Popstar

Ed Sheeran und seine Frau werden Eltern

Ed Sheeran wird zum ersten Mal Papa. Die Frau des Popstars, Cherry Seaborn, ist schwanger, wie eine Quelle gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" berichtete: "Ed und Cherry sind überglücklich. Sie sind sehr aufgeregt, sind die Dinge aber sehr zurückhaltend angegangen." Demnach soll sich die 28-Jährige bereits im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft befinden.

In den vergangenen Monaten hatte sich das Paar auf ein Anwesen in Framlingham, Suffolk, zurückgezogen. Der Lockdown sei eine "perfekte Ausrede" gewesen, schreibt die "Sun" weiter. Derzeit treffe das Paar die letzten Vorbereitungen: "Es ist eine wirklich glückliche Zeit, und ihre Familien freuen sich alle riesig für sie und können es kaum erwarten, den Neuankömmling kennenzulernen", berichtet die Quelle.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren