Frühlingsgefühle bei Männermodel Nico Schwanz: Laut Informationen von RTL hat der 41-Jährige, der gelegentlich auch als Sänger und TV-Darsteller in Erscheinung tritt, in der "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina "Katja" Kalugina seine neue Herzdame gefunden. Auf der "Lausbuben"-Party im Rahmen der aktuell stattfindenden Berlinale turtelten das männliche Mannequin und die Profitänzerin vor den Kameras.

Schon in der Vergangenheit ließen die beiden die Gerüchteküche brodeln, als sie gemeinsam zur Show von Riani auf der Fashion Week erschienen. Und bereits im August 2018 ließen sich das neue Liebes-Duo gemeinsam mit dem "Supertalent"-Star Emil Kusmirek beim Fototermin eines Autoherstellers ablichten – nur einen Monat später trennten sich Schwanz und seine damalige Freundin Vanessa Schmitt, ihres Zeichens "Miss Tuning 2017". Ob Amor da schon seine Finger im Spiel hatte?

Zumindest lief die Trennung von Schmitt auf freundschaftlicher Basis ab – ganz im Gegenteil zur medialen Schlammschlacht, die sich Nico Schwanz mit seiner vorherigen Partnerin, dem Playmate und Model Saskia Atzerodt ("Der Bachelor"), im Jahr 2017 geliefert hatte.


Quelle: teleschau – der Mediendienst