebe, die sie hofft, in der RTL-Show zu finden, soll auch ihr bester Freund sein. 

    Nachdem Andrej in der vergangenen Folge bei der Rosenvergabe einen Korb von Isabell bekam, sind durch den Einzug von Sina nun wieder 15 Kandidatinnen im Rennen. Der Konkurrenzkampf unter den Damen wird härter – und Jenny geht beim Gruppendate auf einer Yacht in die Offensive. Ihre Annäherungsversuche kommen bei den anderen Kandidatinnen nicht besonders gut an. "Die dreht am Rad, die dreht völlig durch", sagt Jade über Jenny, die offensichtlich schon Gefühle für den "Bachelor" entwickelt hat.

    De Nacht der Rosen hat für Andrej dann eine bitterböse Überraschung parat. Es fließen Tränen und der "Bachelor" stellt – sichtlich mitgenommen – klar: "Eine Rosenzeremonie, wie wir sie sonst kennen, kann es für mich heute nicht geben."

    Was es damit auf sich hat, ob Sina beim "Bachelor" trotz des missglückten Starts Eindruck hinterlässt und was mit der zuletzt erkrankten Nadine passiert, zeigt RTL am Mittwoch ab 20.15 Uhr.  


    Quelle: areh

    Das könnte Sie auch interessieren