Ankündigung der dritten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Die Lieder werden zum dritten Mal getauscht

15.07.2015, 12.38 Uhr

In diesem Jahr lud Gastgeber Xavier Naidoo nach dem riesigen Erfolg der ersten Staffel Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen", "PUR"-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer sowie Daniel Wirtz zum Tauschkonzert in Südafrika ein.Jetzt wird die Erfolgsshow 2016 fortgeführt.

Ein reizvolles Projekt

"Eigentlich mache ich solche Projekte immer nur zwei Mal. Aber nach Aufzeichnung der Duett-Folge war mir klar, dass ich unbedingt auch noch ein drittes Mal dabei sein möchte. Die Show ist auch für mich, als Gastgeber, jedes Mal aufs Neue sowohl musikalisch als auch menschlich eine absolute Bereicherung. Und es reizt mich sehr, das ganze Projekt noch einmal mit neuen Künstlern anzugehen und zu schauen, welche weiteren herausragenden Neu-Interpretationen dabei entstehen können", so Xavier Naidoo über seine Entscheidung, in die dritte Runde zu gehen. 

Er lädt 2016 wieder sechs Music-Acts nach Südafrika ein, um dort Lieder zu "tauschen".

 

Das könnte Sie auch interessieren