Im Sommer 2017 lässt es Regisseur und Action-Spezialist Michael Bay mit "Transformers 5: The Last Knight" erneut auf der Kinoleinwand krachen. Im ersten offiziellen Trailer, der am Dienstag veröffentlicht wurde, sind neben Mark Wahlberg auch Anthony Hopkins und Isabela Moner zu sehen.

Inhaltlich soll es im fünften Teil eher historisch werden. Schon immer habe es keine Sieger ohne Opfer geben können und schon immer habe es zwei Spezies gegeben, die Krieg gegeneinander führten: Eine aus Fleisch, eine aus Metall. In "Transformers 5: The Last Knight" prallen diese Welten nun aufeinander. Und nur eine, so heißt es im Trailer, könne überdauern.

Neben Mark Wahlberg und den Neuzugängen Anthony Hopkins und Isabela Moner gehören auch wieder Tyrese Gibson, Josh Duhamel sowie John Turturro zum Cast. Im Kino ist "Transformers 5: The Last Knight" ab dem 22. Juni 2017 zu sehen.